Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
11.06.2012 19:09
@Mary und alle anderen:

Mir geht es soweit viel besser, ich war beim Hausarzt, habe gleich von vorne rein gesagt, das ich Schwanger bin und was ich habe.
Natürlich wurde mir nichts verschrieben, das ich den Druck im Kopf habe, liegt daran, weil ich einen zu niedrigen Blutdruck habe!
Also muss ich trinken, trinken, trinken!
Habe mir vorhin Apfel-Kirschsaft geholt und Multivitaminsaft...ich liebe das und so habe ich mehr "Spass" beim trinken xD Also nur Wasser.

Mein nächster FA Termin wäre am Donnerstag
Bin bis Mittwoch Krankgeschrieben! Reicht mir hoffentlich vollkommen.

@Pingi, mensch du siehst aufn Bild toll aus
Ein Mädchen? Das ist auch ganz Süss, wünscht du dir ein Mädchen oder doch einen Jungen? =)
11.06.2012 19:37
Danke Jani
Also bevor ich schwanger war, wollte ich unbedingt ein Mädchen, aber jetzt wo ich schwanger bin, hatte ich eigentlich die ganze Zeit das Gefühl, dass es ein Junge wird und mich auch schon drauf gefreut. Na mal gucken - ich freu mich über beides! Und wie gesagt, sicher ist sie sich noch nicht "Es könnte auch ein Junge mit einem kleinen Piephahn sein!"
11.06.2012 19:51
Ich wünsche mir sehr gerne einen Jungen Bin mal gespannt, was es dann sein wird. Ist es ein Mädchen, ist auch ganz süss ^^ mit kleidchen und alles Also net falsch verstehen
Temayja
17613 Beiträge
11.06.2012 19:55
Ich hatte mir ja nen mädel gewünscht, aber bin mittlerweile glücklich über meinen kleinen mann
11.06.2012 20:10
Zitat von Temayja:

Ich hatte mir ja nen mädel gewünscht, aber bin mittlerweile glücklich über meinen kleinen mann

Aber er soll doch dann nicht wirklich Fred heißen, oder?
marymami
705 Beiträge
11.06.2012 20:14
Zitat von Pingi:

Danke Jani
Also bevor ich schwanger war, wollte ich unbedingt ein Mädchen, aber jetzt wo ich schwanger bin, hatte ich eigentlich die ganze Zeit das Gefühl, dass es ein Junge wird und mich auch schon drauf gefreut. Na mal gucken - ich freu mich über beides! Und wie gesagt, sicher ist sie sich noch nicht " Es könnte auch ein Junge mit einem kleinen Piephahn sein!"

Temayja
17613 Beiträge
11.06.2012 20:17
Nein kein Fred es wird wahrscheinlich ein Jonas Maximilian
11.06.2012 20:19
Zitat von Temayja:

Oh ja, das ist ein schöner Name
Bei uns wirds ein Lennard, falls es dopch ein Junge werden sollte....
Nen Mädchennamen wissen wir noch nicht
CarlaColumna
1362 Beiträge
11.06.2012 20:36
Zitat von Pingi:

Zitat von Temayja:

Oh ja, das ist ein schöner Name
Bei uns wirds ein Lennard, falls es dopch ein Junge werden sollte....
Nen Mädchennamen wissen wir noch nicht

ohhh Lennard finde ich auch sehr sehr schööön!!!
aber hat sich bei uns ja erledigt - 1. passt das nicht so recht zum familiennamen und zweitens wirds ne Püppi....
aber da sind wir uns immernoch nicht einig....
11.06.2012 23:36
Zitat von Sunshine111:

Janvier, ruh dich schön aus und lass dich von deinem Freund verwöhnen, wenn er nach Hause kommt.
Bin gerade ziemlich down. Mein Mann hat sich heute beim Holz spalten ganz böse den Finger gequetscht. Nun liegt er im Krankenhaus Fingerkuppe ist fast ab und Knochenspitze komplett abgesplittert... Morgen kommt der Chefarzt und schaut sich den Finger noch mal an, dann wird endschieden, ob er erhalten werden kann und ob/wie operiert werden muss. So ein Mist. Und dann ist das ganze bei den Schwiegereltern passiert, also ca 300km von zu Hause entfernt. Mal sehen, wenn operiert wird ob da, oder ob er sich noch verlegen lässt... Eigentlich müssten wir beide ja ab Montag wieder arbeiten. Morgen erstmal mit unserem Chef telefonieren, das mein Mann länger ausfällt und ich vielleicht noch ein paar Tage frei bekomme...
Sch... Tag

Ist zum Glück nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Finger muss nicht ab/operiert werden. Knochensplitter bleiben drin. Der Chefarzt sagt, die beeinträchtigen ihn später nicht. Nu muss der Finger nur wieder richtig anwachsen. Aber sieht wohl ganz gut aus. 90% das der ganz dran bleiben kann. Beim Verbandswechsel konnte ich mir das ganze Dilemma heute mal anschauen. Hab schon besseres gesehen... Aber wenn der Arzt meint das wird wieder, glaub ich ihm. Morgen dürfen wir dann wahrscheinlich nach Hause fahren. Endlich!
Ach ja, das Positive vom WE - ich spüre Krümel Schönes Gefühl.
Katrin2812
8558 Beiträge
12.06.2012 07:48
Guten Morgen...

Heut ist Tag 5 mit Clomhexal... Das ziepen ist immernoch da... Ich bin ja so gespannt auf Mo. !!

Wie geht es euch allen???
12.06.2012 08:25
@Sunny freut mich, immerhin 90%, es hätte schlimmer ausgehen können!
@Katrin das ist toll Mir geht es soweit gut und Dir?
Madleen2011
4868 Beiträge
12.06.2012 08:59
Zitat von Pingi:

Hallo ihr lieben, bin wieder da!
Baby gehts gut - ist jetzt 8,9 cm groß (SSL) und quietschfidel. Hat immer abwechselnd am Daumen genuckelt und sich auf die Schenkel geklopft.
Die Ärztin meinte, es könnte möglicherweise ein Mädchen sein, aber ganz sicher war sie sich noch nicht. Sie meinte auch, Dass es ja noch reichlich früh ist, das festzulegen. Sie hat gesagt, ich soll selber wissen, ob ich ihr glaube oder noch ein bisschen Geduld aufbringe und bis zur richtigen Bestätigung warte Ich warte sicherheitshalber noch, bevor ich alles rosa streiche
Gegen Toxoplasmose bin ich schon immun und die anderen Bluttests sahen auch alle gut aus.

Hier mein Krümel:

Ein sehr tolles Bildchen Pingi, es freut mich, dass alles in Ordnung ist mit dem Krümelchen. Ich hoffe, dass man beim nächsten Termin genau sagen kann, was es denn werden wird Bist eine sehr Hübsche und einen tollen Bauchi hast Du auch schon.
Madleen2011
4868 Beiträge
12.06.2012 09:00
Zitat von Sunshine111:

Zitat von Sunshine111:

Janvier, ruh dich schön aus und lass dich von deinem Freund verwöhnen, wenn er nach Hause kommt.
Bin gerade ziemlich down. Mein Mann hat sich heute beim Holz spalten ganz böse den Finger gequetscht. Nun liegt er im Krankenhaus Fingerkuppe ist fast ab und Knochenspitze komplett abgesplittert... Morgen kommt der Chefarzt und schaut sich den Finger noch mal an, dann wird endschieden, ob er erhalten werden kann und ob/wie operiert werden muss. So ein Mist. Und dann ist das ganze bei den Schwiegereltern passiert, also ca 300km von zu Hause entfernt. Mal sehen, wenn operiert wird ob da, oder ob er sich noch verlegen lässt... Eigentlich müssten wir beide ja ab Montag wieder arbeiten. Morgen erstmal mit unserem Chef telefonieren, das mein Mann länger ausfällt und ich vielleicht noch ein paar Tage frei bekomme...
Sch... Tag

Ist zum Glück nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Finger muss nicht ab/operiert werden. Knochensplitter bleiben drin. Der Chefarzt sagt, die beeinträchtigen ihn später nicht. Nu muss der Finger nur wieder richtig anwachsen. Aber sieht wohl ganz gut aus. 90% das der ganz dran bleiben kann. Beim Verbandswechsel konnte ich mir das ganze Dilemma heute mal anschauen. Hab schon besseres gesehen... Aber wenn der Arzt meint das wird wieder, glaub ich ihm. Morgen dürfen wir dann wahrscheinlich nach Hause fahren. Endlich!
Ach ja, das Positive vom WE - ich spüre Krümel Schönes Gefühl.

oh Gott sei dank, das klingt doch alles schon viel besser....ich wünsch gute Besserung.
xFleurx
8071 Beiträge
12.06.2012 09:12
Mensch wie die Zeit vergeht....jetzt habt ihr alle schon einen Babybauch...so weis ich noch wie wir alle zusammen gehibbelt haben

also Mädels...wir müssen uns ran halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt