♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
27.01.2014 17:05
Hier stehts so wie dein Onkel es sagt
http://www.hilfreich.de/osb-platten-tapezieren-was -beachtet-werden-muss_14668
http://www.hilfreich.de/osb-platten-tapezieren-was -beachtet-werden-muss_14668
28.01.2014 19:59
Habe meinen Vater noch einmal gefragt und er sagte auch, dass man die Verbindungen mit diesem Stoff überziehen sollte
Hat er vorher nur nciht erwähnt, weils ja noch nicht wichtig war
Hat er vorher nur nciht erwähnt, weils ja noch nicht wichtig war
28.01.2014 20:01
Habe Bilder für euch
Chaos bitte nicht beachten, da wir ja unseren begehbaren Kleiderschrank geopfert haben und momentan auch keinen anderen stellen können, lässt sich das Ganze erst beheben, wenn die Kinderzimmer soweit fertig sind
Aber hier sind sie:
Chaos bitte nicht beachten, da wir ja unseren begehbaren Kleiderschrank geopfert haben und momentan auch keinen anderen stellen können, lässt sich das Ganze erst beheben, wenn die Kinderzimmer soweit fertig sind
Aber hier sind sie:
30.01.2014 21:30
Bin fix ind fertig, Bericht gibt es morgen.
Geburtstag war aif jeden Fall richtig schön! !!
Geburtstag war aif jeden Fall richtig schön! !!
31.01.2014 09:38
will ich aber bauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchbildr sehen
01.02.2014 19:06
Es tut mir leid, bin noch nicht dazu gekommen einen Bericht über den Geburtstag meiner Kleinen zu schreiben. Bin ein wenig durch den Wind.
Im Kindergarten meiner Tochter gehen Ringelröteln rum und das wahrscheinlich schon minimum 2 Wochen.
Mche mir jetzt natürlich Gedanken, habe meine Tochter sofort aus dem Kiga genommen als es bekannt gegeben wurde und am Di werde ich drauf getestet, ich bezweifle, dass ich immun bin
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich jetzt auf niemanden eingehe, wollte nur schnell bescheid geben und melde mich wohl spätestens Di wieder.
Ganz liebe Grüße und ich hoffe es geht euch gut !!!
Im Kindergarten meiner Tochter gehen Ringelröteln rum und das wahrscheinlich schon minimum 2 Wochen.
Mche mir jetzt natürlich Gedanken, habe meine Tochter sofort aus dem Kiga genommen als es bekannt gegeben wurde und am Di werde ich drauf getestet, ich bezweifle, dass ich immun bin
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich jetzt auf niemanden eingehe, wollte nur schnell bescheid geben und melde mich wohl spätestens Di wieder.
01.02.2014 23:56
Zitat von Würmchen2009:Nur ein bissel zur Beruhigung.... ich bin gegen Rötel geimpft... aber eben nicht gegen Ringelrötelen.... als ich mit Nora schwanger war, hatten wir sie auch im Kindergarten.... Anna und Max haben sich angesteckt.... und mir auch meine Sophie angesteckt.... super ...... meine Nora wurde vier Monate später völlig gesund geboren !
Es tut mir leid, bin noch nicht dazu gekommen einen Bericht über den Geburtstag meiner Kleinen zu schreiben. Bin ein wenig durch den Wind.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt