Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Nathalie83
674 Beiträge
21.02.2015 16:42
Zitat von Trixi1987:

Zitat von Darwin27:

Huhu!

Darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich hab jetzt ein wenig mitgelesen und fand eure Truppe sehr nett.

Mir stellen sich auch ein paar Fragen zu meinem SST - vlt könnt ihr mir helfen/Striche raten/mich BE-raten?

Ich habe gestern und heute jeweils mit Morgenurin getestet. Auf dem Bild sind beide Tests lange aus der "Ablesezeit" von 5 Min raus - sie sind erst nach diesen 5 Min so "deutlich" nachgedunkelt.. Deshalb hab ich keinen blassen Dunst, ob ich mich wohl freuen darf?
Ich bin ca. ES+10 und dürfte meine Mens zw. morgen und donnerstag bekommen. Bin leider im letzten Zyklus etwas durcheinander geraten Außerdem bin ich krank, trinke also sehr viel und geh auch nachts aufs klo. Könnte sich der hCG da .. äh.. verdünnen??

Was meint ihr? Freuen? Oder lieber nicht?

@Trixi: Herzlichen Glückwunsch!

danke erstmal
es+10 ist natürlich ziehmlich früh, aber die tests sehen schon mal super aus

Hallo und ich würde auch sagen, für ES+10 und viel getrunken, sehen die Tests schon sehr positiv aus. Zeit, die nächsten Tage mal einen CB hinterherzuschieben
Ledesa2
12007 Beiträge
21.02.2015 16:43
Zitat von Darwin27:

Huhu!

Darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich hab jetzt ein wenig mitgelesen und fand eure Truppe sehr nett.

Mir stellen sich auch ein paar Fragen zu meinem SST - vlt könnt ihr mir helfen/Striche raten/mich BE-raten?

Ich habe gestern und heute jeweils mit Morgenurin getestet. Auf dem Bild sind beide Tests lange aus der "Ablesezeit" von 5 Min raus - sie sind erst nach diesen 5 Min so "deutlich" nachgedunkelt.. Deshalb hab ich keinen blassen Dunst, ob ich mich wohl freuen darf?
Ich bin ca. ES+10 und dürfte meine Mens zw. morgen und donnerstag bekommen. Bin leider im letzten Zyklus etwas durcheinander geraten Außerdem bin ich krank, trinke also sehr viel und geh auch nachts aufs klo. Könnte sich der hCG da .. äh.. verdünnen??

Was meint ihr? Freuen? Oder lieber nicht?

@Trixi: Herzlichen Glückwunsch!

Finde auch das die sehr gut aussehen
Schieb einen digi nach
Darwin27
10550 Beiträge
21.02.2015 17:07
Ich hab noch einen Digitalen Clearblue Zuhause, aber hab natürlich Schiss Ich hab ein wenig Ziehen im UL, wie bei der letzten SS, allerdings kann das natürlich Einbildung sein

Was meint ihr zu dem Nachdunkeln? Dass die Tests im Bild schon Stunden alt waren?
Skyla
1476 Beiträge
21.02.2015 17:35
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Skyla:

So ES+9 und wie Sie sehen,sehen Sie nix

tut mir leid

ich will dir auf keinen fall hoffnungen machen aber ich meine auf dem blauen sst was zu sehen
daumen sind weiterhin gedrückt

ja genauso geht es mir auch. Ich meine einen miniiiiimalen Schatten zu sehen. Aber wollte dir uch nicht "unnötig" Hoffnung machen

in natur war auf dem grünen ein leichter schatten zu sehen....der blaue neigt zu vl...aber das foto ist in den ersten 10 minuten entstanden...
naja morgen gehts weiter mit testen
ich hab aber immer wieder mensziehen vom utrogest und manchmal auch nen ganz miesen ziepen im mumu...mal was ganz neues!
21.02.2015 18:29
Trixi Glückwunsch und tolle Kugelzeit

Darwin der ist für ES+10 schon sehr deutlich. Ich sage mal leise Glückwunsch
Trixi1987
7222 Beiträge
21.02.2015 18:54
Vielen vielen dank ihr lieben.
ich kann es noch garnicht wirklich glauben. Gehe am montag erst mal zur fä.

Hier noch ein paar vieren für euch

:
Skyla
1476 Beiträge
21.02.2015 18:56
ich bin jetzt mal so frech und sauge ein teil davon auf... vielleicht hilft es ja noch...

Skyla
1476 Beiträge
22.02.2015 08:42

Einmal blütenweis Bitte
Pakuna
7801 Beiträge
22.02.2015 08:44
Zitat von Skyla:

Einmal blütenweis Bitte

Och nööö, das kenne ich...
Hummelchen2
5818 Beiträge
22.02.2015 08:46
Zitat von Pakuna:

Zitat von Skyla:

Einmal blütenweis Bitte

Ach Mensch. Aber du bist ja erst es+10?
Skyla
1476 Beiträge
22.02.2015 08:55
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Skyla:

Einmal blütenweis Bitte

Japp...aber ich kann mir immer nur ganz schwer vorstellen,dass da noch was kommt...gefühlt haben doch 90% schon einen leichten Schatten aufm Test
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
22.02.2015 09:20
Zitat von Skyla:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Skyla:

Einmal blütenweis Bitte

Japp...aber ich kann mir immer nur ganz schwer vorstellen,dass da noch was kommt...gefühlt haben doch 90% schon einen leichten Schatten aufm Test

Unbekannter weiße einmal, ich habe vor einigen Wochen mitbekommen das jemand bei ES+10 negativ getestet hat. War davon überzeugt es wird negativ bleiben und erst nach NMT war der Test Positiv. Sie meinte auch wer an ES+10 negativ testet der wird nicht mehr Positiv. Aber alles ist möglich also kopf hoch. Warte einfach noch etwas.
Nathalie83
674 Beiträge
22.02.2015 09:48
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Skyla:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Pakuna:

...

Unbekannter weiße einmal, ich habe vor einigen Wochen mitbekommen das jemand bei ES+10 negativ getestet hat. War davon überzeugt es wird negativ bleiben und erst nach NMT war der Test Positiv. Sie meinte auch wer an ES+10 negativ testet der wird nicht mehr Positiv. Aber alles ist möglich also kopf hoch. Warte einfach noch etwas.

Entweder meinen wir dieselbe oder ich kann sogar noch eins drauflegen: bei einer Mithibblerin aus dem Forum war der Test bei ES+12 noch blütenweiß und erst bei ES+13 hatte sie einen leichten Hauch von zweitem Strich, den aber außer ihr selbst auch keiner erkannt hat. Und jetzt ist sie in der neunten Woche
Darwin27
10550 Beiträge
22.02.2015 09:53
Also.. weil ich mir gestern so unsicher war, hab ich dann heute doppelt nachgelegt.. und siehe da:

Jetzt nur hoffen, dass der Winzling bleibt..

Nathalie83
674 Beiträge
22.02.2015 09:56
Na dann sind die gestern ja nicht umsonst nachgedunkelt Glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt