Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
20.01.2014 19:47
Hört sich toll an. Weiß aber nicht ob ich die kids unters dach stecken würde. Also die große ist alt genug aber bei dem bauchzwerg hätte ich bedenken
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.01.2014 20:08
Zitat von diekleene:

Hört sich toll an. Weiß aber nicht ob ich die kids unters dach stecken würde. Also die große ist alt genug aber bei dem bauchzwerg hätte ich bedenken
Ich kann mir selbst bei der größten Anstrengung keinen Grund vorstellen, der dagegen spricht
Magst du mich aufklären?
diekleene
53975 Beiträge
20.01.2014 20:20
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

Ich kann mir selbst bei der größten Anstrengung keinen Grund vorstellen, der dagegen spricht
Magst du mich aufklären?
so ansich gegen unters dach nicht. Hätte nur bedenken wegen der treppe die ja sicherlich da hoch führt. Bin da aber eh ein schisser. Leah darf bei uns auch nicht dir treppe hoch klettern obwohl sie es eig kann.
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.01.2014 20:28
Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

Magst du mich aufklären?
so ansich gegen unters dach nicht. Hätte nur bedenken wegen der treppe die ja sicherlich da hoch führt. Bin da aber eh ein schisser. Leah darf bei uns auch nicht dir treppe hoch klettern obwohl sie es eig kann.
Also vielleicht kam das falsch rüber, aber das ist unsere 1. Etage. Wir haben unser EG und dann halt den Bereich + Bad und Wäscheraum auf der Ebene.
Und im EG habe ich eben nur Küche ein kleines Zimmer und ein großes Zimmer, was sich nicht teilen lassen würde
Aber zu deinen Bedenken, da bin ich ganz anders, Lynn durfte die Treppe immer wenn ich dabei war hoch und runter krabbeln, wie sollte sie es sonst lernen und sicher dabei werden
Fürs Baby kommt ein Gitter vor die Treppe und schon kann auch Baby nur hoch und runter wenn ich dabei bin
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.01.2014 22:19
Auch das will ich euch nciht vorenthalten *lach*
-
Einmal zum Vergleich:

Links: 2008 16. Ssw mit ca. 88kg
Rechts: heute 15. Ssw mit ca. 80kg
suessemotte
1420 Beiträge
20.01.2014 22:29
Zitat von Würmchen2009:

Auch das will ich euch nciht vorenthalten *lach*
-
Einmal zum Vergleich:

Links: 2008 16. Ssw mit ca. 88kg
Rechts: heute 15. Ssw mit ca. 80kg

wow würmchen total anderer bauch ... aber hübsch
diekleene
53975 Beiträge
21.01.2014 04:14
Tolle kugel

So langsam lass ich sie auch mal zum teil hoch. Hab da aber immer bissl angst weil wenn sie abrutscht könnte sie theoretisch zwischen die stufen fallen. Da ist halt bei uns kein holz oder so. Sonder zwischen den stufen ist luft Weiß nicht ob du weißt wie ich es meine

bibbi26
39341 Beiträge
21.01.2014 06:10
Guten Morgen

Ich lass mal ganz liebe grüsse da
21.01.2014 06:45
sehr schöner Bauch
21.01.2014 08:25
Schöner Bauch

Bei meinem tut sich auch endlich was hihi
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.01.2014 21:39
Guten Abend meine Lieben
Ist ja schon wieder ein bisschen her, wa
-
Waren aber auch fleißig, haben angefangen unseren begehbaren Kleiderschrank raus zu reißen
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel Schwachsinn sich ansammelt, wenn man einen 10qm Kleiderschrank hat
Meine obere Etage ist nun so voll gestellt, zum Glpck bin ich dort nur zum Schlafen und Wäsche machen
Morgen gibts mal ein Bild vom Fortschritt und am Montag kommt höchstwahrscheinlich mein Dad und wir fangen an die Wand zu ziehen
-
Nachdem ich heute wieder ein wenig schwereres getragen hatte, bekam ich gleich leichte Blutungen
Diese SS ist echt komplett anders als bei Lynn, aber ok, war wohl eines der eindeutigsten Zeichen dafür, mir zu sagen, dass ich langsamer machen soll.
Meine Freundin meinte heute schon, sie malt allein, ich soll ihr nur sagen was sie zu machen hat
Nett oder
Nene, aber malen bekomme ich schon hin, tragen ist nur nicht so gut habe ich das Gefühl.

Habe gestern wieder was Leckeres gebacken *sabber*
Mache ich am Wochenende gleich noch einmal

-
Ja, ansonsten habe ich alle Geburtstagsgeschenke für meine Maus zusammen und ich bin schon sooo aufgeregt, ihre Augen werden glaube ich platzen vor Freude
Habe mittlerweile auch alle Zusagen bekommen und die Geburtstagskiste ist auch fertig.
Ich weiß welchen Torte es gibt und meine Kleine hat eine feste Vorstellung vom Abendbrot: Pommes, Würstchen und Nuggets, da war auch nichts mehr dran zu machen
Mein Vater kennt eine Geschichtenerzählerin, die hat er gefragt ob sie kommen würde und sie hat ja gesagt
Heißt ich bereite eine Kissenwiese vor und dann bekommen die Kiddies ca. 30Min eine Geschichte erzählt, freue mich schon total drauf Also meine Tochter wird es klasse finden, das weiß ich jetzt schon.
-

Morgen gibts auch mal wieder aktuelle Daten für euch.
-
Ich hoffe es geht euch gut?!?
Gibts was Neues???
Gaaaanz liebe Grüße
Würmchen2009
35738 Beiträge
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen

Ich lass mal ganz liebe grüsse da
Danke, wie gehts es dir mittlerweile?
Würmchen2009
35738 Beiträge
Zitat von corinna1990:

Schöner Bauch

Bei meinem tut sich auch endlich was hihi
FÖÖÖTÖÖÖÖÖÖ
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.01.2014 22:40
diekleene
53975 Beiträge
24.01.2014 06:34
Morgen

Alles liebe zum ww echt wahnsinn wie die zeit vergeht. Schäm dich hier immer bilder von so leckereien zu zeigen da bekomm ich doch hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt