Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
08.06.2012 17:32
Zitat von Katrin2812:
Danke... Und bist du nun krankgeschrieben???
ne aber ich soll hauptsächlich sitzend arbeiten...gehe ja montag erstmal meine Unterlagen vom KH beim FA abgeben mal sehen was dann passiert...
08.06.2012 17:33
Zitat von Leseratte-Brianna:Oh man, ich glaub ich würd zu Haus bleiben wollen... Naja, hauptsache Krümel und dir geht es gut und ihr habt den Schrecken gut überstanden...
Zitat von Katrin2812:
ne aber ich soll hauptsächlich sitzend arbeiten...gehe ja montag erstmal meine Unterlagen vom KH beim FA abgeben mal sehen was dann passiert...
08.06.2012 17:35
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Leseratte-Brianna:Oh man, ich glaub ich würd zu Haus bleiben wollen... Naja, hauptsache Krümel und dir geht es gut und ihr habt den Schrecken gut überstanden...
Zitat von Katrin2812:
ich würde auch lieber ein bv haben aber mich schreibt keiner krank, weil ich ja keine blutungen habe ....
Und mein chef würde nie ein Bv aussprechen weil er bammel hat mit den zwei neuen alleine im Labor
08.06.2012 17:36
Doof.... Naja, sei mir net böse, aber ich gehe nun... Wünsche ein wunderschönes Wochenende und schone dich gut
08.06.2012 17:37
Zitat von Katrin2812:
Doof.... Naja, sei mir net böse, aber ich gehe nun... Wünsche ein wunderschönes Wochenende und schone dich gut
dir auch...
Warum böse?
Ach wo...
ich geh jetzt einkaufen
09.06.2012 10:18
Hallo Mädls, ich meld mich auch mal wieder....neues gibt bei mir weiterhin nicht. Mir geht es sehr gut Gleich gehen wir mal ne runde Einkaufen und sonst....hm mal schauen
Schönen Tag noch!
Schönen Tag noch!
09.06.2012 11:25
Hey wünsche euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende. Bei uns ist es ganz schön windig
09.06.2012 19:48
Ich glaube ich werde krank mir ist die ganze Zeit kalt, was ich mir deswegen grad ne Suppe mache....mein "Stirnhälfte" nervt mich, es drückt und tut weh und irgendwie geht es mir aufeinmal nicht so gut, habe "leichten" herzrasen...wenn ich mich steigere...bin grad alleine, mein Freund kommt erst sehr spät nachhause...hab totalen shiss, das ich "umfalle"......werd jetzt ne suppe essen und mich hinlegen.....
09.06.2012 21:39
Janvier, ruh dich schön aus und lass dich von deinem Freund verwöhnen, wenn er nach Hause kommt.
Bin gerade ziemlich down. Mein Mann hat sich heute beim Holz spalten ganz böse den Finger gequetscht. Nun liegt er im Krankenhaus Fingerkuppe ist fast ab und Knochenspitze komplett abgesplittert... Morgen kommt der Chefarzt und schaut sich den Finger noch mal an, dann wird endschieden, ob er erhalten werden kann und ob/wie operiert werden muss. So ein Mist. Und dann ist das ganze bei den Schwiegereltern passiert, also ca 300km von zu Hause entfernt. Mal sehen, wenn operiert wird ob da, oder ob er sich noch verlegen lässt... Eigentlich müssten wir beide ja ab Montag wieder arbeiten. Morgen erstmal mit unserem Chef telefonieren, das mein Mann länger ausfällt und ich vielleicht noch ein paar Tage frei bekomme...
Sch... Tag
Bin gerade ziemlich down. Mein Mann hat sich heute beim Holz spalten ganz böse den Finger gequetscht. Nun liegt er im Krankenhaus Fingerkuppe ist fast ab und Knochenspitze komplett abgesplittert... Morgen kommt der Chefarzt und schaut sich den Finger noch mal an, dann wird endschieden, ob er erhalten werden kann und ob/wie operiert werden muss. So ein Mist. Und dann ist das ganze bei den Schwiegereltern passiert, also ca 300km von zu Hause entfernt. Mal sehen, wenn operiert wird ob da, oder ob er sich noch verlegen lässt... Eigentlich müssten wir beide ja ab Montag wieder arbeiten. Morgen erstmal mit unserem Chef telefonieren, das mein Mann länger ausfällt und ich vielleicht noch ein paar Tage frei bekomme...
Sch... Tag
10.06.2012 09:41
@Sunny, das tut mir total leid, wegem deinem Mann Ich wünsche Ihn Gute Besserung und das natürlich mit seinen Finger alles gut verläuft....ohne komplikationen....
@Me,
guten Morgen Mädls.....
man man, jeden Morgen wenn ich aufstehe, habe ich starke Rückenschmerzen und vergeht dann auch....nach paar Minuten oder "Stunden"....Tagsüber geht es mir dann wunderbar.
Aber weiterhin habe ich seit Tagen, diese blöden "seitlichen" druck am Kopf.....wenn ich was aufn Boden aufheben will, schmerzt, wenn ich huste, schmerzt, wenn den Kopf "nach unten" halte, schmerzt......usw....gestern abend, ging mir deswegen richtig "schei****" ich will auch nicht jetzt im Internet rum google.de was das sein könnte...wäre keine gute Idee....naja schauen wir mal wie es morgen aussieht...dann muss ich eben zum meinem Hausarzt dann gehen.
@Me,
guten Morgen Mädls.....
man man, jeden Morgen wenn ich aufstehe, habe ich starke Rückenschmerzen und vergeht dann auch....nach paar Minuten oder "Stunden"....Tagsüber geht es mir dann wunderbar.
Aber weiterhin habe ich seit Tagen, diese blöden "seitlichen" druck am Kopf.....wenn ich was aufn Boden aufheben will, schmerzt, wenn ich huste, schmerzt, wenn den Kopf "nach unten" halte, schmerzt......usw....gestern abend, ging mir deswegen richtig "schei****" ich will auch nicht jetzt im Internet rum google.de was das sein könnte...wäre keine gute Idee....naja schauen wir mal wie es morgen aussieht...dann muss ich eben zum meinem Hausarzt dann gehen.
10.06.2012 20:43
Vorhin war es richtig schlimm...bin hin und her am überlegen ob ich nicht ins KH fahren soll...aber dann ins KH 10€ und ab morgen nochmal 10€ naja.....sobald ich mich hinlege geht es mir besser, spüre kaum den druck....aber sobald ich aufstehen will/muss....geht das von vorne los....
Morgen um 8 muss ich schon 4 Stunden schaffen, da haben die Ärzte geschlossen und um 15.Uhr rum muss ich wieder schaffen gehen bis abends...da haben die Ärzte offen und wenn ich AUS habe, wieder geschlossen, super!
Morgen um 8 muss ich schon 4 Stunden schaffen, da haben die Ärzte geschlossen und um 15.Uhr rum muss ich wieder schaffen gehen bis abends...da haben die Ärzte offen und wenn ich AUS habe, wieder geschlossen, super!
10.06.2012 21:33
Mädels ich bin ab morgen bis Mittwoch auf einem Seminar. Ich weiß nicht ob ich dort Inet hab, nur das ihr euch nicht wundert. Meld mich dann spätestens am Mittwoch zurück.
10.06.2012 22:10
So hab mir jetzt ne Taplette genommen, di eich grad bekommen habe, hoffentlich hilft Sie jetzt
11.06.2012 07:50
Guten Morgen Mädels....
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche...
Wie geht es euch allen??? Ich muss gleich zur Arbeit
Heute ist Tag 4 mit Clomhexal... Ich hoffe so sehr, das es dann endlich klappt
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche...
Wie geht es euch allen??? Ich muss gleich zur Arbeit
Heute ist Tag 4 mit Clomhexal... Ich hoffe so sehr, das es dann endlich klappt
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt