Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
--Hippel_mami--
582 Beiträge
19.02.2015 17:55
Hallo ihr süßen
Ich hatte Heut auf Arbeit ne halbe sStunde vor Feierabend also halb vier starke kreislaufprobleme hab gezittert ganz schlimm kalte Hände wa so schlimm die wollten schon Krankenwagen rufen aber ging dann viertel Stunde später wieder waa meint ihr bin ja erst es+7 kann ja noch nicht mit ner eventuellen ss zusammen hängen
YviMaus1991
10391 Beiträge
19.02.2015 18:47
Hey ihr lieben...
In letzter Zeit kotzt mich alles an Ich bin echt von ünglück verfolgt
Gestern abend gegen halb 10 bin ich 7/8 Steintreppenstufen runtergepurtselt mit Wäschekorb im Arm Ich dachte ich sterbe... als ich oben die Nachbarn hörte habe ich die Wäsche aufgesammelt die natürlich durch die gegend geflogen ist und hab so getan als wäre nicht gewesen. Als ich mich dann mit Schmerzen die Treppenhochgezwungen habe bin ich in Schatz´s Armen heulend zusammengesunken. Er brachte mich direkt aufs Sofa und brachte mir Kühlpacks und Schmerzmittel.

Hab zum Glück nur blaue Flecke am Oberschenkel rechts und Fuß links davongetragen. Nochmal Glück im Unglück

Heute nachmittag hab ich dann Fieber bekommen.. Naja leicht erhöhte Temi eig nur.. 38,31 axilar.
jetzt gehts mir wieder gut bis auf Schnupfen und Husten..

Morgen früh muss ich um halb sieben arbeiten.. ich hab irgendwie keine Lust
Vorallem da ich weiß das 12 Pflegekräfte krank sind Ich freu mich tierisch.. vorallem da ich ja icht direkt 100% geben kann und noch aufpassen soll Ich glaub das wird nichts...

Allen die krank sind wünsche ich ne gute Besserung
isabela32
12247 Beiträge
19.02.2015 21:50
Zitat von YviMaus1991:

Hey ihr lieben...
Gestern abend gegen halb 10 bin ich 7/8 Steintreppenstufen runtergepurtselt mit Wäschekorb im Arm Ich dachte ich sterbe... als ich oben die Nachbarn hörte habe ich die Wäsche aufgesammelt die natürlich durch die gegend geflogen ist und hab so getan als wäre nicht gewesen. Als ich mich dann mit Schmerzen die Treppenhochgezwungen habe bin ich in Schatz´s Armen heulend zusammengesunken. Er brachte mich direkt aufs Sofa und brachte mir Kühlpacks und Schmerzmittel.

Hab zum Glück nur blaue Flecke am Oberschenkel rechts und Fuß links davongetragen. Nochmal Glück im Unglück

Heute nachmittag hab ich dann Fieber bekommen.. Naja leicht erhöhte Temi eig nur.. 38,31 axilar.

Vorallem da ich weiß das 12 Pflegekräfte krank sind Ich freu mich tierisch.. vorallem da ich ja icht direkt 100% geben kann und noch aufpassen soll Ich glaub das wird nichts...

gute Besserung!
isabela32
12247 Beiträge
19.02.2015 21:52
Zitat von --Hippel_mami--:

Hallo ihr süßen
Ich hatte Heut auf Arbeit ne halbe sStunde vor Feierabend also halb vier starke kreislaufprobleme hab gezittert ganz schlimm kalte Hände wa so schlimm die wollten schon Krankenwagen rufen aber ging dann viertel Stunde später wieder waa meint ihr bin ja erst es+7 kann ja noch nicht mit ner eventuellen ss zusammen hängen

ohje du Arme! geht es Dir jetzt besser??
ich weiß es nicht ob man so früh Anzeihen haben kann
--Hippel_mami--
582 Beiträge
20.02.2015 06:18
Zitat von isabela32:

Zitat von --Hippel_mami--:

Hallo ihr süßen

ohje du Arme! geht es Dir jetzt besser??
ich weiß es nicht ob man so früh Anzeihen haben kann

Ja ich glaub eher nicht find es komisch und fühle mich komisch irgendwas ist aufjedenfall vielleicht werd ich krank oder so
Akumiii
1692 Beiträge
20.02.2015 07:13
Morgen Mädels!

Morgen ist nmt, aber ich glaub eher nicht das es geklappt hat. Gestern Abend beim Herzeln hatte ich UL ziehen nach dem Höhepunkt... Hat sich richtig nach Mens angefühlt

Aber ich bleib stark und warte
Tascha86
2708 Beiträge
20.02.2015 09:08
Zitat von YviMaus1991:

Hey ihr lieben...

oh yvi das tut mir leid es gibt so tage, da geht alles schief wünsche dir gute Besserung
Tascha86
2708 Beiträge
20.02.2015 09:09
Zitat von isabela32:

Mein Ovu gestern Abend noch total scwach und heute um 12 Uhr schon etwas stärker,genau wie letzten Zyklus am 11 ZT war der ovu um 12 Uhr stärker

oh der sieht ja schon gut aus
Pakuna
7801 Beiträge
20.02.2015 09:48
Wann testet hier eigentlich mal wieder jemand positiv?

Brauch mal wieder eine Aufheiterung
Trixi1987
7222 Beiträge
20.02.2015 09:51
Oh Mädels, ich jabe eben einen ovu gemacht und der hat mir endlich mehr als deutlich einen eisprung angezeigt <3 dann heißt es heute abend ran an den mann

isabela32
12247 Beiträge
20.02.2015 09:53
Mädels ich hatte gestern kein GV
die ovus waren aber auch nicht richtig positiv also habe ich heute um 9 Uhr nochmal getestet mit One step 10 er und Prolamed 25 und die sind positiv also denke ich das es heute Abend noch nicht zu spät ist um zu herzeln oder??
isabela32
12247 Beiträge
20.02.2015 09:54
Akumi er heißt ja nicht also hoffen wir weiter
ich hatte wo ich SS war auch PMS
trixi wow der sieht gut aus
Pakuna
7801 Beiträge
20.02.2015 09:57
Juhu Trixie, so sehen die bei mir auch immer aus Schnapp ihn Dir!

Isa, das ist sicher noch nicht zu spät wenn der Ovu noch positiv ist
Tascha86
2708 Beiträge
20.02.2015 10:03
Zitat von Trixi1987:

Oh Mädels, ich jabe eben einen ovu gemacht und der hat mir endlich mehr als deutlich einen eisprung angezeigt <3 dann heißt es heute abend ran an den mann

ohh ja, der sieht top aus
Tascha86
2708 Beiträge
20.02.2015 10:04
Zitat von isabela32:

Mädels ich hatte gestern kein GV
die ovus waren aber auch nicht richtig positiv also habe ich heute um 9 Uhr nochmal getestet mit One step 10 er und Prolamed 25 und die sind positiv also denke ich das es heute Abend noch nicht zu spät ist um zu herzeln oder??

nein isa, schnapp dir heute deinen mann sobald er heimkommt. du hast ja immer so starke schmerzen beim ES, merkst du schon was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt