Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
23.11.2011 13:56
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
Mia sehr schöne Babybauchbilder, hach ich liebe Babybäuche ! Hab gestern noch daran gedacht nach aktuellen Bildern zu fragen und jetzt sind sie schon da
Ich hab auch ca. 25 kg in der SS zugenommen, hab ich aber glücklicherweise trotzdem sehr wohl gefühlt weils irgendwie gut verteilt war (bis auf die übermäßig großen Brüste)
Dankeschön Ich mich nicht fand mich einfach nur schrecklich fett - den Bauch fand ich toll aber den Rest
Tja die hab ich leider auch wieder
Dein Mann freut sich bestimmt
ja logisch er ist ja nur ein Mann ich fühl mich wie ne Kuh und der kommt aus dem sabbern nicht mehr raus
Ich weiß noch als ich abpumpen musste und dann an beiden Seiten ne elektrische Pumpe dran hatte, da kam ich mir dann wirklich zu 100% wie ne Kuh vor
23.11.2011 14:01
Zitat von miaa:
Zitat von conny123_4:
Zitat von miaa:
Danke Conny
Ja also er weiß das da ein Baby ist und er küsst auch den Bauch oder will dem Baby was zu trinken geben ABER ich glaube nicht das er begreift was da wirklich auf ihn zukommt Wir werden das Thema dann nochmal intensiv im März/April angehen und mal schauen wie viel er bis dahin versteht.
Ich fühl mich auch viel besser da ich nicht so dick bin wie bei Marko, hoffe das kommt auch nicht mehr - bei Marko war es ja nicht mehr schön
ja, das wäre ja auch extrem zu denken das er das schon ganz bewusst versteht! Ist ja für uns "grossen" schon eine fast unverständliche sache das da in einem drin ein baby ensteht, oder??!!! Du siehst wirklich wie eine vorzeige schwangere aus.... ich habe bei sascha auch schon in den ersten 3 monaten 10 kilo zugenommen weil ich aufgehört habe zu rauchen...das war es mir wehrt! schlaf dann gut mit deinem hübschen bäuchlein!
Ja das wird er erst verstehen wenn das Baby da ist und dann gibt es die Überraschung wie er reagiert. Ich hoffe bis dahin ist meine Zicke wieder normal
Ja es ist für mich auch beim 2. Kind unverständlich und so unvorstellbar schön - geht aber viel zu schnell vorbei und bin etwas traurig da es sehr wahrscheinlich die letzte SS sein wird.
Ja jetzt fühl ich mich auch toll aber bei Marko boah ich hatte glaub schon bis zur 12.SSW 10 Kg vorallem am Hintern und den Beinen - nichts hat mir mehr gepasst und meine Umstandshosen waren dann auch alle 42/44 zum Schluss 33.SSW waren es dann 24 Kg
ja genau, wenn das baby dann da ist, und vorallem wenn es nicht mehr weg geht Mein bruder hatr meine mutter immer wieder gefragt ob wir mich nicht wieder ins KH zurück bringen können
Ich hatte zum schluss 30 kg drauf...ich sah vorallem auch schrecklich im gesicht aus...ein richtiger ballon mit doppelkinn...schrecklich! Aber dafür ist es auch schön, wenn einem jetzt alle sagen wie toll man abgenommen hat!!
Drück dir die daumen das die kilos sich weiterhin in grenzen halten!
23.11.2011 14:05
Zitat von miaa:
Zitat von conny123_4:
bist du eigentlich von natur blond oder dunkel?? Ich habe auch schon voll oft überlegt mal ein bisschen dunkel zu probieren...!? Hab aber ein bisschen angst davor :-/
Gute Frage aber eher dunkel würde sagen hellbraun. Aber ich hab keine schöne Naturhaarfarbe.
also ich bin voll zufrieden - manchmal vermisse ich das Blond auch aber ich hatte echt keine Lust auf das Ansatzfärben.... außerdem fällt man mit dunklen Harren nicht so auf war ja extrem blond.
Und meine Haare sind viel gesünder.
Eben ich habe auch keine schöne naturhaarfarbe...acuh so ein strassengrau. HAb heut mal bei salvatore angefragt was er von dunklen haaren hällt. Er meinte, also entweder schwarz oder blond. NEEE schwarz auf keinen fall!! Finde das so nervig...ich "darf" sie mir nicht mehr abschneiden... jetzt auch nicht färben. Hallo??!!! Hat er mich gefragt ob ich es schön finde wenn er sich tätoviert?? ich glaub ich mach einfach mal was um mal zu zeigen das ich auch noch was entscheiden kann, oder?
23.11.2011 14:10
Zitat von conny123_4:
Zitat von miaa:
Zitat von conny123_4:
bist du eigentlich von natur blond oder dunkel?? Ich habe auch schon voll oft überlegt mal ein bisschen dunkel zu probieren...!? Hab aber ein bisschen angst davor :-/
Gute Frage aber eher dunkel würde sagen hellbraun. Aber ich hab keine schöne Naturhaarfarbe.
also ich bin voll zufrieden - manchmal vermisse ich das Blond auch aber ich hatte echt keine Lust auf das Ansatzfärben.... außerdem fällt man mit dunklen Harren nicht so auf war ja extrem blond.
Eben ich habe auch keine schöne naturhaarfarbe...acuh so ein strassengrau. HAb heut mal bei salvatore angefragt was er von dunklen haaren hällt. Er meinte, also entweder schwarz oder blond. NEEE schwarz auf keinen fall!! Finde das so nervig...ich "darf" sie mir nicht mehr abschneiden... jetzt auch nicht färben. Hallo??!!! Hat er mich gefragt ob ich es schön finde wenn er sich tätoviert?? ich glaub ich mach einfach mal was um mal zu zeigen das ich auch noch was entscheiden kann, oder?
Richtig so!
Michael würd auch auf meine Meinung pfeiffen wenns um ein neues Tattoo geht
23.11.2011 14:50
Zitat von conny123_4:
Zitat von miaa:
Zitat von conny123_4:
Oh da kommen wohl die Südländer durch meiner hat genau das gleiche gesagt er mag nur lange Haare und entweder blond oder schwarz. Naja schneiden will ich sie eh nicht mag meine Haare lang denn immer wenn ich sie abgeschnitten habe dann hab ich es bereut.
Aber das ist mir ja soooo was von egal was mein Mann will deshalb sind sie jetzt auch braun ich sag dann immer nur Schatz da ist die Tür draußen warten ganz viele Frauen mit blonden und schwarzen Haaren - bisher ist er noch da
Also ich würde das auch machen es muss ja dir gefallen. Ne ne da darf er mir nicht reinreden
24.11.2011 10:46
Ich hoffe dass wenn ich schwanger werde auch mal meine Brüste wachsen
Mit Lina hat sich absolut nichts getan, ich könnte bis jetzt noch die selben BHs anziehen
Mit Lina hat sich absolut nichts getan, ich könnte bis jetzt noch die selben BHs anziehen
24.11.2011 13:08
ja ihr habt recht...sollte ein bisschen stärke zeigen muss mir nur selber erstmal sicher werden!
24.11.2011 13:09
Saskia das hat auch seine Vorteile wenn sie sich nicht verändern ! So große Brüste sind z.B. beim schlafen nicht so angenehm, hab immer mit BH geschlafen. Vor allem sind sie ja auch schwer.
24.11.2011 13:46
Noch sind meine Brüste voll schön, doch ich will garnicht dran denken wie sie wieder aussehen sobald ich abgestillt habe.... Furchtbar!
Mein kleiner Schatz ist heute schon 3 Monate... ... wo ist nur die Zeit hin?
24.11.2011 13:58
Zitat von Felicity:
Noch sind meine Brüste voll schön, doch ich will garnicht dran denken wie sie wieder aussehen sobald ich abgestillt habe.... Furchtbar!
Simon ist soooo süß ! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
24.11.2011 14:08
Zitat von miaa:
So mal was neues von uns
Bauchibild 15.SSW
Wunderschön! tolle kleine Kugel!
24.11.2011 14:09
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Felicity:
Simon ist soooo süß ! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
Ja, ich fange schon an die Gr. 62 wieder in Kisten zu packen ... wenn ich mir vorstelle dass ich sie nie wieder anziehen kann ... vielleicht brauche ich dann in 5 Jahren doch nochmal ein kleines Baby ... natürlich eine kleine Schwester
24.11.2011 14:10
Zitat von likeANangel:
Wäre ein Traum für mich gewesen. Ich mochte meine kleine Brust. Und nun...mehr als schrecklich. Gerade nach 1 Jahr stillen hab ja schon gesagt dass ich mir sie auf jeden Fall machen lasse sobald wir mit der Kinderplanung durch sind.
24.11.2011 14:11
Zitat von Felicity:
Oh ist er süüüüüß! Und echt schon wieder so groß...man wenn man Kinder hat vergeht die Zeit echt sooo schnell.
24.11.2011 14:16
Zitat von Pauli:
Zitat von likeANangel:
Wäre ein Traum für mich gewesen. Ich mochte meine kleine Brust. Und nun...mehr als schrecklich. Gerade nach 1 Jahr stillen hab ja schon gesagt dass ich mir sie auf jeden Fall machen lasse sobald wir mit der Kinderplanung durch sind.
ja, ich glaube das muss ich auch tun... nur leider fehlen mir die 3000€ dazu
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt