♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
22.12.2013 13:25
Blutungen sind noch da... ...
Rufe morgen Früh gleich bei meinem Arzt an!
@Backmischung, habe die gemacht:
http://www.mamikreisel.de/bloggie/2013/11/407-schm ackofatzkekse-ein-tolles-selbstgemachtes-weihnacht sgeschenk
und acuh selbst ausprobiert, hier das Ergebnis:
@Badesalz, habe hier bestellt
http://www.glaeserundflaschen.de/FLASCHEN?XTCsid=p 6et1qqrcorbbhv2qaviv07n67
und zwar die:
http://www.glaeserundflaschen.de/FLASCHEN/Korken-S topfen/Parodia-500-ml.html
die haben eine schön großzügige Öffnung
Zeige euch morgen auch noch einmal Bilder wenn alles fertig ist
Rufe morgen Früh gleich bei meinem Arzt an!
@Backmischung, habe die gemacht:
http://www.mamikreisel.de/bloggie/2013/11/407-schm ackofatzkekse-ein-tolles-selbstgemachtes-weihnacht sgeschenk
und acuh selbst ausprobiert, hier das Ergebnis:
@Badesalz, habe hier bestellt
http://www.glaeserundflaschen.de/FLASCHEN?XTCsid=p 6et1qqrcorbbhv2qaviv07n67
und zwar die:
http://www.glaeserundflaschen.de/FLASCHEN/Korken-S topfen/Parodia-500-ml.html
die haben eine schön großzügige Öffnung
Zeige euch morgen auch noch einmal Bilder wenn alles fertig ist
22.12.2013 13:26
Zitat von Engelchen1711:Achso und ich habe Totes Meersalz genommen, mom vielleicht finde ich noch den Link.
Was hast du denn für das Meersalz genommen? Gläser oder Flaschen?
Find bei uns keine schönen
22.12.2013 13:27
Zitat von Würmchen2009:Hier ist er
Zitat von Engelchen1711:Achso und ich habe Totes Meersalz genommen, mom vielleicht finde ich noch den Link.
http://www.ebay.de/itm/271322369593?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
22.12.2013 14:09
Zitat von Würmchen2009:das Salz, die Farbe usw hab ich, find nur keine Gläser/Flaschen die
mir gefallen....
22.12.2013 15:23
Zitat von Würmchen2009:
Nachdem unser Dinkelbrot aufgefuttert ist
Habe ich heute Roggenbrot gebacken und was soll ich sagen??? Es ist perfekt geworden, booooar ich muss mich zusammen reißen, es nicht sofort weg zu naschen
Lecker !
Wie machst du es das das Brot so schön glänzt ?
Meins glänzt nie
22.12.2013 15:45
Hallo Würmchen
ich drück dir die Daumen, dass die Blutungen nun endlich mal aufhören und deine Sorgen etwas kleiner werden können
ich drück dir die Daumen, dass die Blutungen nun endlich mal aufhören und deine Sorgen etwas kleiner werden können
22.12.2013 16:44
sehr schöne sachen würmchen. das mit backmischungen und badesalz gefällt mir sehr gut. vllt mach ich das für meine schwiegermama zu weihnachten
wünsche dir, dass die blutungen nix schlimmes bedeuten und das du bald ruhe davor hast.
ich bammel jetzt auch. die blöde zeit fängt nun bei mir an, wo mir das mit jerome passiert is damals. und schwupps hab ich post von meiner fä im briefkasten, solle mich dringend melden. also muss was mit den letzten blutwerten ja anscheinend nich stimmen und ich hab vergessen ihr unsere neue tele nr zu geben
wünsche dir, dass die blutungen nix schlimmes bedeuten und das du bald ruhe davor hast.
ich bammel jetzt auch. die blöde zeit fängt nun bei mir an, wo mir das mit jerome passiert is damals. und schwupps hab ich post von meiner fä im briefkasten, solle mich dringend melden. also muss was mit den letzten blutwerten ja anscheinend nich stimmen und ich hab vergessen ihr unsere neue tele nr zu geben
22.12.2013 18:12
hi würmchen
richtig tolle werke hast du gezaubert
wie gehts dir mittlerweile? ist die blutung weniger oder (bitte, bitte!!) weg?
drücke dir die daumen, dass das ständige sorgenmachen endlich ein ende hat und ihr euch einfach nur auf den knirps(ich vermute es wird ein junge ) freuen könnt!
richtig tolle werke hast du gezaubert
wie gehts dir mittlerweile? ist die blutung weniger oder (bitte, bitte!!) weg?
drücke dir die daumen, dass das ständige sorgenmachen endlich ein ende hat und ihr euch einfach nur auf den knirps(ich vermute es wird ein junge ) freuen könnt!
22.12.2013 19:54
Hi Würmchen.
Finde das mit der backmischung ist so ne süße Idee. Will ich auch mal machen
Hast du wirklich total schön gemacht und dekoriert
Drück dir Daumen wegen den dämlichen Blutungen
Finde das mit der backmischung ist so ne süße Idee. Will ich auch mal machen
Hast du wirklich total schön gemacht und dekoriert
Drück dir Daumen wegen den dämlichen Blutungen
22.12.2013 20:03
Zitat von Jazz92:
sehr schöne sachen würmchen. das mit backmischungen und badesalz gefällt mir sehr gut. vllt mach ich das für meine schwiegermama zu weihnachten
Darf ich fragen was mit Jerome war?
23.12.2013 07:46
Zitat von Emelie:
Zitat von Jazz92:
frühchen.
jerome wa egtl auch ein märzkind und kam zu silvester durch plazentariss. haben beide nur knapp überlebt.
und jetzt is das würmchen in mir auch ein märzkind wieder
23.12.2013 07:47
würmchen: mit was hast du das meersalz egtl eingefärbt???? die farben sind nämlich echt schön und kräftig
23.12.2013 14:26
Zitat von Jazz92:
Zitat von Emelie:
Zitat von Jazz92:
frühchen.
jerome wa egtl auch ein märzkind und kam zu silvester durch plazentariss. haben beide nur knapp überlebt.
und jetzt is das würmchen in mir auch ein märzkind wieder
Oje dann drück ich die Daumen das diesmal alles gut wird!!!
23.12.2013 15:31
1. 27.11.2013 - 8Uhr
2. 10.12.13 - 14:15Uhr
3. 07.01.14 - 15:30Uhr
4. 04.02.14 - 14:15Uhr
5. 04.03.14 - 15:00Uhr - erweiterter US
7+0 - 0,95cm
8+4 - 1,96cm
10+3 - 3,8cm
8+0 = 97cm
10+0 = 99cm
8+0 = 76,9kg
10+0 = 77,9kg
Würmchen sagt: habe noch gar kein Gefühl
-
Mein Dad sagt: es wird ein Junge
1. diekleene sagt: es wird ein Junge
2. bibbi26 sagt: es wird ein Junge
3. Jazz92 sagt: es wird ein Junge
4. Page_82 sagt: es wird ein Junge
5. Tinka82 sagt: es wird ein Junge
6. LOU09 sagt: es wird ein Junge
7. suessemotte sagt: es wird ein Junge
8. Sunny sagt: es wird ein Junge
-
1. Bommel sagt: es wird ein Mädchen
2. Alica sagt: es wird ein Mädchen
3. Corinna1990 sagt: es wird ein Mädchen
23.12.2013 15:38
Ohhh meine Lieben,
ich bin so glücklich und froh, heute zum Arzt gefahren zu sein!!!
Musste zu einer Vertretungspraxis und musste 1,5Std. warten, da war so viel los WAHNSINN!!!!
Aber egal,
mein Minime ist knapp 4cm groß, hat 2 Ärmchen udn 2 Beinchen und hat sich ganz viel bewegt
Oh Gott ich bin so verliebt und so glücklich, habe auch beim US aufm Stuhl schon Pipi in den Augen gehabt
Mein Baby war so wunderschön und so aktiv, oh Gott und ganze 4cm
Ich bin so beruhigt und mache mir nun nicht mehr Sorgen als nötig!!!
Ein Hämatom wurde ausgeschlossen und die Blutungen kommen auch 100% nicht vom Kind, also kein Grund zur Sorge, manche Frauen haben das einfach, gab auch eine Erklärung, aber es ist jetzt zu viel das wieder zu geben
Ich habe mindestens eine Woche Sport und GV verbot, aber ok das nehme ich in Kauf, keine Frage
Ist jetzt eh stressig die nächsten Tage
-
Ohhhh ich liebe mein Miniwürmchen
oben links: Köpfchen mit Körper
oben rechts: Köpfchen mit Arm und Hand
unten links: Körper mit Bein
unten rechts: einmal komplett <3 <3 <3
ich bin so glücklich und froh, heute zum Arzt gefahren zu sein!!!
Musste zu einer Vertretungspraxis und musste 1,5Std. warten, da war so viel los WAHNSINN!!!!
Aber egal,
mein Minime ist knapp 4cm groß, hat 2 Ärmchen udn 2 Beinchen und hat sich ganz viel bewegt
Oh Gott ich bin so verliebt und so glücklich, habe auch beim US aufm Stuhl schon Pipi in den Augen gehabt
Mein Baby war so wunderschön und so aktiv, oh Gott und ganze 4cm
Ich bin so beruhigt und mache mir nun nicht mehr Sorgen als nötig!!!
Ein Hämatom wurde ausgeschlossen und die Blutungen kommen auch 100% nicht vom Kind, also kein Grund zur Sorge, manche Frauen haben das einfach, gab auch eine Erklärung, aber es ist jetzt zu viel das wieder zu geben
Ich habe mindestens eine Woche Sport und GV verbot, aber ok das nehme ich in Kauf, keine Frage
Ist jetzt eh stressig die nächsten Tage
-
Ohhhh ich liebe mein Miniwürmchen
oben links: Köpfchen mit Körper
oben rechts: Köpfchen mit Arm und Hand
unten links: Körper mit Bein
unten rechts: einmal komplett <3 <3 <3
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt