Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
12.06.2012 09:13
Zitat von xFleurx:
Mensch wie die Zeit vergeht....jetzt habt ihr alle schon einen Babybauch...so weis ich noch wie wir alle zusammen gehibbelt haben
also Mädels...wir müssen uns ran halten
Wir halten uns ja schon ran, es will ja nur nicht klappen
12.06.2012 09:17
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von xFleurx:
Mensch wie die Zeit vergeht....jetzt habt ihr alle schon einen Babybauch...so weis ich noch wie wir alle zusammen gehibbelt haben
Ja stimmt
Och es ist aber auch zum Mäusemelken...
wenn mein ES ist...ist mein Mann nicht da...oder ein Kind schläft bei uns im Bett oder man hat mal einfach keine Lust...
aber gut...irgendwann ist es soweit,wenn man nur jetzt schon wüste wann
12.06.2012 09:35
Zitat von xFleurx:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von xFleurx:
Ja stimmt
Och es ist aber auch zum Mäusemelken...
wenn mein ES ist...ist mein Mann nicht da...oder ein Kind schläft bei uns im Bett oder man hat mal einfach keine Lust...
aber gut...irgendwann ist es soweit,wenn man nur jetzt schon wüste wann
Ja du hast ja schon Kinder und hast eine gute Ablenkung. Aber für mich wird es jeden Zyklus schwieriger. Bei jedem klappts nur bei mir nicht usw... immoment ist echt schlimm
12.06.2012 09:44
WIEDER DAAAAAAAAAAAAA
Das war schön ... so ein Kurzurlaub!!!!!
Wie gehts euch ??
Habe ich was verpasst ? Gibt es was Neues ???? Testerinnen ?????
Wie gehts euch ??
12.06.2012 09:44
Pusti,ja das glaube ich da ist man dann halb am durchdrehen...
ich sehe das wirklich nicht so tragisch weil ich ja weis das es irgenwann klappt...übrigens Jonas läuft set dem Wochende total süß
meine Schwägerin versucht auch schon ewig Schwanger zu werden...und es klapp bei ihr einfach nicht...ich hatte jedesmal ein schlechtes Gewissen wenn ich ihr erzählte das ich Schwanger sei...sie ist natürlich nach außen hin stark aber ich denke innerlich ist das schon eine zereißprobe
dann einzig gute ist wenn man noch keine Kinder hat....das must du noch ausnutzen....Du bist noch kein Zebra ,und mit dem Busen must du auch noch keinen Boden wischen
ich sehe das wirklich nicht so tragisch weil ich ja weis das es irgenwann klappt...übrigens Jonas läuft set dem Wochende total süß
meine Schwägerin versucht auch schon ewig Schwanger zu werden...und es klapp bei ihr einfach nicht...ich hatte jedesmal ein schlechtes Gewissen wenn ich ihr erzählte das ich Schwanger sei...sie ist natürlich nach außen hin stark aber ich denke innerlich ist das schon eine zereißprobe
dann einzig gute ist wenn man noch keine Kinder hat....das must du noch ausnutzen....Du bist noch kein Zebra ,und mit dem Busen must du auch noch keinen Boden wischen
12.06.2012 09:45
Zitat von FedKat86:
WIEDER DAAAAAAAAAAAAA
Wie gehts euch ??
Juhu
Wie geht es Dir bzw. Euch
wo wart ihr den im kurzurlaub?
wir fahren auch bald in den Sommerurlaub
12.06.2012 09:52
Zitat von xFleurx:
Zitat von FedKat86:
WIEDER DAAAAAAAAAAAAA
Wie gehts euch ??
Juhu
12.06.2012 09:54
Zitat von FedKat86:
Zitat von xFleurx:
Zitat von FedKat86:
WIEDER DAAAAAAAAAAAAA
Wie gehts euch ??
Juhu
huuhu Fleur !!
Uns gehts ganz gut!!! habe festegestellt das die Bikinis nicht mehr so richtig passen.. jedenfalls Obenrum...
Wir waren auf IBIZA... eine sehr schöne Insel...
Und wo gehts bei euch hin ????
12.06.2012 09:57
Kat, wir fahren wieder mit den Kindern in den Center-Parc nach Holland ans Meer,das ist immer am besten für die Rasselbande...meine Tochter hällt sich wärend des Urlaubs sowieso nur im Wasser auf,da muss ich schon immer acht geben das sie keine Schwimmhäute bekommt
Mein Bruder hat seine Heutige Freundin auf Ibiza kennengelernt
und ansonsten keine Übelkeit oder ähnliches?
12.06.2012 10:29
Zitat von Janvier:
@Sunny freut mich, immerhin 90%, es hätte schlimmer ausgehen können!
@Katrin das ist toll Mir geht es soweit gut und Dir?
Danke
Schön das es dir besser geht!!!
12.06.2012 10:31
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Sunshine111:
Janvier, ruh dich schön aus und lass dich von deinem Freund verwöhnen, wenn er nach Hause kommt.
Bin gerade ziemlich down. Mein Mann hat sich heute beim Holz spalten ganz böse den Finger gequetscht. Nun liegt er im Krankenhaus Fingerkuppe ist fast ab und Knochenspitze komplett abgesplittert... Morgen kommt der Chefarzt und schaut sich den Finger noch mal an, dann wird endschieden, ob er erhalten werden kann und ob/wie operiert werden muss. So ein Mist. Und dann ist das ganze bei den Schwiegereltern passiert, also ca 300km von zu Hause entfernt. Mal sehen, wenn operiert wird ob da, oder ob er sich noch verlegen lässt... Eigentlich müssten wir beide ja ab Montag wieder arbeiten. Morgen erstmal mit unserem Chef telefonieren, das mein Mann länger ausfällt und ich vielleicht noch ein paar Tage frei bekomme...
Sch... Tag
Ist zum Glück nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Finger muss nicht ab/operiert werden. Knochensplitter bleiben drin. Der Chefarzt sagt, die beeinträchtigen ihn später nicht. Nu muss der Finger nur wieder richtig anwachsen. Aber sieht wohl ganz gut aus. 90% das der ganz dran bleiben kann. Beim Verbandswechsel konnte ich mir das ganze Dilemma heute mal anschauen. Hab schon besseres gesehen... Aber wenn der Arzt meint das wird wieder, glaub ich ihm. Morgen dürfen wir dann wahrscheinlich nach Hause fahren. Endlich!
Ach ja, das Positive vom WE - ich spüre Krümel Schönes Gefühl.
oh Gott sei dank, das klingt doch alles schon viel besser....ich wünsch gute Besserung.
Danke Geb ich weiter!
12.06.2012 11:22
Zitat von xFleurx:
Kat, wir fahren wieder mit den Kindern in den Center-Parc nach Holland ans Meer,das ist immer am besten für die Rasselbande...meine Tochter hällt sich wärend des Urlaubs sowieso nur im Wasser auf,da muss ich schon immer acht geben das sie keine Schwimmhäute bekommt
Ja das hört sich schön !
Also einmal Urlaub für alle... denke Center-Parc ist bestimmt immer für alle was dabei oder ?? Hehe.. also ein kleine Wasserprinzessin... Meerjungrau...
Och wie schön! Sachen gibts...
Sonst gehts mir ganz gut.. absolut nichts... ausser Übelkeit nachm Essen wenn ich zu fettig gegessen habe...
Aber sonst kann ich mich echt nicht beschweren...
12.06.2012 12:39
Jani, danke mir geht´s auch gut....
Fleur, das ist ja toll, das Jonas läuft...
Fedkat, schön das du wieder da bist...
Pusti, wir schaffen das auch noch zu kugeln...
hmmm, sonst noch jemanden vergessen??
Fleur, das ist ja toll, das Jonas läuft...
Fedkat, schön das du wieder da bist...
Pusti, wir schaffen das auch noch zu kugeln...
hmmm, sonst noch jemanden vergessen??
12.06.2012 12:47
Schön, das Jonas nun laufen kann. Jetzt ist er bereit die Welt von "alleine" zu Erobern
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt