Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥

Gehe zu Seite:
suessemotte
1420 Beiträge
13.12.2013 11:10
Wir haben uns einen von Hauk ausgesucht mit 3 Räder ... sehr leicht ... wendig ... aber jeder hat seinen eigenen Geschmack
raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.12.2013 11:19
Zitat von suessemotte:

Wir haben uns einen von Hauk ausgesucht mit 3 Räder ... sehr leicht ... wendig ... aber jeder hat seinen eigenen Geschmack

Sag das nicht so laut... Hauck hat sehr sehr schlechte Kritiken... Gestänge bricht gerne mal, ist instabil, Bremsen versagen, klappt unaufgefordert zusammen, Räder fallen beim spazierengehen ab...

Frag mal google und lies dich durch ein paar Foren.... Für das Geld bekommst du auch gute andere, bzw günstigere gebrauchte Markenwagen...
suessemotte
1420 Beiträge
13.12.2013 11:28
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von suessemotte:

Sag das nicht so laut... Hauck hat sehr sehr schlechte Kritiken... Gestänge bricht gerne mal, ist instabil, Bremsen versagen, klappt unaufgefordert zusammen, Räder fallen beim spazierengehen ab...

Frag mal google und lies dich durch ein paar Foren.... Für das Geld bekommst du auch gute andere, bzw günstigere gebrauchte Markenwagen...

Ja aber der hat recht gut abgeschnitten und wir bleiben nu auch dabei man kann mit jedem anderen auch Pech haben ... hatte damals mit dem Teutonia von meiner Tochter pech ....
raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.12.2013 11:32
Zitat von suessemotte:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von suessemotte:

Ja aber der hat recht gut abgeschnitten und wir bleiben nu auch dabei man kann mit jedem anderen auch Pech haben ... hatte damals mit dem Teutonia von meiner Tochter pech ....

war nur ein tipp... weil man es von hauck recht oft hört... mir wäre das zu riskant, wo es doch genug alternativen gibt...
suessemotte
1420 Beiträge
13.12.2013 11:33
Ja klarooo bin um jeden Tip dankbar habs auch nicht böse aufgefasst
raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.12.2013 11:43
Zitat von suessemotte:

Ja klarooo bin um jeden Tip dankbar habs auch nicht böse aufgefasst

Frag mal die Userin "Reh_Becker" sie wollte auch erst nen Hauck und ist da vollkommen von ab, weil sie da irgendein Erlebnis hatte... Glaub sie hat ihn Probe geschoben und angeschaut... Weiß nicht genau...

Welchen habt ihr ausgesucht? Den Malibu oder den Apollo? Ahso... je nach dem wie groß dein Baby sein wird, kann es sein, dass die Babyschale, wenn sie denn dabei ist, in der Breite recht fix zu klein wird...

So und nun fertig mit dem OT... Sorry Würmchen
suessemotte
1420 Beiträge
13.12.2013 11:55
Hab ja auch noch ne weile zeit ... aber erstmal bleib ich dabei vielelicht sehen wir ja auch noch nen anderen ....wer weiß das schon
raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.12.2013 11:59
Zitat von suessemotte:

Hab ja auch noch ne weile zeit ... aber erstmal bleib ich dabei vielelicht sehen wir ja auch noch nen anderen ....wer weiß das schon

Da hast du Recht...
13.12.2013 15:51
Hallo ihr lieben

Waren beim Frauenarzt und danach im Labor zum Blutabnehmen

Die Ärztin, ist wie ich es mir gedacht habe, total lieb! Wirklich sehr nett und sehr kompetent. Eine sehr schöne moderne Praxis

Wir haben zuerst ein bisschen geredet. Danach hat sie einen Krebsabstrich gemach. Sie hat gemeint sie weiß nicht ob man jetzt schon was sieht. Wollte mir keine Hoffnungen machen Aber gleich wie sie den US aufgedreht hatte, hat man schon die tolle Fruchthöhle und den Dottersack gesehen

Sie hat gesagt sie ist total zufrieden. Es ist genau der Woche nach entwickelt. ich bin verliebt

So ein tolles kleines Pünktchen!

Am 3.1.14 habe ich meinen nächsten Termin. Da schauen wir nach dem Herzchen und ich bekomme meinen Mutterpass

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Sue79
18175 Beiträge
13.12.2013 18:53
Zitat von corinna1990:

Kann man den Hop Tye ab der Geburt verwenden?

Ja
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.12.2013 10:37
Nachdem gestern nur SB zu sehen waren, hatte ich eben wieder frisches Blut am Toi
Hibbeline2009
3297 Beiträge
14.12.2013 10:48
Zitat von Würmchen2009:

Nachdem gestern nur SB zu sehen waren, hatte ich eben wieder frisches Blut am Toi

Eben als ich deinen beitrag gelesen habe,habe ich mir gedacht wie schwer es ist so ein wunder zu bekommen..erst bis es klappt sorgen und nöte dann wenn es geklappt hat geht es weiter bis zur geburt dann wâhrend der geburt dann die nâchte indem man nachschaut ob das krümelchen noch atmet also solch ein schweres wunder..
İch hoffe und denke das es nicht weiter schlimm ist aber wenn du die möglichkeit hast zum arzt zu gehen die bereitzchaft hat heute dann tu das vielleicht für deine innere ruhe..
diekleene
53975 Beiträge
14.12.2013 11:02
Zitat von Würmchen2009:

oh man hoffe das nimmt langsam mal ein ende
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.12.2013 11:37
Blutungen waren eben relativ stark. Wenn das so bleibt oder schlimmer wird fahren wir heute noch ins KH!!
Ul-Schmerzen fangen auch an......
14.12.2013 11:38
hi würmchen ich hab nach wie vor still mitgelesen und drücke dir ganz doll die daumen, dass nach wie vor alles gut ist mit eurem krümel!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt