Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
--Hippel_mami--
582 Beiträge
21.02.2015 13:52
Ich orakel auch das erstmal und find es total verwirrend seh da nicht durch
isabela32
12247 Beiträge
21.02.2015 13:56
Zitat von --Hippel_mami--:

Ich orakel auch das erstmal und find es total verwirrend seh da nicht durch

lass es lieber,ist schade um die ovus,auch wenn die positiv sind muss man nicht SS sein! ich mache es nie wieder!
Sabi-80
316 Beiträge
21.02.2015 14:01
Zitat von isabela32:

Zitat von Sabi-80:

Zitat von isabela32:

haha,wie gesagt sie kann SS sein das kann aber nur SS test beantworten
ich hääte schon längst einen gemacht wenn ich überfällig wäre
ahh und meine Zyklen waren auch früher um die 23 Tage jetzt nach der SS immer 25-26 Tage

Jap allerdings
Sind eigentlich 22-23 Tage nicht irgend wie zu kurz ?
Das ja super ich hätte gerne einen 25-26 Tage Zyklus gehabt ich hatte immer 30-40 Tage .

Die Zykluslänge ist nicht so wichtig
Ein Zyklus von 22 Tagen ist erst mal nicht dramatisch.
Wichtig ist, dass die 2 Zyklushälfte, also die Zeit nach dem Eisprung bis zur Mens ca. 12-16 Tage lang ist.

Achso ok
Nathalie83
674 Beiträge
21.02.2015 15:41
Zitat von Sabi-80:

Zitat von isabela32:

Zitat von Sabi-80:

Zitat von isabela32:

haha,wie gesagt sie kann SS sein das kann aber nur SS test beantworten
ich hääte schon längst einen gemacht wenn ich überfällig wäre
ahh und meine Zyklen waren auch früher um die 23 Tage jetzt nach der SS immer 25-26 Tage

Jap allerdings
Sind eigentlich 22-23 Tage nicht irgend wie zu kurz ?
Das ja super ich hätte gerne einen 25-26 Tage Zyklus gehabt ich hatte immer 30-40 Tage .

Die Zykluslänge ist nicht so wichtig
Ein Zyklus von 22 Tagen ist erst mal nicht dramatisch.
Wichtig ist, dass die 2 Zyklushälfte, also die Zeit nach dem Eisprung bis zur Mens ca. 12-16 Tage lang ist.

Achso ok

Würd auch sagen, dass die Zykluslänge ok ist, wenn der ES auch schon an ZT 8/9 ist.
Und mit dem Orakeln hab ich mich als Testfan auch schon intensiver auseinander gesetzt, mich dann aber dagegen entschieden, weil's eben so unsicher ist. Gibt Leute, die mit negativem Orakel trotzdem schwanger waren und ganz viele, die trotz positivem Orakel ihre Mens bekommen haben.
Das ist für mich ähnlich, wie dieser chinesische Empfängniskalender zur Geschlechtsbestimmung des Kindes. 50% Chance, das das Ergebnis stimmt

Hilft nix, ein SST muss her.
Trixi1987
7222 Beiträge
21.02.2015 16:07
ich will auch was zum thema orakel sagen.

ich hatte ja gestern einen positiven ovu gepostet und habe mich tierisch darüber gefreut, dass ich endlich einen es habe...
heute habe ich plötzlich das bedürfnis gehabt, einen sst zu machen. habe ihn dann auch gemacht, um mir zu bestätigen, dass ich nicht schwanger sein kann.
naja, was soll ich sagen, das kam dabei raus

21.02.2015 16:10
Zitat von Trixi1987:

ich hatte ja gestern einen positiven ovu gepostet und habe mich tierisch darüber gefreut, dass ich endlich einen es habe...
heute habe ich plötzlich das bedürfnis gehabt, einen sst zu machen. habe ihn dann auch gemacht, um mir zu bestätigen, dass ich nicht schwanger sein kann.

Wow Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist doch mal ne mega Überraschung! *reinschleich und wieder rausschleich*
Trixi1987
7222 Beiträge
21.02.2015 16:11
hier nochmal mein ovu von gestern

Trixi1987
7222 Beiträge
21.02.2015 16:11
Zitat von Happybee:

Zitat von Trixi1987:

Wow Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist doch mal ne mega Überraschung! *reinschleich und wieder rausschleich*

das habe ich mir allerdings auch gedacht
Nathalie83
674 Beiträge
21.02.2015 16:12
Hey, Glückwunsch!!!! Das ist ja mal eine Überraschung!
Hattest du denn letztes Mal deine Mens dann noch genauso stark wie sonst? Denn da warst du dann ja wahrscheinlich schon schwanger?
Trixi1987
7222 Beiträge
21.02.2015 16:18
Zitat von Nathalie83:

Hattest du denn letztes Mal deine Mens dann noch genauso stark wie sonst? Denn da warst du dann ja wahrscheinlich schon schwanger?

ich hatte ja keine mens, ich war eigentlich drauf am warten, damit ich in den 3. clomi zyklus kann. weil dieser, von meiner fä, wieder als gescheitert galt
theoretisch bin ich heut bei zt 35
Nathalie83
674 Beiträge
21.02.2015 16:29
Zitat von Trixi1987:

Zitat von Nathalie83:

ich hatte ja keine mens, ich war eigentlich drauf am warten, damit ich in den 3. clomi zyklus kann. weil dieser, von meiner fä, wieder als gescheitert galt

Und einen SST hast du aber bis heute nicht gemacht oder war der sonst negativ?
Wie auch immer, das Ergebnis zählt Glückwunsch!
Trixi1987
7222 Beiträge
21.02.2015 16:33
Zitat von Nathalie83:

Zitat von Trixi1987:

Zitat von Nathalie83:

Und einen SST hast du aber bis heute nicht gemacht oder war der sonst negativ?
Wie auch immer, das Ergebnis zählt Glückwunsch!

ich hatte einen an weiberdonnerstag gemacht, weil ich an karneval was trinken wollte. der war negativ und jetzt habe ich ein schlechtes gewissen, denn ich haben nicht grade wenig getrunken
Darwin27
10550 Beiträge
21.02.2015 16:36
Huhu!

Darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich hab jetzt ein wenig mitgelesen und fand eure Truppe sehr nett.

Mir stellen sich auch ein paar Fragen zu meinem SST - vlt könnt ihr mir helfen/Striche raten/mich BE-raten?

Ich habe gestern und heute jeweils mit Morgenurin getestet. Auf dem Bild sind beide Tests lange aus der "Ablesezeit" von 5 Min raus - sie sind erst nach diesen 5 Min so "deutlich" nachgedunkelt.. Deshalb hab ich keinen blassen Dunst, ob ich mich wohl freuen darf?
Ich bin ca. ES+10 und dürfte meine Mens zw. morgen und donnerstag bekommen. Bin leider im letzten Zyklus etwas durcheinander geraten Außerdem bin ich krank, trinke also sehr viel und geh auch nachts aufs klo. Könnte sich der hCG da .. äh.. verdünnen??

Was meint ihr? Freuen? Oder lieber nicht?

@Trixi: Herzlichen Glückwunsch!
Trixi1987
7222 Beiträge
21.02.2015 16:39
Zitat von Darwin27:

Huhu!

Darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich hab jetzt ein wenig mitgelesen und fand eure Truppe sehr nett.

Mir stellen sich auch ein paar Fragen zu meinem SST - vlt könnt ihr mir helfen/Striche raten/mich BE-raten?

Ich habe gestern und heute jeweils mit Morgenurin getestet. Auf dem Bild sind beide Tests lange aus der "Ablesezeit" von 5 Min raus - sie sind erst nach diesen 5 Min so "deutlich" nachgedunkelt.. Deshalb hab ich keinen blassen Dunst, ob ich mich wohl freuen darf?
Ich bin ca. ES+10 und dürfte meine Mens zw. morgen und donnerstag bekommen. Bin leider im letzten Zyklus etwas durcheinander geraten Außerdem bin ich krank, trinke also sehr viel und geh auch nachts aufs klo. Könnte sich der hCG da .. äh.. verdünnen??

Was meint ihr? Freuen? Oder lieber nicht?

@Trixi: Herzlichen Glückwunsch!

danke erstmal
es+10 ist natürlich ziehmlich früh, aber die tests sehen schon mal super aus
Ledesa2
12007 Beiträge
21.02.2015 16:40
Zitat von Trixi1987:

Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt