Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
24.11.2011 14:18
Zitat von Felicity:

Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Ich hoffe dass wenn ich schwanger werde auch mal meine Brüste wachsen
Mit Lina hat sich absolut nichts getan, ich könnte bis jetzt noch die selben BHs anziehen

Wäre ein Traum für mich gewesen. Ich mochte meine kleine Brust. Und nun...mehr als schrecklich. Gerade nach 1 Jahr stillen hab ja schon gesagt dass ich mir sie auf jeden Fall machen lasse sobald wir mit der Kinderplanung durch sind.

ja, ich glaube das muss ich auch tun... nur leider fehlen mir die 3000€ dazu

Nicht nur dir aber ich hab ja noch ein wenig Zeit darauf zu sparen. Und es ist echt ein Herzenswunsch von mir. Ich fühl mich einfach so schrecklich wenn ich in den Spiegel schau
fluse79
16057 Beiträge
24.11.2011 20:18
ich war heute beim FA .. eigentlich stand gar kein US auf dem Programm , aber sie hat doch einen gemacht wegen der Blutung ... maaaaaaan was ein zappeliges Kind sah aus wie Karate Kid so wird das nix mit nem Outing
aber es ist toll entwickelt ( wieder eine Woche weiter 7,8 cm ssl )
hach ich freu mich
fluse79
16057 Beiträge
24.11.2011 20:19
och gottchen was ein kleiner Prinz Charming der kleine große Simon
24.11.2011 20:21
Zitat von Felicity:

Noch sind meine Brüste voll schön, doch ich will garnicht dran denken wie sie wieder aussehen sobald ich abgestillt habe.... Furchtbar!
Mein kleiner Schatz ist heute schon 3 Monate... ... wo ist nur die Zeit hin?

wow...gratuliere zum kleinen jubiläum. jetzt sieht man die ähnlichkeit aber auch langsam! sehr süss der kleine mann!
24.11.2011 20:24
Zitat von fluse79:

ich war heute beim FA .. eigentlich stand gar kein US auf dem Programm , aber sie hat doch einen gemacht wegen der Blutung ... maaaaaaan was ein zappeliges Kind sah aus wie Karate Kid so wird das nix mit nem Outing
hach ich freu mich

schön das die FA einen US gemacht hast, dann kannst du dich jetzt hoffentlich entspannen und brauchst keine angst mehr zu haben! Freu mich das alles so gut aussieht!
Pauli
10295 Beiträge
24.11.2011 20:59
Zitat von fluse79:

hach ich freu mich

Karate Kid...das muss ein Junge sein schön dass alles gut ist!
miaa
15612 Beiträge
24.11.2011 21:10
Zitat von fluse79:

hach ich freu mich

das kann ja nur ein Junge sein Marko war auch immer total aktiv im Bauch und der Maizwerg ist total ruhig - fast schon langweilig
miaa
15612 Beiträge
24.11.2011 21:11
Ihr müsstet Simon mal live sehen er ist soooooo süß und soooooo lieb ein richtiges Traumbaby will auch so eins
miaa
15612 Beiträge
24.11.2011 21:12
Falls meine auch wieder so schlaff werden - was ja kein wunder wäre bei dem was die in de rSS mitmachen müssen dann besuch ich auch den Onkel Doktor - Schatzi bezahlt freiwillig
Pauli
10295 Beiträge
24.11.2011 21:13
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

hach ich freu mich

das kann ja nur ein Junge sein Marko war auch immer total aktiv im Bauch und der Maizwerg ist total ruhig - fast schon langweilig

Mhh aber Anton war auch eher ruhig und jetzt...er hat heute das hüpfen für sich entdeckt und hüpft den ganzen tag lauthals durch die Wohnung
-Lissi-
5622 Beiträge
25.11.2011 12:58
Corinna das ist ja super, freut mich sehr dass alles ok ist und euer Zwergi sehr aktiv ist!
Felicity
2069 Beiträge
25.11.2011 13:44
Zitat von miaa:

Falls meine auch wieder so schlaff werden - was ja kein wunder wäre bei dem was die in de rSS mitmachen müssen dann besuch ich auch den Onkel Doktor - Schatzi bezahlt freiwillig

nimm mich mit!!!
Felicity
2069 Beiträge
25.11.2011 13:45
Zitat von fluse79:

hach ich freu mich

echt super dass alles in Ordnung ist. ich denke auch dass es ein Junge wird
fluse79
16057 Beiträge
25.11.2011 14:06
Zitat von Felicity:

Zitat von fluse79:

hach ich freu mich

wäre ja cool wenn ihr recht hättet ... dann würde ich euch noch mehr lieben
Taima
6524 Beiträge
25.11.2011 14:10
Zitat von fluse79:

Zitat von Felicity:

Zitat von fluse79:

hach ich freu mich

wäre ja cool wenn ihr recht hättet ... dann würde ich euch noch mehr lieben

Karate Kid....oh ja das hört sich echt nach nem Jungen an!
wie sollte er dann denn heißen??? immer noch Jonah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt