Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
20.02.2015 20:12
huhu hab gehört hier sind mädels die die finger von dem sehr frühen testen nicht lassen können
ich muss leider zugeben das ich dazu gehöre und fragen ob ich mich zu euch gesellen darf
Pakuna
7801 Beiträge
20.02.2015 20:37
Zitat von Ledesa2:

huhu hab gehört hier sind mädels die die finger von dem sehr frühen testen nicht lassen können
ich muss leider zugeben das ich dazu gehöre und fragen ob ich mich zu euch gesellen darf

Klaro, immer hereinspaziert

Wann willst Du denn testen?
Ledesa2
12007 Beiträge
20.02.2015 20:45
Zitat von Pakuna:

Zitat von Ledesa2:

Klaro, immer hereinspaziert

Wann willst Du denn testen?

oh je bei mir dauert noch ein wenig bin erst zt 8 aber wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle werde ich am 9.3 testen dann wäre ich es+10........ich weiß sehr früh aber bin froh wenn ich überhaupt die finger so lange vom testen lassen kann .........
und in der zwischenzeit wollte ich hier gerne mit fiebern und daumen drücken
Nathalie83
674 Beiträge
20.02.2015 20:49
@ledesa: Willkommen! Und ich glaub nicht, dass ich bis ES+10 warten kann, also find ich's garnicht früh
Ledesa2
12007 Beiträge
20.02.2015 20:57
Zitat von Nathalie83:

@ledesa: Willkommen! Und ich glaub nicht, dass ich bis ES+10 warten kann, also find ich's garnicht früh

hihi kenn ich.....
das frühste war bei es+7 als ich angefangen hab......
wie gesagt muss mich da immer seeeeeehr zusammen reisen wenn ich bis es+10 warten möchte.....
ob es klappt mhhhh ist ja eine andere sache.....
aber das ziehl setz ich mich zumindest immer
Nathalie83
674 Beiträge
20.02.2015 21:15
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Nathalie83:

hihi kenn ich.....
das frühste war bei es+7 als ich angefangen hab......
wie gesagt muss mich da immer seeeeeehr zusammen reisen wenn ich bis es+10 warten möchte.....
ob es klappt mhhhh ist ja eine andere sache.....
aber das ziehl setz ich mich zumindest immer

Ich seh das frühe Testen auch vom experimentell-wissenschaftlichen Standpunkt
Wenn ich bei ES+12 einen positiven Test in den Händen hielte, würde ich mich automatisch fragen, ob der am Vortag auch schon was angezeigt hätte und mich ärgern, dass ich nicht früher getestet hab Ich würd die "Entwicklung" irgendwie gerne mitbekommen. Tag x noch negativ, nächster Tag schon Strich zu erahnen, dann immer deutlicher. Find das spannend. Deshalb werde ich wohl auch diesmal wieder früh anfangen zu testen.
Natürlich ist es immer ein bißchen enttäuschend, einen negativen Test in den Händen zu halten. Andererseits wird es auch erst ab ES +14 wirklich enttäuschend, bei ES+7 ist es ja eigentlich klar und deshalb nicht so schlimm.
Ledesa2
12007 Beiträge
20.02.2015 21:29
ja so kann man es natürlich auch sehen und erklären.....

Ich hatte mal bei es+8 eigendlich total überraschend einen positiven test mit mittagurin in der hand.....
die tests kammen an und wenn ich sie ja schon zuhause gehabt hatte wpllte ich sie dann natürlich auch mal ausprobieren .....
Ich hab mir noch gesagt es+8 eigendlich unnötig......
ja hab den gemacht und dann auf seite gelegt nach 3 minuten wollt ich den eigendlich holen und in den müll machen......
ich hatte nicht schlecht geschaut als da plötzlich ein 2. strich war......
und auch das letzte mal hab ich eigendlich bei es+9 aus witz einen gemacht......
aber auch da war was zu sehen......

leider durften die 2 nicht bei mir bleiben
aber ich lasse mich nicht entmutigen und hoffe auf ein weiteren sehr frühen test mit positivem ausgang
--Hippel_mami--
582 Beiträge
20.02.2015 21:31
Ich seh das auch so und außerdem kann man dann mit den anderen Striche raten machen dann vergeht auch die Zeit schneller
kizim
6155 Beiträge
20.02.2015 21:34
teste erst am 6.02. es+14... kein frühtesten mehr...
Nathalie83
674 Beiträge
20.02.2015 23:00
Zitat von chelsea:

teste erst am 6.02. es+14... kein frühtesten mehr...

Na dann darfst du zum Trost bei uns anderen mitraten
Skyla
1476 Beiträge
21.02.2015 05:51

So ES+9 und wie Sie sehen,sehen Sie nix
--Hippel_mami--
582 Beiträge
21.02.2015 07:52
Zitat von Skyla:

bei mir sieht es genauso aus
kizim
6155 Beiträge
21.02.2015 08:34
genau aus diesem grund möchte ich nicht mehr früh testen!!
verrücktmacherei, verschwendetes geld, kostet ausserdem nerven...
am nmt testen und er ist negativ ist besser als viel zu früh viele negative tests zu haben
.Jessica
1356 Beiträge
21.02.2015 08:42
Zitat von Skyla:

Hallo... ich gehöre nicht zu Dr Gruppe aber ich lese schon ewig mit und fieber mit.

Ich will mal was da lassen. Wenn ich richtig sehe sind das doch die billigtests aus eb*y oder ama*on. Schmeißt die weg die taugen nix. Bei mir hat er selbst 5 Tage nach mnt negativ angezeigt. Da hat der digitale schon lang positiv gezeigt.

Also nicht traurig sein und noch hoffen.

Liebe grüße
isabela32
12247 Beiträge
21.02.2015 09:46
Ledesa
Skyla tut mir leid aber vielleich war es einfach noch zu früh!

Mädels bei mir ist es so mit dem Ovus das wenn die Positiv anzegen,schon in ein paar stunden ES kommt!!
gestern um 9 Uhr waren die ja positiv!
um 12 UHR nicht mehr so stark und ich denke so zwischen 13-15Uhr war ES ich hatte nachmittag solche schmerzen konnte kaum gehen! um 17 Uhr waren die ovus ganz schwach also ist das Ei schon gesprungen!
Von wegen 12-36 stunden
um 20.30 hatte ich dann GV
ich hoffe es reicht!!
ich hatte also am Montag und am freitag geherzelt,mal sehen ob es klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt