Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥

Gehe zu Seite:
16.12.2013 06:53
Schön das es dir gut geht Würmchen
Hibbeline2009
3297 Beiträge
16.12.2013 09:46
Guten morgen mädels jetzt habe ich klarheit mir gehts total schlecht..ich war beim fa ubd er schaute nach und nahm auch blut ab und sagte es sieht so aus als hätte ich einen krümel gehabt und es hat sich nicht festhalten können...ich bin sooo traurig mal sehen was mit dem blut ist...bekomme heute nachmittag einen anruf aber das wird an der sache nichts ändern...mein krümelchen ist weg
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.12.2013 10:53
Guten Morgen meine Lieben
Die Blutungen scheinen tatsächlich zu verschwinden
Ich bin nun wesentlich beruhigter und mag mich auf mein Minime freuen
Zum Arzt werde ich nicht gehen, wenn die Blutungen nun tatsächlich weg bleiben. Ich fühle mich nämlich nach wie vor schwanger, habe mit starker Übelkeit zu kämpfen, habe Appetitschwankungen vom Feinsten, heute Morgen konnte ich nur nen Obstsalat mit Joghurt essen, alles andere
So gehts mir auch wenn ich ans Mittagessen denke
Gibt nur ganz wenig Dinge, an die ich denken kann ohne dass mir schlecht wird.
Hinzu kommen meine schmerzenden Brüste und mein Blähbauch.
Außerdem habe ich ein gutes Gefühl, gehöre ja eigentlich auch nciht zu den Ängstlichen, das kam halt so extrem wohl nur durch die FG und natürlich die Blutungen, ich hoffe ich habe jetzt Ruhe

@Hibbeline es tut mir wirklich sehr leid Fühl dich gedrückt!!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
16.12.2013 12:46
@ Würmchen: Schön dass die Blutungen nun endlich weggehen!!! Hoffentlich bleiben sie dann auch weg und Du kannst Dich endlich freuen!!!!

@ Hibbeline: Oh nein, das tut mir leid!!!
Hibbeline2009
3297 Beiträge
16.12.2013 12:53
Dankeschön an euch alle für die aufmunternden worte ...bin ziemlich am boden egal wie klein mein krümel war..es war eins da das ıst wıchtıg..so spielt eben das leben..danke mâdels..
16.12.2013 20:21
das freut mich Würmchen

und für dich tut es mir leid Hibbeline
16.12.2013 21:20
das freut mich für dich würmchen

hibbeline das tut mir leid weiß genau wie du dich fühlst, bei mir war es letzten monat das selbe wenn du "reden" magst schick mir einfach ne pn
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.12.2013 08:53
Halli hallo
Nach wie vor keine Blutungen, aber weiterhin Übelkeit und starke Schmerzen in der Brust...
Aber ist auch kein Wunder, ich hatte vorher ne gute Hand voll, jetzt passen sie nciht mehr in eine Hand, die sind echt schon groß geworden
Mein Mann findet es gut, nur anfassen kann/darf er nicht
Tja, Pech gehabt würd ich da mal sagen

-
Bei Lynn sind meine Brüste überhaupt nicht größer geworden, hatte auch keine Vormilch und jetzt bin ich nicht einmal 12. Woche. Meine Freundin hat letztens schon gemeint die sind größer
Na, dann steht dem Stillen diesmal hoffentlich ncihts im Wege

-
Ich hoffe es geht euch gut?!?
Gibt es was Neues?
-
Wünsche euch einen wunderschönen Tag
17.12.2013 09:03
Super, das die blutungen komplett weg sind

Meine Busen sind auch mörder gewachsen. Ich brauche jetzt unbedingt mal nen neuen BH. Und sie tun sau weh

Und mein Schatz darf sie auch nich angreifen Wenn sie mir schon weh tun bei sitzen dann darf er erst recht nicht dran langen
zartbitter
46787 Beiträge
17.12.2013 15:28
@würmchen
toll, dass die blutungen weg sind!!
hier gibts nichts neues... meine titties sind auch gewachsen, aber hallo! um eine ganze BH größe bis jetzt!! schatz ist ebenfalls sehr begeistert, aber er darf die auch anfassen - die wachsen nur, die tun nicht weh
17.12.2013 21:07
ich bin jetzt beim G-Körbchen (vorher D-E) hoffe die werden
hinterher wieder kleiner.... hab so dermaßen Rückenschmerzen....

schön das die Blutungen weg sind
Hibbeline2009
3297 Beiträge
17.12.2013 22:43
Hallo mädels wie geht es euch allen??
Sorry habe nicht alles nach lesen können,bin total fertig auch wenn es ein ganz kleiner krümel war,mag für manche vielleicht doof vor kommen...
@@@alle mâdels DANKE für die erheiternden worte das tut wirklich gut...

An alle neuschwangeren falls es welche gibt da ich nicht alles nach gelesen habe..wünsche euch von ganzem herzen alles erdenklich gute..
An alle die ww haben wünsche ich das sie bald eure krümelchen in den armen halten könnt..bald ist es soweit dann wollen wir die ersten babys sehen,wer entbindet hier eigentlich als erstes???
Jazz92
11468 Beiträge
18.12.2013 12:06
@hibbeline: das is hier keib thread,wie du anscheinend annimmst. Das hier is der persönliche thread von Würmchen, wo sie uns auf dem laufenden hält, wie es ihr immer geht und wie es sich bei ihr alles entwickelt.
Kein hibbelthread oder kugelthread
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.12.2013 20:21
Hallo Mädels,
ich habe ein paar Bilder für euch
Selbstgebackenes Brot von gestern, sooo lecker

Und Bilder heute, vom Plätzchen backen

Die beiden unteren Bilder sind ganz allein von Lynn, sie hat sich so viel Mühe gegeben, hat ihr total Spaß gemacht
-
-
Ich hoffe, euch geht es gut
@Zarti oh hast du ein Glück, ich könnte heulen wenn da was gegen kommt und mit kleinem Kind passiert das leider öfter
@Hibbeline nein, das ist nciht blöd, egal wie klein, jeder hat seine eigene Art damit um zu gehen!!!
@jazz Danke für die Aufklärung
Wie gehts dir? Schöner im Bauch im anderen Thread
diekleene
53975 Beiträge
19.12.2013 05:00
Morgen
Freu mich das die Blutungen weg sind. Das brot sieht lecker aus sry das ich im Moment so wenig schreibe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt