♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
12.12.2013 16:20
Zitat von diekleene:Wenn ich ein gutes Angebot finde Richtig suchen werde ich aber erst nach der 12. Woche
Zitat von Würmchen2009:wann willst den kaufen?
Der solls werden, der Hartan Racer S
Aber ich möchte ein anderes Design, da ist die Liegefläche und der Innenraum von der Schale hell mit Kreisen, in den habe ich mich verliebt. Ich würde aber auch einen schlichten nehmen, je nachdem wie gut das Angebot ist.
12.12.2013 16:20
Zitat von corinna1990:So wie ich das verstanden habe, ja
Kann man den Hop Tye ab der Geburt verwenden?
12.12.2013 18:04
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von corinna1990:So wie ich das verstanden habe, ja
Kann man den Hop Tye ab der Geburt verwenden?
Ich hab auch schon so ne Tye... je nach dem wie groß die babys sind... musst du testen dann, dass der wumling nicht überspreizt ist... aber ist auf jeden fall eine gute wahl...
13.12.2013 02:05
Zitat von Würmchen2009:achso
Zitat von diekleene:Wenn ich ein gutes Angebot finde Richtig suchen werde ich aber erst nach der 12. Woche
Zitat von Würmchen2009:wann willst den kaufen?
Der solls werden, der Hartan Racer S
Aber ich möchte ein anderes Design, da ist die Liegefläche und der Innenraum von der Schale hell mit Kreisen, in den habe ich mich verliebt. Ich würde aber auch einen schlichten nehmen, je nachdem wie gut das Angebot ist.
Wir haben uns diesmal ja auch für nen hartan entschieden
13.12.2013 02:06
Ich werd anfang tuch nehmen und dann wenn der zwerg so halbes dreiviertel jahr ist wieder auf den ergo baby wechseln
13.12.2013 07:18
Guten Morgen
Möchte mir ehrlich gesagt nicht 2 Sachen zum Tragen kaufen
Ein Ding reicht. Ich werd mir die Sachen mal im Hinterkopf behalten aber dieser Hop Tye gefällt mir schon ganz gut .- und wenn man damit ab der Geburt tragen kann, um so besser
Würmchen: Wie gehts dir? Alles gut?
Möchte mir ehrlich gesagt nicht 2 Sachen zum Tragen kaufen
Ein Ding reicht. Ich werd mir die Sachen mal im Hinterkopf behalten aber dieser Hop Tye gefällt mir schon ganz gut .- und wenn man damit ab der Geburt tragen kann, um so besser
Würmchen: Wie gehts dir? Alles gut?
13.12.2013 07:22
Ich hab bei der großen schon am anfang mit tuch gebunden. Dann kam bei ihr ne phase wo sie das nicht wollte und hab da im Angebot nen ergobaby bekommen und ausprobiert. Da hat es ihr auch wieder Spaß gemacht. daher hab ich 2 verschiedene. Insgesamt hab ich jetzt 2 Tücher und 2 ergo baby
13.12.2013 07:42
Na bum. Du hast die Auswahl - auch was feines
Ich werd mir das, glaube ich, mal im Geschäft anschauen und umschnallen. Und meinem Schatz soll er ja auch gefallen bzw. passen
Wow Würmchen, schon 10 Woche. Herzlichen Glückwunsch
Ich werd mir das, glaube ich, mal im Geschäft anschauen und umschnallen. Und meinem Schatz soll er ja auch gefallen bzw. passen
Wow Würmchen, schon 10 Woche. Herzlichen Glückwunsch
13.12.2013 07:52
Guten Morgen Ihr lieben ... Alles Liebe zum Wochenwechsel würmchen .
Corinna viel Spass später beim FA .... ja wen man weiß das man schwanger ist geht man da gerne hin.
Schönen Tag wünsche ich euch allen.
Corinna viel Spass später beim FA .... ja wen man weiß das man schwanger ist geht man da gerne hin.
Schönen Tag wünsche ich euch allen.
13.12.2013 07:57
Danke schön
Ja das stimmt. Ich habe mir immer gedacht. Die Pille ist schon wieder leer. Schon wieder zum FA
Ja das stimmt. Ich habe mir immer gedacht. Die Pille ist schon wieder leer. Schon wieder zum FA
13.12.2013 07:59
Zitat von corinna1990:
Danke schön
Jaaaa das kenn ich auch deswegen hab ich mir meinen Ring dann für nen halbes Jahr gleich aufschreiben lassen ... aber nu geh ich gerne will ja unseren Schatz sehen
13.12.2013 08:05
Versteh ich
Ich hab mich auch noch nie so gefreut ne 3/4 Stunde im Wartezimmer zu sitzen um zum FA zu dürfen
Ich hab mich auch noch nie so gefreut ne 3/4 Stunde im Wartezimmer zu sitzen um zum FA zu dürfen
13.12.2013 08:09
Das schlimme ist jetzt sagt man auch noch manno erst in 4 wochen wieder
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt