Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Trixi1987
7222 Beiträge
22.02.2015 10:01
Zitat von Darwin27:

Also.. weil ich mir gestern so unsicher war, hab ich dann heute doppelt nachgelegt.. und siehe da:

Jetzt nur hoffen, dass der Winzling bleibt..

oh nein, wie toll ist das denn ich wunsche eine tolle kugelzeit.

aber ih habe da mal eine frage. Ich habe ja gestern positiv gestestet. 4 mal mit 3 verschidenen tests. Allerdings habe ich immer noch angst, dass die alle flsch psitiv waren. Hast du das auch? Oder hatte das sonst noch jemand?
Pakuna
7801 Beiträge
22.02.2015 10:04
Juhuuu ich liebe positive Tests!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Darwin27
10550 Beiträge
22.02.2015 10:12
Dankeschön!! Ich bin so superglücklich, dass es so schnell wieder geklappt hat!

Nein Trixi, die Befürchtung habe ich nicht, denn ich fühle mich auch ein wenig schwanger. Mehr Sorgen mache ich mir darum, ob der Winzling bei mir bleibt. Ich bin stark erkältet, schwitze den ganzen Tag und hab auch ein paar Paracetamol nehmen müssen in den letzten Tagen. Deshalb werde ich wohl übermorgen nochmal testen, und hoffen, dass der Streifen stärker wurde.

Wann ich einen FA-Termin machen soll, weiß ich noch nicht. Ich denke, ich will erst in 2-3 Wochen hin, damit man auch was sieht, was sagen kann.. aber ob ich das so lange aushalte..?
YviMaus1991
10391 Beiträge
22.02.2015 10:26
Was sehen meine Augen da? Es regnet wieder positive tests? *_*
Trixi das ist ja eine Überraschung *_* Herzlichen Glückwunsch
Auch dir Darwin herzlichen Glückwunsch

Trixi1987
7222 Beiträge
22.02.2015 10:40
Zitat von Darwin27:

Dankeschön!! Ich bin so superglücklich, dass es so schnell wieder geklappt hat!

Nein Trixi, die Befürchtung habe ich nicht, denn ich fühle mich auch ein wenig schwanger. Mehr Sorgen mache ich mir darum, ob der Winzling bei mir bleibt. Ich bin stark erkältet, schwitze den ganzen Tag und hab auch ein paar Paracetamol nehmen müssen in den letzten Tagen. Deshalb werde ich wohl übermorgen nochmal testen, und hoffen, dass der Streifen stärker wurde.

Wann ich einen FA-Termin machen soll, weiß ich noch nicht. Ich denke, ich will erst in 2-3 Wochen hin, damit man auch was sieht, was sagen kann.. aber ob ich das so lange aushalte..?
ja, ich hoff auch, dass sich unsere bönchen fest krallen.
erkältet bin ich auch. Habe in den letzten tagen leider eine ganze Menge medikamente geschluckt das macht einschlechtes gewissen...
Nathalie83
674 Beiträge
22.02.2015 10:55
Ich glaub, ich starte demnächst mal eine Umfrage, wer erkältet war als sie schwanger geworden ist. Hab das jetzt schon so oft hier gelesen...dass ich mir fast ein wenig Hoffnung mache, es könnte diesen ÜZ auch bei uns geklappt haben, denn erkältet bin ich auch
Darwin27
10550 Beiträge
22.02.2015 10:56
Was hast du denn genommen?

Denk an das alles-oder-nichts-prinzip.. wir können es jetzt nicht mehr ändern - wir können uns jetzt nur gut um uns kümmern und die Glückshormone tun ihr übriges dazu
Darwin27
10550 Beiträge
22.02.2015 10:57
Zitat von Nathalie83:

Ich glaub, ich starte demnächst mal eine Umfrage, wer erkältet war als sie schwanger geworden ist. Hab das jetzt schon so oft hier gelesen...dass ich mir fast ein wenig Hoffnung mache, es könnte diesen ÜZ auch bei uns geklappt haben, denn erkältet bin ich auch

Nichts ist unmöglich.. vlt sind wir ja nur erkältet, weil unser Immunsystem mit Babymachen und Bakterien in der Umgebung überfordert war
Nathalie83
674 Beiträge
22.02.2015 11:23
Zitat von Darwin27:

Zitat von Nathalie83:

Nichts ist unmöglich.. vlt sind wir ja nur erkältet, weil unser Immunsystem mit Babymachen und Bakterien in der Umgebung überfordert war

Ja, über so ähnliche Zusammenhänge denke ich auch schon nach. Entweder die Empfängnis schwächt das Immunsystem so, dass man leichter krank wird oder ein geschwächtes Immunsystem begünstigt die Empfängnis.
Na wir werden sehen, ob ich auch zu den Glück im Unglück (krank aber wenigstens schwanger) Hibblerinnen gehöre
Pakuna
7801 Beiträge
22.02.2015 11:26
Wenn da was dran ist, bin ich sowas von schwanger Habe direkt zum Zeitpunkt einer potentiellen Einnistung flachgelegen mit irgendeinem diffusen Infekt
YviMaus1991
10391 Beiträge
22.02.2015 11:32
Zitat von Pakuna:

Wenn da was dran ist, bin ich sowas von schwanger Habe direkt zum Zeitpunkt einer potentiellen Einnistung flachgelegen mit irgendeinem diffusen Infekt

Dann werde ich aber auch sowas von schwanger liege auch flach mit mega Grippe
YviMaus1991
10391 Beiträge
22.02.2015 11:38
Trixi wann hast du dann ET? In November?
Trixi1987
7222 Beiträge
22.02.2015 11:38
Zitat von Darwin27:

Zitat von Nathalie83:

grippostad c, nasenspray, hustensaft und ibuprofen
Trixi1987
7222 Beiträge
22.02.2015 11:43
Zitat von YviMaus1991:

Trixi wann hast du dann ET? In November?

ds kann ich dir nicht genau sgen, weil ich nicht weiss wann mein es war. Ich war an zt 12 beim fa zum folio tv weil ich clomi genommen habe. Aber da war kein ei zu sehen. Und an weiberdonnerstag hab ih negativgetestet.
ich gehe mal von ende oktober anfang november aus. Das wird mir die fä aber schon noch sagen
isabela32
12247 Beiträge
22.02.2015 11:55
wow was sehe ich da... 2 Mädel Schwanger

Trixi das ist ja eine tolle Überraschung *_* Herzlichen Glückwunsch
Darwin die Auch Glückwunsch und ich wünsche Euch beiden eine tolle Schwangerschaft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt