Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
27.11.2011 08:39
Zitat von Mrs_C:

Ich freu mich, das bei Euch alles gut ist Flusi Ist bestimmt ein grosses, kräftiges Buberl

auf das groß und kräftig kann ich mich als Argument für nen Jungen ja leider nicht verlassen , bei meiner riesen Mia
Mrs_C
2164 Beiträge
27.11.2011 13:40
Zitat von fluse79:

Zitat von Mrs_C:

Ich freu mich, das bei Euch alles gut ist Flusi Ist bestimmt ein grosses, kräftiges Buberl

auf das groß und kräftig kann ich mich als Argument für nen Jungen ja leider nicht verlassen , bei meiner riesen Mia

Stimmt Bei uns war es zumindest so, dass Jaden schon von Anfang an immer ein bisschen groesser war, als der Durchschnitt. Zwei Freundinnen, die damals genauso weit waren und Mädels bekommen haben, waren immer im Durchschnitt. Deswegen hab ich's halt drauf geschoben, das es ein Junge ist Diesmal ist das Krümelchen genau im Durchschnitt... Das lässt mich hoffen
likeANangel
6894 Beiträge
27.11.2011 14:51
Zitat von Pauli:

Zitat von Felicity:

Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Ich hoffe dass wenn ich schwanger werde auch mal meine Brüste wachsen
Mit Lina hat sich absolut nichts getan, ich könnte bis jetzt noch die selben BHs anziehen

Wäre ein Traum für mich gewesen. Ich mochte meine kleine Brust. Und nun...mehr als schrecklich. Gerade nach 1 Jahr stillen hab ja schon gesagt dass ich mir sie auf jeden Fall machen lasse sobald wir mit der Kinderplanung durch sind.

ja, ich glaube das muss ich auch tun... nur leider fehlen mir die 3000€ dazu

Nicht nur dir aber ich hab ja noch ein wenig Zeit darauf zu sparen. Und es ist echt ein Herzenswunsch von mir. Ich fühl mich einfach so schrecklich wenn ich in den Spiegel schau

Normal spreche ich darüber gar nicht, aber ich war schon in 2 Klinken zum Beratungsgespräch und das geld habe ich schon vor Lina gehabt und das wird auch nicht für den Bau angerührt.
Wenn das zweite dann da ist und ich mal ne Woche Pause machen kann, werde ich es machen.
Normal war geplant es diesen Frühling zu machen aber dann haben wir gesagt wir wollen ein zweites.
likeANangel
6894 Beiträge
27.11.2011 14:54
Also ich hab mich wegen Haare färben oder Strähnen auch mal erkundigt, dabei kam raus, dass es absolut nicht schlimm ist, noch schlimmer wären die Dämpfe vom Haarspray die man einatmet, also sollte man lieber darauf verzichten, aber wer tut das schon?!
Pauli
10295 Beiträge
27.11.2011 15:32
Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Zitat von Felicity:

Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Ich hoffe dass wenn ich schwanger werde auch mal meine Brüste wachsen
Mit Lina hat sich absolut nichts getan, ich könnte bis jetzt noch die selben BHs anziehen

Wäre ein Traum für mich gewesen. Ich mochte meine kleine Brust. Und nun...mehr als schrecklich. Gerade nach 1 Jahr stillen hab ja schon gesagt dass ich mir sie auf jeden Fall machen lasse sobald wir mit der Kinderplanung durch sind.

ja, ich glaube das muss ich auch tun... nur leider fehlen mir die 3000€ dazu

Nicht nur dir aber ich hab ja noch ein wenig Zeit darauf zu sparen. Und es ist echt ein Herzenswunsch von mir. Ich fühl mich einfach so schrecklich wenn ich in den Spiegel schau

Normal spreche ich darüber gar nicht, aber ich war schon in 2 Klinken zum Beratungsgespräch und das geld habe ich schon vor Lina gehabt und das wird auch nicht für den Bau angerührt.
Wenn das zweite dann da ist und ich mal ne Woche Pause machen kann, werde ich es machen.
Normal war geplant es diesen Frühling zu machen aber dann haben wir gesagt wir wollen ein zweites.

Ich finde das auch völlig ok. Ich meine wir sind alle noch Jung und wollen nicht mit ner Brust wie die einer 60 jährigen rumlaufen. Irgendwie will man sich ja doch auch wohlfühlen und attraktiv finden.
Deshalb würde ich niemandem sagen: Du hast Kinder bekommen, da ist das nunmal so...du weißt ja wofür du das getan hast. damit kann man leben.
Nö, heutzutage muss man damit nicht mehr leben. Und sicher weiß man wofür der Körper gelitten hat...aber man ist ja nicht nur Mutter sonder auch Frau. Und so will ich mich auch fühlen.
Mrs_C
2164 Beiträge
28.11.2011 13:18
Mädels... Hatte grade Zeit und hab ein bisschen mit dem AngelSounds rumgespielt und ich konnte tatsächlich schon den Herzschlag hören Hatte gedacht, dafür wäre es noch zu früh... Ach, bin ganz verliebt grade im Moment
fluse79
16057 Beiträge
28.11.2011 13:19
Zitat von Mrs_C:

Mädels... Hatte grade Zeit und hab ein bisschen mit dem AngelSounds rumgespielt und ich konnte tatsächlich schon den Herzschlag hören Hatte gedacht, dafür wäre es noch zu früh... Ach, bin ganz verliebt grade im Moment

ohhhh toll ... ich finde es immer noch nicht
Mrs_C
2164 Beiträge
28.11.2011 13:27
Zitat von fluse79:

Zitat von Mrs_C:

Flusi, oh nein... Du kannst doch nicht den AngelSounds verlegt haben Hattest du nicht mal gesagt du hast ihn verliehen oder täusch ich mich da? Bin so happy grade
fluse79
16057 Beiträge
28.11.2011 13:31
Zitat von Mrs_C:

Zitat von fluse79:

Zitat von Mrs_C:

Flusi, oh nein... Du kannst doch nicht den AngelSounds verlegt haben Hattest du nicht mal gesagt du hast ihn verliehen oder täusch ich mich da? Bin so happy grade

nee nee der liegt auf meinem Nachttisch ... ich finde Karate Kid nicht vielleicht schwimmt er immer schnell ins letzte Fettpölsterchen wenn ich mit dem Ding komme
Mrs_C
2164 Beiträge
28.11.2011 13:36
Zitat von fluse79:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von fluse79:

Zitat von Mrs_C:

nee nee der liegt auf meinem Nachttisch ... ich finde Karate Kid nicht vielleicht schwimmt er immer schnell ins letzte Fettpölsterchen wenn ich mit dem Ding komme

Ach so Wir sind momentan auch noch auf der Suche nach einem passenden Spitznamen für 'es', aber Karate Kid ist ja fast nicht zu toppen
Mrs_C
2164 Beiträge
28.11.2011 13:38
Ach doch, Jaden hatte heute eine Idee und nennt meinen Bauch seit vorhin Pauli...
Pauli
10295 Beiträge
28.11.2011 14:36
Zitat von Mrs_C:

Ach doch, Jaden hatte heute eine Idee und nennt meinen Bauch seit vorhin Pauli...

Öhm...
fluse79
16057 Beiträge
28.11.2011 20:20
Zitat von Mrs_C:

haha super süß
miaa
15612 Beiträge
28.11.2011 21:44
ich nutze das Angelsound auch
Felicity
2069 Beiträge
29.11.2011 12:13
Zitat von miaa:

ich nutze das Angelsound auch

cool ich will auch mal hören ! Boah Süsse schon 16. Ssw!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt