Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
21.12.2013 10:03
alles gute nachträglich zum ww
hatte auch gestern ww...... so jetzt nur noch eine woche dann bin ich schon im 8. monat

ich bin auszubildende erzieherin

weihnachten: wenn du dich gut dabei fühlst, dann sag es....wenn nich dann nich. es gibt ja schließlich nie eine garantie, selbst nach der 12. woche nich.
ich hab es meiner oma sofort erzählt und meinen opa in der 7. oder 8. ssw
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.12.2013 14:22
Zitat von corinna1990:

Mir geht's ganz gut. Bis auf diese bleierne Müdigkeit. Ich bi Sooo schlapp das ist en Wahnsinn !

Freue mich auf den Termin am 3.1 jetzt dauerts nimma lange
Ich glaube diese krasse Müdigkeit hatt eich auch zu dem Zeitpunkt wo du jetzt bist
Mittlerweile gehts
Drücke dir die Daumen, dass du das auch bald hinter dir hast
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.12.2013 14:22
Zitat von Jazz92:

alles gute nachträglich zum ww
hatte auch gestern ww...... so jetzt nur noch eine woche dann bin ich schon im 8. monat

ich bin auszubildende erzieherin

weihnachten: wenn du dich gut dabei fühlst, dann sag es....wenn nich dann nich. es gibt ja schließlich nie eine garantie, selbst nach der 12. woche nich.
ich hab es meiner oma sofort erzählt und meinen opa in der 7. oder 8. ssw
Wahnsinn, schon 8. Monat
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.12.2013 14:28
Hallo meine Lieben
ich habe wieder Blutungen, seit gestern
Sie sind leicht und ich kann auch nciht 100% sagen ob es nun frische Blutungen oder Sb sind...
Ich werde Montag früh gleich bei meinem Arzt anrufen und bescheid sagen, dass ich noch vorbei kommen möchte.
Sollte es nicht gehen fahren wir ins KH. Wenn die Blutungen stärker werden, fahren wir natürlich heute oder morgen noch!!!
Naja, wenigstens kann ich es dann Weihnachten ohne komisches Gefühl allen erzählen, wenn beim US alles gut sein sollte
-
-
Und ich war schon fleißig
Totes Meersalz ist nun eingefärbt und mit Lavendelöl in Tütchen abgepackt, so bleibt es jetzt bis Montag, damit alles gut durchziehen kann und dann wirds abgefüllt

-
-
Später mache ich auch noch die Backmischungen fertig, brauche aber erst einmal neue Gläser
Bracuhe 1l und habe damals nur 750ml gekauft
zartbitter
46787 Beiträge
21.12.2013 18:26
Daumen sind gedrückt, dass die Blutungen nichts schlechtes bedeuten und nicht stärker werden!!
21.12.2013 20:15
Schon wieder diese ollen Blutungen hoffe sie gehen bald weg!

Und, ja fahrtgleich ins KH wenn sie nur ein bisschen stärker werden
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
21.12.2013 21:35
Ach man Würmchen, immer diese verdammten Blutungen!!! Ich hoffe sie gehen so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind. Denke an Dich!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.12.2013 21:56
Ich denke ich Fähre auch zum Arzt oder ins kh wenn die Blutungen Montag wieder weg sind. Dieses ewige hin und her macht mich einfach kirra und ich will Gewissheit haben, sonst kann ich Weihnachten und Co gar nicht richtig genießen, weil ich immer unsicher bin.... Ich hoffe mein Arzt bzw. Der Arzt im kh hat Verständnis, wenn nicht, dan Pech...............
bibbi26
39341 Beiträge
21.12.2013 22:01
Ich drück dir die daumen so doll es geht
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
21.12.2013 22:02
Ich kann Dich da gut verstehen Würmchen. Ich würde auch Gewissheit haben wollen... Denn wenn an den Feiertagen was ist, kann man ja erst Recht keinen Arzt erreichen bzw. wird im KH bestimmt auch nur so abgefertigt. Mach Dir keinen Kopf, dafür sind die Ärzte da!!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.12.2013 11:20
Huhuuuuu
Oh Mädels, ich hatte heute schon nen mega Heulanfall
Wie ihr wisst, bin ich gestern in die Stdt, weil meine Gläse für die Backmischung zu klein waren
Habe dann brav absolut überteuerte 1l Gläser gekauft
-
Heute Morgen befülle ich sie und was ist???? Sie sind zu groß
Ich war so aufgelöst, dass ich erst einmal mit voller Kraft heulen musste.
Als dieser Anfall dann vorbei war, habe ich mir gedacht, lieber zu groß als zu klein und habe sie trotzdem fertig gemacht
-
Finde es zwar nach wie vor echt unmöglich 1l auf ein knapp 1,5l Behälter rauf zu schreiben, aber ich wollte morgen nun nicht noch einmal in die Stadt, außerdem hatte ich die Aufkleber und so schon abgemacht....
-
Hier das Ergebnis

suessemotte
1420 Beiträge
22.12.2013 12:11
Finde ich voll toll Würmchen was du Dir einfallen lässt ! Kommt bestimmt bei deiner Family genauso gut an

Einen schönen 4.Advent wünsche ich euch allen
22.12.2013 13:06
sieht toll aus
Emelie
5658 Beiträge
22.12.2013 13:10
Zitat von Würmchen2009:

Hallo meine Lieben
ich habe wieder Blutungen, seit gestern
Sie sind leicht und ich kann auch nciht 100% sagen ob es nun frische Blutungen oder Sb sind...
Ich werde Montag früh gleich bei meinem Arzt anrufen und bescheid sagen, dass ich noch vorbei kommen möchte.
Sollte es nicht gehen fahren wir ins KH. Wenn die Blutungen stärker werden, fahren wir natürlich heute oder morgen noch!!!
Naja, wenigstens kann ich es dann Weihnachten ohne komisches Gefühl allen erzählen, wenn beim US alles gut sein sollte
-
-
Und ich war schon fleißig
Totes Meersalz ist nun eingefärbt und mit Lavendelöl in Tütchen abgepackt, so bleibt es jetzt bis Montag, damit alles gut durchziehen kann und dann wirds abgefüllt

-
-
Später mache ich auch noch die Backmischungen fertig, brauche aber erst einmal neue Gläser
Bracuhe 1l und habe damals nur 750ml gekauft

Hey Würmchen alles gut? Blutungen weg??

Wie machst du Backmischungen im Glas??
22.12.2013 13:13
Was hast du denn für das Meersalz genommen? Gläser oder Flaschen?
Find bei uns keine schönen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt