Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥

Gehe zu Seite:
13.12.2013 10:07
ACHSOO, ne irgendwie gefällt mir das nicht

Da mein Computer in der Firma so langsam ist kann ich nicht mal den Kinderwagen konfigurieren

Hier mal der Link http://www.teutonia.com/beyou.html
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.12.2013 10:10
Zitat von corinna1990:

Da mein Computer in der Firma so langsam ist kann ich nicht mal den Kinderwagen konfigurieren

Ok, auch überhaupt nicht meins
Das Geld kann ich mir sparen
diekleene
53975 Beiträge
13.12.2013 10:11
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

hast mal ein Link vom Kiwa? Beim stöbern gestern ist mir aufgefallen, dass mir der Topoline S auch gefallen würde, weiß aber nicht welches Modell
http://www.kinderwagen.de/Kinderwagen-14t/Hartan-2 3c/Hartan_Topline_S_inkl_Softtasche_2014_er_Kollek tion_Farbe_430-28301_article.html wir haben allerdings die kombitasche und nicht die softtragetasche dazu und eben das quadsStem
Ok, dann wars ein älteres Modell was mir gefiel. Ich mag diese 2 kleinen Räder vorne nicht und das haben im Moment fast alle
Mag die neuen Hartan Racer auch nciht so leiden
ja die haben im Moment eig fast alle. Deswegen haben wir die großen Räder dazu genommen. Grad bei feldwegen oder im winter nicht schlecht. Dann schau bei ebay ob du noch so einen bekommst Oder mal auf der normale hartan seite. Guter tipp ist auch minis racers. Google einfach mal. Die verkaufen gebrauchte. Weiß nur nicht wie weit das von euch ist
diekleene
53975 Beiträge
13.12.2013 10:12
Zitat von corinna1990:

Warte, ich konfitgurier in schnell

Aber der Hartan aus dem Link hat keine doppelten Räder, der ist hübsch
mit den doppelten Rädern haben wir schlechte erfahrungen gemacht, wenn auch bei abc design. Daher diesmal einfach
Würmchen2009
35738 Beiträge
13.12.2013 10:15
Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

hast mal ein Link vom Kiwa? Beim stöbern gestern ist mir aufgefallen, dass mir der Topoline S auch gefallen würde, weiß aber nicht welches Modell
http://www.kinderwagen.de/Kinderwagen-14t/Hartan-2 3c/Hartan_Topline_S_inkl_Softtasche_2014_er_Kollek tion_Farbe_430-28301_article.html wir haben allerdings die kombitasche und nicht die softtragetasche dazu und eben das quadsStem
Ok, dann wars ein älteres Modell was mir gefiel. Ich mag diese 2 kleinen Räder vorne nicht und das haben im Moment fast alle
ja die haben im Moment eig fast alle. Deswegen haben wir die großen Räder dazu genommen. Grad bei feldwegen oder im winter nicht schlecht. Dann schau bei ebay ob du noch so einen bekommst Oder mal auf der normale hartan seite. Guter tipp ist auch minis racers. Google einfach mal. Die verkaufen gebrauchte. Weiß nur nicht wie weit das von euch ist
Man kann große Räder dazu kaufen?? Was ksoten die? Wäre ja eine Alternative
Weil diese Kleinen find eich soooo schrecklich......
Muss auch dazu sagen, dass ich in einer Stadt mit viel Kopfsteinpflaster wohne, bzw. sogar in so einer Straße lebe, ich denke da sind die kleinen Räder auch eher unvorteilhaft, mal von meinem Geschmack abgesehen.
Nichts gegen meinen Teutonia sagen

Mal schauen ob ich überhaupt soviel sparen kann das ich mir den leisten kann. Bzw. ob ich das überhaupt WILL. Ich werde sicher mal nachschauen ob es einen gebrauchten gibt.

Hatte ja schon spekuliert mir ner Freundin aber ihr kleiner wäre dann gerade mal 10 Monate wenn unser Zwerg kommt. Da kann ich ihr den noch nicht abschwatzen

Ich hoffe noch auf die Uromi
Ich glaub das sollte kein Problem sein die zu wechseln
diekleene
53975 Beiträge
13.12.2013 10:40
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

...
Muss auch dazu sagen, dass ich in einer Stadt mit viel Kopfsteinpflaster wohne, bzw. sogar in so einer Straße lebe, ich denke da sind die kleinen Räder auch eher unvorteilhaft, mal von meinem Geschmack abgesehen.
die großen sind allerdings keine schwenkräder sondern dann ist der kiwa wie mit 4 großen festen Rädern
Das kostet zwischen 89 und 99€
13.12.2013 10:45
ich kann immer wieder sagen das ich meinen Hartan auch liebe
auch wenn er zumottet daunten im keller ....
diekleene
53975 Beiträge
13.12.2013 10:46
Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

...
die großen sind allerdings keine schwenkräder sondern dann ist der kiwa wie mit 4 großen festen Rädern
Das kostet zwischen 89 und 99€

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1006020133/ki nderwagen/Hartan-Kinderwagen-Shop/Hartan-Zubehoer/ Hartan_Quad_System_online_guenstig_kaufen.htm
diekleene
53975 Beiträge
13.12.2013 10:47
Zitat von Naseweis:

was habt ihr für einen? Der kommt noch zum einsatz da bin ich sicher
13.12.2013 10:49
Zitat von diekleene:

Zitat von Naseweis:

was habt ihr für einen? Der kommt noch zum einsatz da bin ich sicher

glaube das is der S er sieht soooo toll aus ♥
zartbitter
46787 Beiträge
13.12.2013 10:51
Zitat von corinna1990:

den wollten wir ursprünglich und nun wird es ein hartan topline s.... der beyou wirkt in live so instabil irgendwie... keine ahnung, also so vom anfassen her und so
optisch würd der mir soooooooooooo gut gefallen...
13.12.2013 10:54
Zitat von zartbitter:

Zitat von corinna1990:

den wollten wir ursprünglich und nun wird es ein hartan topline s.... der beyou wirkt in live so instabil irgendwie... keine ahnung, also so vom anfassen her und so
optisch würd der mir soooooooooooo gut gefallen...

Den haben wir im vorbeigehen auch kurz angeschaut. Finden ihn auch gut

Ne Freundin von mir hat eben den und ist total zufrieden. Deswegen steh ich so auf den. Und eben wegen dem aussehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt