Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
17.11.2011 21:32
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von miaa:

Ahhh das wäre ja toll Lissi drück die Daumen das es ganz bald klappt!!!!! Dann schreib dich mal schnell auf die Liste

Ich weiß gar nicht ob ich mich dazuschreiben soll
Sind ja nicht so direkt am hibbeln, ich hätte jetzt kein Problem damit wenns passiert aber ich glaub Michael hat nicht dran gedacht welche Konsequenzen es haben kann

Corinna ich kann schlecht sagen wann mein ES ist da ich einen eher unregelmäßigen Zyklus habe

Genauso hab ich in einem Monat auch noch gedacht und im nächsten war ich dann schwanger Meine FA sagte letztens, dass ein befreundeter Gynäkologe mal zu ihr gesagt hat 'wenn der Ofen erstmal an ist, muss man nur noch ein Scheit nach legen' ... Soll heissen, beim 2. Kind kann's schnell gehen

Na dann hatte ich wohl nasses Holz
miaa
15612 Beiträge
17.11.2011 21:36
Zitat von Pauli:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von xuxu:

mehrfachmamas

haben sich eure kids gegenseitig aufgeweckt? nachts? also wenn das baby schreit (bis die mal durchschlafen und selbst dann beim zahnen) und dann sind alle andren auch hell wach nicht nur mama?

Da du die Frage schon zum 3. Mal stellst... Frag doch mal irgendwo, wo es mehrere Mehrfachmamas gibt - im Moment sind wir ja alle noch schwanger, das heisst wir können dir die Frage frühestens nächsten Sommer beantworten Ausserdem, sofern die Kids nicht zusammen in einem Zimmer schlafen, warum soll das Große dann aufwachen wenn das Baby schreit? Man kann ja die Türen schließen.

Sorry

Denke ds ist ganz unterschiedlich, kommt ja auch auf die Tiefe des Schlafes an und Gewohnheit. Unsere werden zusammen in einem großen Zimmer schlafen - ich denke am Anfang werden siche röfter Beide wach abe rich hoffe einfach mal das es sich einspielt und wenn nciht wird DANN eine Lösung gesucht. Probieren geht über studieren
Aber ganz ehrlich wenn du dir über so was Gedanken machst dann bist du vielleicht echt noch nicht bereit für ein 2.Kind du machst dir ja wirklich über ziemlich viel Gedanken. Man kann doch nicht alles planen, jedes Kind ist anders. Ich seh das ziemlich entspannt - wenn das Problem da ist wird nach einer Lösung gesucht und davor mach ich mir keine Gedanken - gerade bei Kindern kann man eh nicht planen.
xuxu
1279 Beiträge
19.11.2011 20:58
Zitat von Mrs_C:

Zitat von xuxu:

mehrfachmamas

haben sich eure kids gegenseitig aufgeweckt? nachts? also wenn das baby schreit (bis die mal durchschlafen und selbst dann beim zahnen) und dann sind alle andren auch hell wach nicht nur mama?

Da du die Frage schon zum 3. Mal stellst... Frag doch mal irgendwo, wo es mehrere Mehrfachmamas gibt - im Moment sind wir ja alle noch schwanger, das heisst wir können dir die Frage frühestens nächsten Sommer beantworten Ausserdem, sofern die Kids nicht zusammen in einem Zimmer schlafen, warum soll das Große dann aufwachen wenn das Baby schreit? Man kann ja die Türen schließen.

schon
aber unseren hört man trotz geschlossener tür über den gang bis nach unten....
srry
xuxu
1279 Beiträge
19.11.2011 21:02
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von xuxu:

mehrfachmamas

Sorry

Denke ds ist ganz unterschiedlich, kommt ja auch auf die Tiefe des Schlafes an und Gewohnheit. Unsere werden zusammen in einem großen Zimmer schlafen - ich denke am Anfang werden siche röfter Beide wach abe rich hoffe einfach mal das es sich einspielt und wenn nciht wird DANN eine Lösung gesucht. Probieren geht über studieren
Aber ganz ehrlich wenn du dir über so was Gedanken machst dann bist du vielleicht echt noch nicht bereit für ein 2.Kind du machst dir ja wirklich über ziemlich viel Gedanken. Man kann doch nicht alles planen, jedes Kind ist anders. Ich seh das ziemlich entspannt - wenn das Problem da ist wird nach einer Lösung gesucht und davor mach ich mir keine Gedanken - gerade bei Kindern kann man eh nicht planen.

danke eine antwort

ne schon klar dass man das nicht planen kann.. vorallem weil kinder unterschiedlich sind. ich wollt einfach mal so aus der praxis hören wie es so bei euch hier ist. kann oder wird dann woanders und bei uns dann sowieso auch anders sein... war rein aus interesse weil ich mir dachte dass man nachts dann ja beide kinder da hat die nicht mehr schlafen können.... auf dauer bestimmt nicht so einfach
miaa
15612 Beiträge
22.11.2011 15:13
So mal was neues von uns

Bauchibild 15.SSW
22.11.2011 21:57
Zitat von miaa:

So mal was neues von uns

Bauchibild 15.SSW

wow.... super schicker bauch, den du hast!!!! Was sagt denn Marko zu dem bauch?? Sieht er ihn schon bewusst?? Bin mal gespannt wann du von den ersten bewegungen berichtest!! Sehr schicke mama!!
miaa
15612 Beiträge
22.11.2011 22:07
Danke Conny

Ja also er weiß das da ein Baby ist und er küsst auch den Bauch oder will dem Baby was zu trinken geben ABER ich glaube nicht das er begreift was da wirklich auf ihn zukommt Wir werden das Thema dann nochmal intensiv im März/April angehen und mal schauen wie viel er bis dahin versteht.

Ich fühl mich auch viel besser da ich nicht so dick bin wie bei Marko, hoffe das kommt auch nicht mehr - bei Marko war es ja nicht mehr schön
22.11.2011 22:19
Zitat von miaa:

Danke Conny

Ja also er weiß das da ein Baby ist und er küsst auch den Bauch oder will dem Baby was zu trinken geben ABER ich glaube nicht das er begreift was da wirklich auf ihn zukommt Wir werden das Thema dann nochmal intensiv im März/April angehen und mal schauen wie viel er bis dahin versteht.

Ich fühl mich auch viel besser da ich nicht so dick bin wie bei Marko, hoffe das kommt auch nicht mehr - bei Marko war es ja nicht mehr schön

ja, das wäre ja auch extrem zu denken das er das schon ganz bewusst versteht! Ist ja für uns "grossen" schon eine fast unverständliche sache das da in einem drin ein baby ensteht, oder??!!! Du siehst wirklich wie eine vorzeige schwangere aus.... ich habe bei sascha auch schon in den ersten 3 monaten 10 kilo zugenommen weil ich aufgehört habe zu rauchen...das war es mir wehrt! schlaf dann gut mit deinem hübschen bäuchlein!
22.11.2011 22:20
bist du eigentlich von natur blond oder dunkel?? Ich habe auch schon voll oft überlegt mal ein bisschen dunkel zu probieren...!? Hab aber ein bisschen angst davor :-/
miaa
15612 Beiträge
22.11.2011 22:25
Zitat von conny123_4:

Zitat von miaa:

Danke Conny

ja, das wäre ja auch extrem zu denken das er das schon ganz bewusst versteht! Ist ja für uns "grossen" schon eine fast unverständliche sache das da in einem drin ein baby ensteht, oder??!!! Du siehst wirklich wie eine vorzeige schwangere aus.... ich habe bei sascha auch schon in den ersten 3 monaten 10 kilo zugenommen weil ich aufgehört habe zu rauchen...das war es mir wehrt! schlaf dann gut mit deinem hübschen bäuchlein!

Ja das wird er erst verstehen wenn das Baby da ist und dann gibt es die Überraschung wie er reagiert. Ich hoffe bis dahin ist meine Zicke wieder normal
Ja es ist für mich auch beim 2. Kind unverständlich und so unvorstellbar schön - geht aber viel zu schnell vorbei und bin etwas traurig da es sehr wahrscheinlich die letzte SS sein wird.
Ja jetzt fühl ich mich auch toll aber bei Marko boah ich hatte glaub schon bis zur 12.SSW 10 Kg vorallem am Hintern und den Beinen - nichts hat mir mehr gepasst und meine Umstandshosen waren dann auch alle 42/44 zum Schluss 33.SSW waren es dann 24 Kg
miaa
15612 Beiträge
22.11.2011 22:28
Zitat von conny123_4:

bist du eigentlich von natur blond oder dunkel?? Ich habe auch schon voll oft überlegt mal ein bisschen dunkel zu probieren...!? Hab aber ein bisschen angst davor :-/

Gute Frage aber eher dunkel würde sagen hellbraun. Aber ich hab keine schöne Naturhaarfarbe.
also ich bin voll zufrieden - manchmal vermisse ich das Blond auch aber ich hatte echt keine Lust auf das Ansatzfärben.... außerdem fällt man mit dunklen Harren nicht so auf war ja extrem blond.
Und meine Haare sind viel gesünder.
-Lissi-
5622 Beiträge
23.11.2011 13:22
Mia sehr schöne Babybauchbilder, hach ich liebe Babybäuche ! Hab gestern noch daran gedacht nach aktuellen Bildern zu fragen und jetzt sind sie schon da

Ich hab auch ca. 25 kg in der SS zugenommen, hab ich aber glücklicherweise trotzdem sehr wohl gefühlt weils irgendwie gut verteilt war (bis auf die übermäßig großen Brüste)
miaa
15612 Beiträge
23.11.2011 13:24
Zitat von -Lissi-:

Mia sehr schöne Babybauchbilder, hach ich liebe Babybäuche ! Hab gestern noch daran gedacht nach aktuellen Bildern zu fragen und jetzt sind sie schon da

Ich hab auch ca. 25 kg in der SS zugenommen, hab ich aber glücklicherweise trotzdem sehr wohl gefühlt weils irgendwie gut verteilt war (bis auf die übermäßig großen Brüste)

Dankeschön Ich mich nicht fand mich einfach nur schrecklich fett - den Bauch fand ich toll aber den Rest
Tja die hab ich leider auch wieder
-Lissi-
5622 Beiträge
23.11.2011 13:29
Zitat von miaa:

Zitat von -Lissi-:

Dankeschön Ich mich nicht fand mich einfach nur schrecklich fett - den Bauch fand ich toll aber den Rest

Dein Mann freut sich bestimmt
miaa
15612 Beiträge
23.11.2011 13:36
Zitat von -Lissi-:

Zitat von miaa:

Zitat von -Lissi-:

Dein Mann freut sich bestimmt

ja logisch er ist ja nur ein Mann ich fühl mich wie ne Kuh und der kommt aus dem sabbern nicht mehr raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt