>Zusammen testen<
22.02.2015 14:44
Zitat von Trixi1987:
Vielen vielen dank ihr lieben.
ich kann es noch garnicht wirklich glauben. Gehe am montag erst mal zur fä.
Hier noch ein paar vieren für euch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir mal ein paar aufsauge

Zitat von --Hippel_mami--:
Meiner sieht Heut auch so aus und bin auch so das ich jetzt denke der bleibt negativ weil die meisten an es+10 zumindest ein Hauch von strich haben obwohl ich mich anders fühle als sonst
und ich bin nur ganz minimal erkältet
Will dich nicht verrückt machen oder zu viel Hoffnung machen, aber ich sehe einen Hauch von 2. Strich

22.02.2015 14:59
Zitat von Pakuna:
Ich seh auch gar nix... Wisch mal über Deinen Bildschirm![]()
Der ist neu

22.02.2015 15:01
Bin gleich nochmal gucken gegangen aber sehe nix![]()
Nicht aufgeben, noch hast du paar Tage

22.02.2015 15:06
Hallo,
Ich möchte mich gerne anschließen. Lese schon lange still mit und war immer im hin und her zu schreiben. Das ein oder andere Mal war der Zeitpunkt unglücklich dazu zu stoßen, dann habe ich mich wieder nicht getraut.
Man hört so viel...bist du nicht entspannt wird es nichts o.ä.
Aber ich denke das es mir eher hilft und hoffe euch auch. Wenn ihr mich aufnehmt.
Ich bin 33 Jahre alt und habe bereits einen Sohn. Bei ihm habe ich sechs Jahre nicht verhütet, da mir die Ärtze keine gute Prognose zum schwanger werden gestellt haben. Gehibbelt habe ich jedoch nicht. Erst als ich mich von meinem Kinderwunsch verabschiedet habe, wurde ich schwanger.
Im August 2014 dachte ich schwanger zu sein, wollte jedoch nicht testen und der Frauenarzt hat es abgetan und mich nicht untersucht. Ich bekam dann sehr schmerzhaft und stark meine Periode und war mehrere Monate immer wieder plötzlich unendlich traurig. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen das ich schwanger war, jedoch glaube ich es schon sehr. Seit dem ist mein 30 Tage Zyklus im Eimer.
Nun bin ich meist auf 40 Tage, mit einem Homöopathischen Mittel auf 37 Tagen.
Der neue Frauenarzt (ich habe nun gewechselt, weil ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt habe) hat nun gesagt das ich keinen Eisprung haben könnte, obwohl der erste Tag der Periode der 07.01 war und der positive Ovulationstest im Januar der 21.02 war. Die Tage kamen dafür viel zu spät meinte er. Ich blödes Huhn habe vergessen nach dem Blutergebnis zu fragen.
Nun bin ich im ersten Clomi Zyklus und soll laut Arzt Montag oder Dienstag meinen Eisprung haben. Der rechte Eierstock hatte ein 10 mm großes Ei und der linke eins das 13,5 war. Er meinte das es das wohl wird.
Nun bin ich leider Mega erkältet und meine Nase sieht aus wie sonstwas.
Ich muss es nun aber nutzen, da ich extra Clomi genommen habe. Kann den Zyklus ja nicht verschwenden.
Meinen Freund stört die Erkältung Gott sei dank nicht und er ist auch überzeugt das ich selbstverständlich Lust habe....klar
Aber um so besser muss ich ihn nicht überzeugen und um den Zyklus kämpfen. Er hat erst im Oktober ja zum zweiten Kind gesagt und gefühlt im November erst richtig den Wunsch. Vorher war er im hin und her glaube ich.
So viel von mir.
Ach ja, Ovu war heute noch nicht positiv.
Glückwunsch an die zwei neu Schwangeren. Ich freue mich sehr für euch.
Ich möchte mich gerne anschließen. Lese schon lange still mit und war immer im hin und her zu schreiben. Das ein oder andere Mal war der Zeitpunkt unglücklich dazu zu stoßen, dann habe ich mich wieder nicht getraut.
Man hört so viel...bist du nicht entspannt wird es nichts o.ä.
Aber ich denke das es mir eher hilft und hoffe euch auch. Wenn ihr mich aufnehmt.

Ich bin 33 Jahre alt und habe bereits einen Sohn. Bei ihm habe ich sechs Jahre nicht verhütet, da mir die Ärtze keine gute Prognose zum schwanger werden gestellt haben. Gehibbelt habe ich jedoch nicht. Erst als ich mich von meinem Kinderwunsch verabschiedet habe, wurde ich schwanger.
Im August 2014 dachte ich schwanger zu sein, wollte jedoch nicht testen und der Frauenarzt hat es abgetan und mich nicht untersucht. Ich bekam dann sehr schmerzhaft und stark meine Periode und war mehrere Monate immer wieder plötzlich unendlich traurig. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen das ich schwanger war, jedoch glaube ich es schon sehr. Seit dem ist mein 30 Tage Zyklus im Eimer.
Nun bin ich meist auf 40 Tage, mit einem Homöopathischen Mittel auf 37 Tagen.
Der neue Frauenarzt (ich habe nun gewechselt, weil ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt habe) hat nun gesagt das ich keinen Eisprung haben könnte, obwohl der erste Tag der Periode der 07.01 war und der positive Ovulationstest im Januar der 21.02 war. Die Tage kamen dafür viel zu spät meinte er. Ich blödes Huhn habe vergessen nach dem Blutergebnis zu fragen.
Nun bin ich im ersten Clomi Zyklus und soll laut Arzt Montag oder Dienstag meinen Eisprung haben. Der rechte Eierstock hatte ein 10 mm großes Ei und der linke eins das 13,5 war. Er meinte das es das wohl wird.
Nun bin ich leider Mega erkältet und meine Nase sieht aus wie sonstwas.

Ich muss es nun aber nutzen, da ich extra Clomi genommen habe. Kann den Zyklus ja nicht verschwenden.
Meinen Freund stört die Erkältung Gott sei dank nicht und er ist auch überzeugt das ich selbstverständlich Lust habe....klar

Aber um so besser muss ich ihn nicht überzeugen und um den Zyklus kämpfen. Er hat erst im Oktober ja zum zweiten Kind gesagt und gefühlt im November erst richtig den Wunsch. Vorher war er im hin und her glaube ich.

So viel von mir.

Ach ja, Ovu war heute noch nicht positiv.
Glückwunsch an die zwei neu Schwangeren. Ich freue mich sehr für euch.

22.02.2015 15:16
Im striche raten bin leider nicht gut. Mein Auge schummelt mir dauernd welche hin, wo keine sind. Ich dachte sowohl gestern bei dem einen als auch bei dem heute etwas zu sehen, aber da ich bei meinen Tests immer hallus habe, ist das nicht aussagekräftig. Es+10 ist aber auch früh. Bei mir war weit nach nmt erst ein Strich richtig da und vorher nur auf einem Test und die Wochen danach nichts mehr.
Es gibt noch Hoffnung!
Es gibt noch Hoffnung!
22.02.2015 15:17
Zitat von Stellarina:
Bin gleich nochmal gucken gegangen aber sehe nix![]()
Nicht aufgeben, noch hast du paar Tage![]()
ok Danke

22.02.2015 15:18
Zitat von Chrysanthes:Hallo schön das du hier bist
Im striche raten bin leider nicht gut. Mein Auge schummelt mir dauernd welche hin, wo keine sind. Ich dachte sowohl gestern bei dem einen als auch bei dem heute etwas zu sehen, aber da ich bei meinen Tests immer hallus habe, ist das nicht aussagekräftig. Es+10 ist aber auch früh. Bei mir war weit nach nmt erst ein Strich richtig da und vorher nur auf einem Test und die Wochen danach nichts mehr.
Es gibt noch Hoffnung!

22.02.2015 15:19
Zitat von Chrysanthes:
Es gibt noch Hoffnung!
Ich meine als ich Schwanger war.

22.02.2015 15:27
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Chrysanthes:
Es gibt noch Hoffnung!
Ich meine als ich Schwanger war.erst ein Monat später war der Test dann dick positiv obwohl zwei Wochen nach dem hauchzarten positiven Test alle anderen blütenweiß waren.

hast du Nierenprobleme??
ich habe gehört das dann die Test negativ anzeigen obwohl man SS ist!
22.02.2015 15:40
Zitat von Darwin27:
Also.. weil ich mir gestern so unsicher war, hab ich dann heute doppelt nachgelegt.. und siehe da:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt nur hoffen, dass der Winzling bleibt..![]()
Glückwunsch

22.02.2015 15:42
Zitat von isabela32:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Chrysanthes:
Es gibt noch Hoffnung!
Ich meine als ich Schwanger war.erst ein Monat später war der Test dann dick positiv obwohl zwei Wochen nach dem hauchzarten positiven Test alle anderen blütenweiß waren.
![]()
hast du Nierenprobleme??
ich habe gehört das dann die Test negativ anzeigen obwohl man SS ist!
Ich hatte früher mal chronisch Blasen und Nierenentzündungen, habe in der Zeit gerade eine Immunisierung gemacht und war frei von Entzündungen.
Es war rechts früh als ich getestet habe, obwohl ich auch nicht sagen kann wie früh, da mein Zyklus damals nie regelmäßig war. Damals hatte ich am 22.11 meinen ersten Menstag und habe anfang der zweiten Dezemberwoche den zarten positiven test gehabt. War aber so zart das ich es nur im Licht sehen konnte. beim Artz einen Tag später negativ, aber ein Punkt auf dem Ultraschall, eine Woche später negativer Test und nichts auf dem Ultraschall, da meinte er ich soll mich auf einen abort einstellen. Die Zeit war schrecklich, doch es ist gut ausgegangen.

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt