Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
21.02.2015 09:53
Zitat von Skyla:

So ES+9 und wie Sie sehen,sehen Sie nix

tut mir leid
Ledesa2
12007 Beiträge
21.02.2015 09:55
Zitat von isabela32:

Ledesa
Skyla tut mir leid aber vielleich war es einfach noch zu früh!

Mädels bei mir ist es so mit dem Ovus das wenn die Positiv anzegen,schon in ein paar stunden ES kommt!!
gestern um 9 Uhr waren die ja positiv!
um 12 UHR nicht mehr so stark und ich denke so zwischen 13-15Uhr war ES ich hatte nachmittag solche schmerzen konnte kaum gehen! um 17 Uhr waren die ovus ganz schwach also ist das Ei schon gesprungen!
Von wegen 12-36 stunden
um 20.30 hatte ich dann GV
ich hoffe es reicht!!
ich hatte also am Montag und am freitag geherzelt,mal sehen ob es klappt

daumen sind gedrückt
Nathalie83
674 Beiträge
21.02.2015 10:31
Guten Morgen, Mädels!

Aus gegebenem Anlass noch mal was allgemeines zum Frühtesten inkl. kleinem Selbsttest "Bin ich eine Frühtesterin?"

Kann ich damit umgehen, dass der Test an ES+9 negativ ausfällt ohne gleich die Flinte ins Korn zu werfen und Heulkrämpfe "ich bin nicht schwanger, aah" zu kriegen?

Es ist nicht mein primäres Ziel, so wenige SST wie möglich zu machen und möglichst wenig Geld für SST auszugeben.

Ich pinkel gerne auf Teststreifen.

Ich will nicht lesen "schwanger oder nicht schwanger", sondern rate gerne Striche.

Ich weiß, dass die Billigtests von eBay und Amazon nichts taugen und ich (wenn die Mens ausbleibt) so oder so noch einen vernünftigen SST machen muss.

Die Testerei macht mich nicht verrückt.

Konntet ihr die Fragen mit Ja beantworten, seid ihr zertifizierte Frühtesterinnen. War mehr als ein Nein dabei, dann wartet lieber bis NMT oder besser noch ein paar Tage länger. Beiden Testtypen wünsche ich viel Erfolg!
Nathalie83
674 Beiträge
21.02.2015 10:34
(Konsequenz aus oben geschriebenem ist übrigens auch, dass man bei einem negativen Test an ES+9 keine Beileidsbekundungen mit weinenden Smilies abgibt, sondern weiterhin die Daumen drückt, denn zu dem Zeitpunkt ist nun wirklich noch alles drin, egal wie früh irgendwer mal irgendwann schon positiv getestet hatte )
isabela32
12247 Beiträge
21.02.2015 10:53
haha das war gut
ich werde diesmal erst ES+10 testen also 1 tag später als sonst
oder ich versuche sogar 1 oder 2 tage länger zu warten mal sehen
ich will mit meinem kleinen zu meiner Oma fahren und paar Tage bleiben,ich werde absichtlich nur 2 tests mit nehmen da kann ich auch nicht wie eine verrückte testen
YviMaus1991
10391 Beiträge
21.02.2015 10:53
Zitat von Nathalie83:

(Konsequenz aus oben geschriebenem ist übrigens auch, dass man bei einem negativen Test an ES+9 keine Beileidsbekundungen mit weinenden Smilies abgibt, sondern weiterhin die Daumen drückt, denn zu dem Zeitpunkt ist nun wirklich noch alles drin, egal wie früh irgendwer mal irgendwann schon positiv getestet hatte )

YviMaus1991
10391 Beiträge
21.02.2015 10:54
Mädels meine mens ist endlich vorbei
YviMaus1991
10391 Beiträge
21.02.2015 10:58
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Skyla:

tut mir leid

ich will dir auf keinen fall hoffnungen machen aber ich meine auf dem blauen sst was zu sehen
daumen sind weiterhin gedrückt
Hummelchen2
5818 Beiträge
21.02.2015 11:42
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Skyla:

tut mir leid

ich will dir auf keinen fall hoffnungen machen aber ich meine auf dem blauen sst was zu sehen
daumen sind weiterhin gedrückt

ja genauso geht es mir auch. Ich meine einen miniiiiimalen Schatten zu sehen. Aber wollte dir uch nicht "unnötig" Hoffnung machen
Sabi-80
316 Beiträge
21.02.2015 11:50
Hallo Mädels  Ich hab da eine Frage an euch und zwar eine bekannte von mir ist gerade bei mir und die versucht auch schon seit einandhalb Jahren ein Baby zu bekommen jetzt hat sie vor drei vier Monaten mit ovulationstest angefangen , ich kenne mich damit leider nicht so gut aus deswegen soll ich euch mal fragen weil sie ist im Moment irgendwie ratlos . Sie hat eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von 22 Tagen , mittlerweile ist sie am zt 26 und bis jetzt hat sie ihre mens noch nicht bekommen jetzt hat die doofe Nuss auch noch angefangen zu Orakeln  sst will sie noch nicht machen weil sie felsenfest behauptet sie hat eh pms . Jetzt zur eigentlichen Frage ! Sie hat jetzt seit einer Woche positive ovulationstest, was heißt positiv meiner Meinung nach leicht positiv  Die geht mir damit so auf die nerven seit einer Woche . Ich soll euch jetzt fragen ob das normal ist ob das sein kann das sie schwanger ist ? Ich sag ihr die ganze zeit mach ein test oder geh zum arzt aber neeeeein ich muss mich ja hier lieber blamieren  Weil sie so stur ist  Soll ich euch die ovus zeigen?
isabela32
12247 Beiträge
21.02.2015 11:54
Zitat von Sabi-80:

Hallo Mädels  Ich hab da eine Frage an euch und zwar eine bekannte von mir ist gerade bei mir und die versucht auch schon seit einandhalb Jahren ein Baby zu bekommen jetzt hat sie vor drei vier Monaten mit ovulationstest angefangen , ich kenne mich damit leider nicht so gut aus deswegen soll ich euch mal fragen weil sie ist im Moment irgendwie ratlos . Sie hat eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von 22 Tagen , mittlerweile ist sie am zt 26 und bis jetzt hat sie ihre mens noch nicht bekommen jetzt hat die doofe Nuss auch noch angefangen zu Orakeln  sst will sie noch nicht machen weil sie felsenfest behauptet sie hat eh pms . Jetzt zur eigentlichen Frage ! Sie hat jetzt seit einer Woche positive ovulationstest, was heißt positiv meiner Meinung nach leicht positiv  Die geht mir damit so auf die nerven seit einer Woche . Ich soll euch jetzt fragen ob das normal ist ob das sein kann das sie schwanger ist ? Ich sag ihr die ganze zeit mach ein test oder geh zum arzt aber neeeeein ich muss mich ja hier lieber blamieren  Weil sie so stur ist  Soll ich euch die ovus zeigen?

meine ovus hatte auch 2 linie kurz vor der Mens,also alles ist möglich wenn sie überfällig ist kann sie natürlich SS sein!
nach dem ovus würde ich mich nicht richten!
orakeln macht nur verrückt!
am besten wenn sie einfach einen SS test macht
Ledesa2
12007 Beiträge
21.02.2015 11:54
Zitat von Nathalie83:

Ok verstanden
Bin ja erst frisch hier und kann leider nicht alles wissen......
Deshalb Danke für die Aufklärung
Ledesa2
12007 Beiträge
21.02.2015 11:57
Zitat von isabela32:

Zitat von Sabi-80:

meine ovus hatte auch 2 linie kurz vor der Mens,also alles ist möglich wenn sie überfällig ist kann sie natürlich SS sein!

Ich schließe mich hier an
Sabi-80
316 Beiträge
21.02.2015 12:02
Zitat von Ledesa2:

Zitat von isabela32:

Zitat von Sabi-80:

Ich schließe mich hier an

Sag ich ihr ja auch die ganze Zeit aber sie will ja nicht
YviMaus1991
10391 Beiträge
21.02.2015 12:07
sabi zeig mal die ovus bitte.
ich hab letzten zyklus auch orakelt, als man einen leichten strich sah kam am nächsten tag die mens.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt