♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
23.12.2013 15:39
@Sue ich habe das Brot insgesamt 3x während der Backzeit mit einem Eiweiß/Wasser Gemisch bestrichen
@Bommel wie gehts dir? Müsste ja bald ES sein oder?
@Jazz ohjee ich glaub dir gern, dass nun die Angst anfängt
Was hat denn dein FA gesagt???? Oder war de rheute schon im Urlaub?
@Bommel wie gehts dir? Müsste ja bald ES sein oder?
@Jazz ohjee ich glaub dir gern, dass nun die Angst anfängt
Was hat denn dein FA gesagt???? Oder war de rheute schon im Urlaub?
23.12.2013 15:46
super. Man erkennt schon so viel. Find das immer unglaublich
23.12.2013 16:30
wunderschön Würmchen
bei mir ist alles gut, danke. Ja hoffe der ES kommt bis Sonntag. Hab schon leicht MS und ZS wird auch langsam besser.
bei mir ist alles gut, danke. Ja hoffe der ES kommt bis Sonntag. Hab schon leicht MS und ZS wird auch langsam besser.
23.12.2013 16:34
Super schön Würmchen kann ich verstehen bin auch sooo verliebt ...Echt tolle Bildchen
23.12.2013 18:30
oooh wuermchen amn sieht ja schon voll ein gummibaerchen;....ahh ich freu mich sooos her fuer dich..klasse..jetzt koennt ihr weihnachten geniessen..last es euch gut gehen und bitte schonen wuensche euch ein tolles weihanchtsfest und hoffe vieeeeeele bilder zu sehen
lg wir aus irland
lg wir aus irland
23.12.2013 20:17
Würmchen, das freut mich so sehr für Dich, dass Du nun endlich die SS und auch Weihnachten genießen kannst!!!! Und Deine Geschenke sind toll!!!! Du machst Dir so wahnsinnig viel Arbeit!!!! Toll!!!!! Da werden sich Deine Liebsten aber freuen!!!
Jazz, was hat Dein FA heute gesagt??? Ich hoffe, es ist alles ok!!!!
Jazz, was hat Dein FA heute gesagt??? Ich hoffe, es ist alles ok!!!!
23.12.2013 20:25
Ich danke euch, ich bin auch so erleichtert und so glücklich
Endlich darf ich genießen, ist das ein schönes Gefühl, scheiß auf die leichten Blutungen, es ist alles gut und so werde ich jetzt auch weiter an die Sache ran gehen
-
War heute auch fleißig habe alles eingepackt und befüllt, maaaaan wie ich Geschenke einpacken hasse *lach*
Aber mein Badesalz mag ich
Die Flasche links ist mit Absicht nicht geschmückt, die ist für mein Dad und der brauch/mag son Klimmbimm nicht
@Jazz habe ganz normale Lebensmittelfarbe genommen
Endlich darf ich genießen, ist das ein schönes Gefühl, scheiß auf die leichten Blutungen, es ist alles gut und so werde ich jetzt auch weiter an die Sache ran gehen
-
War heute auch fleißig habe alles eingepackt und befüllt, maaaaan wie ich Geschenke einpacken hasse *lach*
Die Flasche links ist mit Absicht nicht geschmückt, die ist für mein Dad und der brauch/mag son Klimmbimm nicht
23.12.2013 20:30
Zitat von Würmchen2009:
Ich danke euch, ich bin auch so erleichtert und so glücklich
-
Das sieht wahnsinnig toll aus!!!!
23.12.2013 21:38
das sieht toll aus
schön das alles ok ist tolle Bilder vom Miniwürmchen
schön das alles ok ist tolle Bilder vom Miniwürmchen
24.12.2013 00:03
Freut mich ganz doll, dass alles gut ist
Danke für den Tipp mit dem Brot.
Frohe Weihnachten wünsch ich euch
Danke für den Tipp mit dem Brot.
Frohe Weihnachten wünsch ich euch