♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
10.01.2014 14:24
@jazz dir auch alles Liebe zum WW
@all Danke für die lieben Worte
-
-
So und hier Bilder
Habe gestern wieder gebacken *sabber*
-
-
-
Und die habe ich glaube ich noch gar nicht gezeigt
Hat meine beste Freundin mir zu Weihnachten geschenkt
-
-
So und hier Bilder
-
-
-
10.01.2014 14:50
Zitat von Würmchen2009:
-
-
So und hier Bilder
-
-
-
oh das sieht lecker aus. rezept bitte
vielen dank für die umarmung ich hatte einfach ein super gefühl in diesem zyklus und naja da pieselt man leider doch ab und an zu früh auf den streifen
und die mupa hülle ist total schön ich hab damals selbst eine geschenkt bekommen und mich gefreut wie bolle solch geschenke sind meiner meinung nach die besten, weil sie zu 100% vom herzen kommen
10.01.2014 19:38
Zitat von corinna1990:Dankeee
Alles Liebe zum ww
Wie gehts dir?
10.01.2014 19:38
Zitat von Sunnyy:Ja, ich habe auch immer früher drauf gepieschert, habe aber frühestens ES+12 positiv getestet.
Zitat von Würmchen2009:
-
-
So und hier Bilder
-
-
-
oh das sieht lecker aus. rezept bitte
vielen dank für die umarmung ich hatte einfach ein super gefühl in diesem zyklus und naja da pieselt man leider doch ab und an zu früh auf den streifen
und die mupa hülle ist total schön ich hab damals selbst eine geschenkt bekommen und mich gefreut wie bolle solch geschenke sind meiner meinung nach die besten, weil sie zu 100% vom herzen kommen
10.01.2014 19:41
Ich muss euch was zeigen
Mir ist schon klar, dass es nicht so plötzlich vom Baby kommen kann, aber ich habe mich doch schon echt erschrocken als ich vorhin am Spiegel vorbeikam, selbst meiner Tochter ist es aufgefallen
links: heute Morgen
rechts: eben
und nein ich habe nicht viel gefuttert, ich habe heute genau so gegessen wie sonst auch.
Mir ist schon klar, dass es nicht so plötzlich vom Baby kommen kann, aber ich habe mich doch schon echt erschrocken als ich vorhin am Spiegel vorbeikam, selbst meiner Tochter ist es aufgefallen
links: heute Morgen
rechts: eben
und nein ich habe nicht viel gefuttert, ich habe heute genau so gegessen wie sonst auch.
10.01.2014 22:13
Wooooow der Bauch ist ein Wahnsinn. Bin gespannt wann er dann den ganzen Tag so bleibt
Mir geht's so Lala bin jetzt Zuhause weil ich durch das frühe aufstehen gebrochen habe. Jetzt bin ich nächste Woche auch noch Zuhause. Haben eh nicht viel zu tun. Und ich kann mich noch ausruhen. Bin noch immer so geschlaucht.
Hab jetzt nächste Woche Freitag einen Termin bim FA. US und ein bisschen reden wegen Übelkeit und Co.
Mir geht's so Lala bin jetzt Zuhause weil ich durch das frühe aufstehen gebrochen habe. Jetzt bin ich nächste Woche auch noch Zuhause. Haben eh nicht viel zu tun. Und ich kann mich noch ausruhen. Bin noch immer so geschlaucht.
Hab jetzt nächste Woche Freitag einen Termin bim FA. US und ein bisschen reden wegen Übelkeit und Co.
10.01.2014 22:21
Zitat von Engelchen1711:ja aber hallo
ui ganz schöner Blähbauch
Nur wird auch der blahbauch immer größer, habe den ja von Anfang an immer gehabt nur nie so groß *lach*
10.01.2014 22:23
Zitat von corinna1990:wenn es wie bei meiner Tochter ist, wird er um die 17-18. Woche so bleiben
Wooooow der Bauch ist ein Wahnsinn. Bin gespannt wann er dann den ganzen Tag so bleibt
Hatte da auch schon sehr früh neun großen Bauch, ssah im 6. Monat schon aus wie kurz vor der Entbindung *lach*
-
Hast du dir mal vom ex geholt wenn dich die Übelkeit so fertig macht!
Wird dir sein FA bestimmt auch empfehlen
Hoffe nun erst einmal dass du die freie Zeit genießen kannst
11.01.2014 08:59
Ja muss ich sie mal fragen. Die Übelkeit ist wirklich nur dann schlimm wenn ich früh (5:30 ca.) aufstehe sons geht es. Da ist mir dann immer flau.
11.01.2014 09:58
Zitat von Jazz92:Jaaa und ich liebe ihn, denn er hat schon die perfekte Babybauchform
danke schön und schöner blähbauch
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt