>Zusammen testen<
22.02.2015 12:04
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Pakuna:
Wenn da was dran ist, bin ich sowas von schwangerHabe direkt zum Zeitpunkt einer potentiellen Einnistung flachgelegen mit irgendeinem diffusen Infekt
![]()
Dann werde ich aber auch sowas von schwanger![]()
![]()
liege auch flach mit mega Grippe
![]()
Dann müssen hier demnächst nicht nur Schwangerschaftsviren, sondern auch Grippeviren verteilt werden

22.02.2015 12:07
Zitat von Pakuna:
Wenn da was dran ist, bin ich sowas von schwangerHabe direkt zum Zeitpunkt einer potentiellen Einnistung flachgelegen mit irgendeinem diffusen Infekt
![]()
Ich war zu dem Zeitpunkt übrigens auch erkältet

22.02.2015 12:38
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
![]()
Ich war zu dem Zeitpunkt übrigens auch erkältet![]()
...verrückt

22.02.2015 12:42
Meinen Schwester hatte vor 8 Wochen auch ne Mörder erkältung....da wo sie schwanger geworden ist....
Ich bin nur nen bisschen erkältet und habe seit dieser Woche rücken wie noch nie in meinem leben,deshalb schreibe ich schon mal ab.
Ich bin nur nen bisschen erkältet und habe seit dieser Woche rücken wie noch nie in meinem leben,deshalb schreibe ich schon mal ab.
22.02.2015 12:50
Meiner sieht Heut auch so aus und bin auch so das ich jetzt denke der bleibt negativ weil die meisten an es+10 zumindest ein Hauch von strich haben obwohl ich mich anders fühle als sonst
und ich bin nur ganz minimal erkältet
22.02.2015 13:17
Oh grad gesehen
Herzlichen Glückwunsch trixi und Darwin zur Schwangerschaft und eine schöne kugelzeit
Herzlichen Glückwunsch trixi und Darwin zur Schwangerschaft und eine schöne kugelzeit

22.02.2015 13:29
Zitat von --Hippel_mami--:
Meiner sieht Heut auch so aus und bin auch so das ich jetzt denke der bleibt negativ weil die meisten an es+10 zumindest ein Hauch von strich haben obwohl ich mich anders fühle als sonst
ahje schade aber vielleicht zeigt er morgen positiv

22.02.2015 13:54
Zitat von isabela32:
Zitat von --Hippel_mami--:
ahje schade aber vielleicht zeigt er morgen positiv![]()
ich glaub nicht mehr dran

22.02.2015 14:25
der kann ja anzeigen muss aber nicht warten wir bis morgen vielleicht kommt morgen 2 linie

22.02.2015 14:28
Zitat von Darwin27:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
![]()
Ich war zu dem Zeitpunkt übrigens auch erkältet![]()
...verrückt![]()
Ihr macht mich fertsch

22.02.2015 14:31
Zitat von isabela32:ok werd mich aber schon drauf einstellen das nicht
der kann ja anzeigen muss aber nicht warten wir bis morgen vielleicht kommt morgen 2 linie![]()
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt