♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
20.12.2013 13:59
Vielen Dank für die Glückwünsche zum WW
@Liste na die Jungs führen aber eindeutig
@suesse meisnt du erkennst es am US Bild
@Weihnachten, also eigentlich bin ich mir sicher dass alles gut ist ABER durch die FG und die Blutungen in letzter Zeit mag ich mir gar nciht sicher sein Könnt ihr das ein bisschen verstehen, wie ichs meine
Meine Übelkeit, meine Brüste und noch einige andere Anzeichen, geben mir einfach ein gutes Gefühl, aber die schlechten Dinge der letzten Zeit machen mich einfach ein wenig unsicher.
Ich entscheide wohl spontan, habe ja alles hier für das kleine Paket
Habe 2 Bücher gekauft:
http://www.amazon.de/Conni-neue-Baby-Liane-Schneid er/dp/3551086184/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=138754 3859&sr=8-1&keywords=conni+und+das+neue+ba by
Lynn liebt Conni und kann sich mit ihr gut identifizieren.
Und das noch dazu:
http://www.amazon.de/Wieso-Weshalb-Warum-junior-Sa chbuchreihe/dp/3473327417/ref=sr_1_2?ie=UTF8&q id=1387543987&sr=8-2&keywords=geschwister
Weil es mehr erklärt was passiert, bei Conni gehts mehr darum, dass sie halt große Schwester wird.
-
Dann gibt es noch ein Fläschchen, ein Badethermometer, eine Babybürste, ein Schnulli und evtl. ein Lätzchen dazu.
Sie muss als große Schwester ja gut für das Baby ausgestattet sein
-
Wenn ich nachher schon weiter bin und Lynn die ganze Sache mit der Schwangerschaft weiter hinterfragt und interessiert ist, dann werde ich noch dieses Buch kaufen:
http://www.amazon.de/Was-ist-was-junior-Band/dp/37 88616067/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1387544224&am p;sr=8-11&keywords=schwangerschaft+kinderbuch
Das erklärt auch ein wenig das "Liebhaben"
Deshalb wollte ich es nur holen, wenn sie solche Fragen stellt, also wie es denn kommt, dass Mama ein Baby im Bauch hat und so
@Liste na die Jungs führen aber eindeutig
@suesse meisnt du erkennst es am US Bild
@Weihnachten, also eigentlich bin ich mir sicher dass alles gut ist ABER durch die FG und die Blutungen in letzter Zeit mag ich mir gar nciht sicher sein Könnt ihr das ein bisschen verstehen, wie ichs meine
Meine Übelkeit, meine Brüste und noch einige andere Anzeichen, geben mir einfach ein gutes Gefühl, aber die schlechten Dinge der letzten Zeit machen mich einfach ein wenig unsicher.
Ich entscheide wohl spontan, habe ja alles hier für das kleine Paket
Habe 2 Bücher gekauft:
http://www.amazon.de/Conni-neue-Baby-Liane-Schneid er/dp/3551086184/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=138754 3859&sr=8-1&keywords=conni+und+das+neue+ba by
Lynn liebt Conni und kann sich mit ihr gut identifizieren.
Und das noch dazu:
http://www.amazon.de/Wieso-Weshalb-Warum-junior-Sa chbuchreihe/dp/3473327417/ref=sr_1_2?ie=UTF8&q id=1387543987&sr=8-2&keywords=geschwister
Weil es mehr erklärt was passiert, bei Conni gehts mehr darum, dass sie halt große Schwester wird.
-
Dann gibt es noch ein Fläschchen, ein Badethermometer, eine Babybürste, ein Schnulli und evtl. ein Lätzchen dazu.
Sie muss als große Schwester ja gut für das Baby ausgestattet sein
-
Wenn ich nachher schon weiter bin und Lynn die ganze Sache mit der Schwangerschaft weiter hinterfragt und interessiert ist, dann werde ich noch dieses Buch kaufen:
http://www.amazon.de/Was-ist-was-junior-Band/dp/37 88616067/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1387544224&am p;sr=8-11&keywords=schwangerschaft+kinderbuch
Das erklärt auch ein wenig das "Liebhaben"
Deshalb wollte ich es nur holen, wenn sie solche Fragen stellt, also wie es denn kommt, dass Mama ein Baby im Bauch hat und so
20.12.2013 14:32
Ich versteh dich total. Würde da auch etwas Angst haben es zu erzählen.
Und die Bücher sind klasse
Und die Bücher sind klasse
20.12.2013 15:45
Nachdem unser Dinkelbrot aufgefuttert ist
Habe ich heute Roggenbrot gebacken und was soll ich sagen??? Es ist perfekt geworden, booooar ich muss mich zusammen reißen, es nicht sofort weg zu naschen
Habe ich heute Roggenbrot gebacken und was soll ich sagen??? Es ist perfekt geworden, booooar ich muss mich zusammen reißen, es nicht sofort weg zu naschen
20.12.2013 20:17
Hallo würmchen ...hattest du schon auf etwas bestimmtes lust gehabt zum essen??
Denn bei uns gibt es ein sprichwort aber übersetzt hört sich das komisch an aber so ungefähr...iss was saures ist ein mädel..iss was süsses wirds ein junge ..
Denn bei uns gibt es ein sprichwort aber übersetzt hört sich das komisch an aber so ungefähr...iss was saures ist ein mädel..iss was süsses wirds ein junge ..
20.12.2013 20:19
Zitat von Hibbeline2009:
Ach ja und alles gute zum ww und ich freu mich sehr für dich
20.12.2013 20:21
Zitat von Hibbeline2009:Ja, den Spruch kenne ich, aber ich weiß nicht.
Bei Lynn habe ich gern genascht und deftig gegessen, am besten beides an einem Abend *lach*
Jetzt aktuell ist es auch gemischt, gestern ne riesen Schüssel saure Gurken gefuttert, die Abende davor Schoki und Weingummi.
Es wechselt momentan noch sehr, kann nie sagen auf was ich in 5 Minuten Hunger habe, das macht das Kochen gerade auch nciht richtig einfach, denn wenn ich jetzt Lust auf ein Gratin habe, könnte es sein, dass ich davon würgen muss wenns fertig ist
20.12.2013 20:37
Zitat von Würmchen2009:
Wie gehts dir denn Hibbeline?
Danke der nachfrage mir geht es besser...ich denke halt immer daran das ich so gern ein augustkrümel gehabt hätte und das es jetzt nicht mehr so ist aber gewesen ist ...ach bin durch den wind sorry...hauptsache gesund und munter..sind das zimtsterne??also da bei uns eigentlich kein weihnachtdn gefeiert wird backen wir auch keine plätzchen allgemein auch abeeeer ich würde es mal gerne mit meiner süssen mal probierenkönntest du mir die rezepte für ganz normalen plätzchenteig geben und die zimtsterne??dankeschönnnnnn
20.12.2013 20:41
Zitat von Hibbeline2009:Ich weiß wie du dich fühlst
Zitat von Würmchen2009:
Danke der nachfrage mir geht es besser...ich denke halt immer daran das ich so gern ein augustkrümel gehabt hätte und das es jetzt nicht mehr so ist aber gewesen ist ...ach bin durch den wind sorry...hauptsache gesund und munter..sind das zimtsterne??also da bei uns eigentlich kein weihnachtdn gefeiert wird backen wir auch keine plätzchen allgemein auch abeeeer ich würde es mal gerne mit meiner süssen mal probierenkönntest du mir die rezepte für ganz normalen plätzchenteig geben und die zimtsterne??dankeschönnnnnn
Wir mussten ja etwas über 2 Jahre auf die 1. SS warten und mein Traummonat war immer Mai <3
Und wann war ET? Genau im Mai, ich war so froh, dass es noch so langer Zeit endlich geklappt hat und dann auch noch ET im Mai ist
-
Naja, leider musste ich mein Maikäferchen in der 7. Woche gehen lassen
War auch endlos traurig über den Verlust und darüber, dass es wohl nicht noch einmal Mai werden wird.
-
Es hat dann ja direkt nach der FG wieder geklappt und nun ist es Juli, nicht mein Traummonat aber es ist so egal, glaub mir.
Sobald es wieder geschnaggelt hat, hast du den August schnell vergessen
Fühl dich gedrückt Hibbeline!!!
20.12.2013 20:42
Zitat von corinna1990:Danke
Wow. Das Brot und die Kekse schauen ja toll aus
Wie gehts dir?
20.12.2013 20:42
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Hibbeline2009:Ich weiß wie du dich fühlst
Zitat von Würmchen2009:
Wir mussten ja etwas über 2 Jahre auf die 1. SS warten und mein Traummonat war immer Mai <3
Und wann war ET? Genau im Mai, ich war so froh, dass es noch so langer Zeit endlich geklappt hat und dann auch noch ET im Mai ist
-
Naja, leider musste ich mein Maikäferchen in der 7. Woche gehen lassen
War auch endlos traurig über den Verlust und darüber, dass es wohl nicht noch einmal Mai werden wird.
-
Es hat dann ja direkt nach der FG wieder geklappt und nun ist es Juli, nicht mein Traummonat aber es ist so egal, glaub mir.
Sobald es wieder geschnaggelt hat, hast du den August schnell vergessen
Fühl dich gedrückt Hibbeline!!!
Dankeeeeeschönnnnnn
20.12.2013 21:05
Mir geht's ganz gut. Bis auf diese bleierne Müdigkeit. Ich bi Sooo schlapp das ist en Wahnsinn !
Freue mich auf den Termin am 3.1 jetzt dauerts nimma lange
Freue mich auf den Termin am 3.1 jetzt dauerts nimma lange
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt