Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥

Gehe zu Seite:
12.12.2013 07:10
Guten Morgen!

Schön das es dir nach dem Bad besser gegangen ist. Was macht die olle Blutung? Schon besser?

Wir gehen im Mai auf eine Babymesse bei uns in Wien. Da werden wir sicher viiiele Pröbchen bekommen
Ich hab mir damals gedacht die ist im März, das wäre eine super Zeit gewesen einen KiWa zu bestellen. Jetzt sehe ich sie ist im Mai..

Sind dann halt "nur" noch 2 Monate. Da möchte ich eigentlich das größte schon haben Na mal schauen was ich dort noch so abstauben kann
12.12.2013 07:10
Zitat von Würmchen2009:

Danke
-
Ich werde jetzt mal ein Bad nehmen, habe seit heut Nachmittag mit starker Übelkeit zu kämpfen, nachm Abendbrot gings, nun wirds wieder schlimmer
-
Oh man, ich bin einfach zu sensibel für diese Welt, habe gerade geheult wie ein Schlosshund
http://www.dinge-die.de/blog/the-bear-the-hare-ein er-der-schoensten-weihnachtswerbespots/

Und zu deinem Link.... Ich habe das schon mal gesehen und ich habe auch geweint
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.12.2013 14:19
Zitat von corinna1990:

Guten Morgen!

Schön das es dir nach dem Bad besser gegangen ist. Was macht die olle Blutung? Schon besser?

Wir gehen im Mai auf eine Babymesse bei uns in Wien. Da werden wir sicher viiiele Pröbchen bekommen
Ich hab mir damals gedacht die ist im März, das wäre eine super Zeit gewesen einen KiWa zu bestellen. Jetzt sehe ich sie ist im Mai..

Sind dann halt "nur" noch 2 Monate. Da möchte ich eigentlich das größte schon haben Na mal schauen was ich dort noch so abstauben kann
Naja 2 Monate vorher wäre dann ja ca. 32. Woche, das finde ich nciht zu spät für einen Kiwa, allerdings wäre es ziemlich blöd wenn euer Traumwagen ne längere Lieferzeit hat
Ich weiß zum Glück schon welcher es wird
Werde ihn gebraucht kaufen, denn neu ist er mir einfach zu teuer und habe ja lange genug Zeit auf das Beste Angebot zu warten, schaue jetzt schon manchmal
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.12.2013 14:22
Halli Hallo meine Lieben
Mir geht es heute relativ gut, vielleicht weil wir Hochzeitstag haben
-

Mein Mann hat heute Frühschicht, musste deshalb meine Kleine zum Kiga bringen und abholen, die Blutungen waren fast weg, sind nach diesem Vormittag aber wieder stärker geworden
-
Werden deshalb heute nur was Ruhiges zu Hause machen, kaufen später was ein und essen dann ganz gemütlich Raclette mit unserer Maus
12.12.2013 14:26
Mach mich nicht so neugieriiiiig - welchen nimmst du dir
12.12.2013 14:27
Alles liebe zum Hochzeitstag

Und ja, schon dich! Hoffentlich gehn die bald weg
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.12.2013 14:36
Der solls werden, der Hartan Racer S

Aber ich möchte ein anderes Design, da ist die Liegefläche und der Innenraum von der Schale hell mit Kreisen, in den habe ich mich verliebt. Ich würde aber auch einen schlichten nehmen, je nachdem wie gut das Angebot ist.
12.12.2013 14:39
Den haben wir uns gestern angeschaut (eher zufällig)
Finde den auch schön. Auf den Bildern habe ich ihn ur klobig gefunden aber in echt ist er wirklich hübsch

Aber der Teutoniaaaaa
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.12.2013 14:40
Zitat von corinna1990:

Den haben wir uns gestern angeschaut (eher zufällig)
Finde den auch schön. Auf den Bildern habe ich ihn ur klobig gefunden aber in echt ist er wirklich hübsch

Aber der Teutoniaaaaa
Also Teutonia mochte ich bisher nie richtig leiden. Hatte bei meienr Tochter einen Teutonia Buggy, aber diese ganzen Kidnerwagen, da konnt ich mich für deren Designs noch nciht wirklich begeistern.....
12.12.2013 14:41
So verschieden sind die Geschmäcker. Finde den total hübsch. Und den Bugaboo auch
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.12.2013 14:43
Zitat von corinna1990:

So verschieden sind die Geschmäcker. Finde den total hübsch. Und den Bugaboo auch
Weiß ja nciht genau welche Teutonia du meinst und Bugaboo habe ich gar nicht im Kopf, ist aber glaube ich schweineteuer oder?
12.12.2013 14:48
Ich habe gestern einen Bugaboo gesehen der schlappe 1100 € gekostet hätte. ich glaube nur mit der babyschale

Wahnsinn. Der Teutonia kommt ohne Schnick Schnack auf 900. Auch schon ne Stange - glaub ich. Hab mir das noch nicht so genau angeschaut
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.12.2013 14:49
Zitat von corinna1990:

Ich habe gestern einen Bugaboo gesehen der schlappe 1100 € gekostet hätte. ich glaube nur mit der babyschale

Wahnsinn. Der Teutonia kommt ohne Schnick Schnack auf 900. Auch schon ne Stange - glaub ich. Hab mir das noch nicht so genau angeschaut
Ich glaub son Hartan kommt ohne was auf 400-500€, ist mir aber trotzdem noch zu viel, deshalb schaue ich nach einem guten Gebrauchten
12.12.2013 14:58
Aso, ne 400-500 würde ich schon ausgeben

Wir haben halt gesagt das wir zum Babywalz fahren und da mal ausgiebig Probefahren. Wenn mein Schatz meint er will den Teutonia nicht wegen dem Geld, dann soll er mir die Hälfte von dem geben den er sich genommen hätte und den Rest zahl ich. Wenn ich ihn schon so unbedingt haben will

Vorher würde ich aber auch mal nach einen gebrauchten schauen Kost' ja nix
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.12.2013 15:04
Ich finde einfach das gut behandelte, gebrauchte Kinderwagen noch genau so gut sind wie Neue. Besonders die von besserer Qualität.
Habe einige Hartan Racer gesehen die knapp 2 Jahre waren und die waren super, wurden natürlich auch gut behandelt. Son ranzigen kauf ich natürlich auch nicht!!! 300-350€ würde ich noch ausgeben für nen super gebrauchten mit Zubehör
-
Außerdem werde ich viel tragen und werde auch eine qualitativ hochwertige Trage kaufen, das sind dann mit Kiwa zusammen auch schon ca. 500€ schätze ich.
Bin da dann eifnach zu geizig, weil es wie gesagt im guten zustand nicht schlechter ist als neu, aber eben wesentlich günstiger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt