♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
12.12.2013 15:06
Naja du wirst es sicher besser wissen als ich, als Mami
Apropos Trage: Wenn du eine gute hast. Bitte bitte bescheid geben will mir nämlich auch unbedingt tragen! am besten schon von anfang an
Apropos Trage: Wenn du eine gute hast. Bitte bitte bescheid geben will mir nämlich auch unbedingt tragen! am besten schon von anfang an
12.12.2013 15:06
Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich seit gestern mit starker Übelkeit zu kämpfen habe??? Und seit heute mit UL-Stechen. Deute beides als positiv und bin wesentlich beruhigter
12.12.2013 15:08
Zitat von corinna1990:
Ich habe mit dem einen Satz "Ich will mir nämlich unbedingt ein Trage kaufen" angefangen und mit "Ich will nämlich unbedingt tragen" geendet. Sehr gut
12.12.2013 15:08
Zitat von corinna1990:Also bei meiner Tochter hätte ich niiiieeemals einen gebrauchten gekauft
Mein Baby darf doch in keinen gebrauchten Kiwa
Aber da wurde ich mit der Zeit cooler
Bezahle dann jetzt ca. dasselbe wie damals, ahbe aber einen wesentlich hochwertigeren Kiwa
-
@Trag habe mich da noch nciht entschieden, aber die Manduca fand ich schon ganz interessant, ist aber glaube ich nciht von Anfang an
12.12.2013 15:10
Ich hab schon mal auf den ErgoBaby Carrier gespitzt. Der hat einen Neugeborenen Einsatz
12.12.2013 15:15
Zitat von corinna1990:Ist doch schön, dann können wir uns damit gemeinsam auseinander setzen, denn so richtig damit beschäftigt habe ich mich noch nicht
Ich hab schon mal auf den ErgoBaby Carrier gespitzt. Der hat einen Neugeborenen Einsatz
Und von Anfang an wäre klasse, denn cih würde beim Gassi gehen lieber tragen als den Kiwa mit zu nehmen
12.12.2013 15:21
Das glaub ich dir. Baby rein in die Trage und geht schon.
Mal schauen. Werd mir mal die Rezensionen durchlesen Das Tragetuch finde ich nicht so dolle. mag da nicht so lange herum fuchteln bis ich das Baby rein geben kann
Mal schauen. Werd mir mal die Rezensionen durchlesen Das Tragetuch finde ich nicht so dolle. mag da nicht so lange herum fuchteln bis ich das Baby rein geben kann
12.12.2013 15:23
Zitat von corinna1990:Hatte bei meiner Tochter ein Tragetuch, kein Gutes, nur eins zum Testen und ja mir wars zu kompliziert, klar Übung macht den Meister, ab neeeee... Trage um, Baby rein, Verschluss zu oder wie auch immer und los gehts
Das glaub ich dir. Baby rein in die Trage und geht schon.
12.12.2013 15:24
@Trage: schaut euch dazu mal den Fred der Tragemamas an. Denn der Ergo Carrier ist z.b. nichts für kleine Mäuse. Trotz des Neugeboreneneinsatz.
Ich hab Tragetücher und nen Sling. Mein Mann trägt in Hop Tye 's
12.12.2013 15:29
Danke für den Tip den werd ich mir mal anschauen.
Hm Schade wegen dem Ergo - werde mir den trotzdem nochmal näher anschauen.
Will das Tuch noch nicht ganz ausschließen aber wie Würmchen sagt - zu viel gewurschtel
Hm Schade wegen dem Ergo - werde mir den trotzdem nochmal näher anschauen.
Will das Tuch noch nicht ganz ausschließen aber wie Würmchen sagt - zu viel gewurschtel
12.12.2013 15:47
Zitat von Sue79:Der Hop Tye sieht gut aus, ist das denn nun ne Trage oder ein Tuch? Sieht aus wie ein Mix aus Beidem
@Trage: schaut euch dazu mal den Fred der Tragemamas an. Denn der Ergo Carrier ist z.b. nichts für kleine Mäuse. Trotz des Neugeboreneneinsatz.
12.12.2013 16:12
Zitat von Würmchen2009:wann willst den kaufen?
Der solls werden, der Hartan Racer S
Aber ich möchte ein anderes Design, da ist die Liegefläche und der Innenraum von der Schale hell mit Kreisen, in den habe ich mich verliebt. Ich würde aber auch einen schlichten nehmen, je nachdem wie gut das Angebot ist.
12.12.2013 16:13
alles liebe zum Hochzeitstag und schön, dass du optimistisch bist
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt