Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Trixi1987
7222 Beiträge
18.02.2015 18:10
hallo mädels.

ich bin seit langem auch mal wieder da.

ich bin grade im 2. clomizyklus, der aber auch keinen folli gebracht hat. allerdings hat sich die schleimhaut besser aufgebaut.
muss ab dem nächsten zyklus 4 tabletten am tag nehmen.

was ist denn hier so los?

sind wieder ein paar mädels schwanger geworden?

lg trixi
Pakuna
7801 Beiträge
18.02.2015 19:23
Zitat von isabela32:

Zitat von chelsea:

Zitat von isabela32:

Zitat von chelsea:

...

ohjaa und wie spannend
hast Du es schön augenutzt????

ich hate vorgestern GV und dann werde ich mir noch mein Schatz schnappen wenn der Ovu positiv ist,vielleicht morgen dann hatte er dann 3 Tage karenz,das wäre dann perfekt

JA das gelbe sind die sexbienchen

ohje so viele bienchen
hast echt ausgenutzt

Hmm...wo genau ist denn bei dieser Kurve der ES? Ich sehe gar keinen Anstieg? Oder ist das hohe am Anfang die Mens und Du bist noch in der ersten Zyklushälfte?
kizim
6155 Beiträge
18.02.2015 19:25
Zitat von Pakuna:

Zitat von isabela32:

Zitat von chelsea:

Zitat von isabela32:

...

JA das gelbe sind die sexbienchen

ohje so viele bienchen
hast echt ausgenutzt

Hmm...wo genau ist denn bei dieser Kurve der ES? Ich sehe gar keinen Anstieg? Oder ist das hohe am Anfang die Mens und Du bist noch in der ersten Zyklushälfte?

Es steht noch bevor...
Pakuna
7801 Beiträge
18.02.2015 19:26
Ja Chelsea...habs auch grade gerafft. Ach ich bin doof manchmal
kizim
6155 Beiträge
18.02.2015 19:36
Zitat von Pakuna:

Ja Chelsea...habs auch grade gerafft. Ach ich bin doof manchmal

Awa xD
18.02.2015 20:20
Zitat von Trixi1987:

hallo mädels.

ich bin grade im 2. clomizyklus, der aber auch keinen folli gebracht hat. allerdings hat sich die schleimhaut besser aufgebaut.

lg trixi

Hallo

Nimmst du nur Clomi? Ich bin ab diesen Sonntag im 4. Clomizyklus und muss 2 Tabletten am Tag nehmen und zusätzlich 4 Tabletten Estradiol. 4 Tabletten Clomi finde ich schon echt viel
Trixi1987
7222 Beiträge
18.02.2015 20:38
Zitat von Stellarina:

Zitat von Trixi1987:

hallo mädels.

lg trixi

Hallo

Nimmst du nur Clomi? Ich bin ab diesen Sonntag im 4. Clomizyklus und muss 2 Tabletten am Tag nehmen und zusätzlich 4 Tabletten Estradiol. 4 Tabletten Clomi finde ich schon echt viel

ja, ich nehme nur clomi. muss jetzt auf meine mens warten und gehe dann in den 3. und letzten clomizyklus bei meiner fa
onewish
6186 Beiträge
18.02.2015 20:40
Zitat von Trixi1987:

hallo mädels.

lg trixi

*mal frech reinschleich*

Hallo du

Schade, dass die Stimu keinen Erfolg gebracht hat bei dir.

Ich hab diesen Monat das erste mal überhaupt stimuliert und zwar nicht mit Clomi sondern Tamoxifen. Vielleicht auch für dich eine Alternative?!

Beim ersten Foli-TV war ich noch ziemlich enttäuscht aber genau eine Woche (am jetzigen Montag) wurde aus anfangs 9mm GMS und rechts einem Foli von 10mm, 13mm GMS und einem 21mm Foli

Ich lese immer nur vom Clomi und den Nebenwirkungen und kann da Tamoxifen, was zumindest die Nebenwirkungen betrifft, sehr empfehlen.

Ich drücke dir für den nächsten Versuch ganz fest die Daumen.
Skyla
1476 Beiträge
18.02.2015 20:43
ich nehme z.B. auch clomifen und habe keinerlei nebenwirkungen
onewish
6186 Beiträge
18.02.2015 20:46
Zitat von Skyla:

ich nehme z.B. auch clomifen und habe keinerlei nebenwirkungen

Musstest du denn auch 4 Tabletten am Tag nehmen? Ach was tun wir nicht alles für unseren Wunsch

18.02.2015 20:48
Ich habe zum Glück unter Clomi auch keine Nebenwirkungen und nehme 2 am Tag.
Skyla
1476 Beiträge
18.02.2015 20:49
nee gott sei dank nicht..mein körper braucht nur nen kleinen arschtritt
aber wenn der wirkstoff an sich nicht hilft, würde ich lieber fragen ob man nicht mit dingen wie gonal f oder ähnlichem stimulieren kann....manchmal helfen kleine dosen von anderen wirkstoffen wahre wunder...
Trixi1987
7222 Beiträge
18.02.2015 20:50
ich habe bis auf ein wenig kopfweh auch keine nebenwirkungen... ich musste aber bisher auch nur 2 tabletten am tag nehmen
onewish
6186 Beiträge
18.02.2015 20:52
Ich find es sowieso erstaunlich wie unterschiedlich behandelt wird. Bei manchen ist es nach der Auslösespritze vorbei, andere nehmen Progestan und bei mir wird wiederum nach 4 und 8 Tagen nachgespritzt. Das ist spannend aber was nun das Beste Mittel ist, konnte mir auch noch keiner verraten.
onewish
6186 Beiträge
18.02.2015 20:54
Zitat von Skyla:

nee gott sei dank nicht..mein körper braucht nur nen kleinen arschtritt
aber wenn der wirkstoff an sich nicht hilft, würde ich lieber fragen ob man nicht mit dingen wie gonal f oder ähnlichem stimulieren kann....manchmal helfen kleine dosen von anderen wirkstoffen wahre wunder...

Stimmt das gibt es ja auch noch. Seid ihr schon in einer Kiwu - Klinik oder noch beim FA?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt