Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
11.06.2012 08:03
Hallo ihr Süßen,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende?
Bei mir ist alles bestens - ich geh gleich um 10 zum FA, mal schauen, ob es was neues gibt und was beim letzten Mal bei den ganzen Blutuntersuchungen rausgekommen ist... Bin mal gespannt ob sie auch wieder einen US macht, denn offiziell steht ja eigentlich keiner an, aber bisher hat sie ja eigentlich immer einen gemacht.
Am Samstag beim Deutschland-Spiel hatte ich das Gefühl, dass sich da in meinem Bäuchlein was bewegt hat Hat sich so angefühlt wie wenn man manchmal so ein Zucken am Auge hat, kennt ihr das? War nur ganz leicht...
Ich melde mich nachher wieder, wenn ich von der Arbeit zurück bin...

LG Pingi
Temayja
17613 Beiträge
11.06.2012 08:22
Bring ein bildchen mit
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.06.2012 08:36
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe es geht euch gut
.
Ich hab mal ne Frage, gibts hier Mädels die Tempi messen.... Ich mein ich mach es ja auch schon lange genung um zu wissen, wie es funktioniert, aber nun hab ich ein Problem....
... Meine Tempi ist heute morgen schon gestiegen, spricht ja sehr für den ES aber laut Ovus hab ich den erst heute und laut mir auch....
... Mein ZS ist diesen Zyklus sowas von Spinnbar und ich mein grade ich lauf aus, soetwas hatte ich noch nie...
... So nun meine Frage, kann die Temp auch schon steigen, wenn der ES erst an diesem Tag ist?
11.06.2012 11:54
darf man reis essen (suppenmäßig) ?

Gehe jetzt nachause, werd mich den rest des tages krank schreiben lassen.

Bis dann
Madleen2011
4868 Beiträge
11.06.2012 11:55
Zitat von Janvier:

darf man reis essen (suppenmäßig) ?

Gehe jetzt nachause, werd mich den rest des tages krank schreiben lassen.

Bis dann

glaube nicht, dass das ein Problem ist. Das machst Du richtig, ruh Dich aus
11.06.2012 13:24
Hallo Mädls,

leider hat Sich nicht verbessert....ich habe heute Morgen beim Hausarzt angerufen und darf heute um 16.30Uhr auftauchen!
Werd meinem Hausarzt von vorne rein sagen das ich Schwanger bin, nicht das ich irgendwelche "verbotene Tapletten" bekomme. Mal schauen wie lange ich Krankgeschrieben werde.

Und SORRY an ALLE, das ich zurzeit auf fast keine Beiträge von Euch reagiere =/
marymami
705 Beiträge
11.06.2012 15:18
Huhu Mädels....

sorry,dass ich z.z nix schreibe....schatzi hatte geburtstag und ich bin diesen zyklus einfach entspannter habe nun gestern erstmals ovus ausprobiert waren zwar 2 striche ,aber nur der "kontrollstrich" war fett...der andere noch etwas heller.... ovaria hab ich nun auch genommen.....weiss einer von euch, wie lang man ovaria genau nimmt?bis der eisprung da ist? und dann direkt weiter mit bryllo?
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.06.2012 15:19
Zitat von marymami:

Huhu Mädels....

sorry,dass ich z.z nix schreibe....schatzi hatte geburtstag und ich bin diesen zyklus einfach entspannter habe nun gestern erstmals ovus ausprobiert waren zwar 2 striche ,aber nur der "kontrollstrich" war fett...der andere noch etwas heller.... ovaria hab ich nun auch genommen.....weiss einer von euch, wie lang man ovaria genau nimmt?bis der eisprung da ist? und dann direkt weiter mit bryllo?

Hallo
Also mir wurde gesagt, bis der ES da war, also bis die Tempi ansteigt... Ich werd es heute das letzte Mal nehmen, denn mein ES ist heute
marymami
705 Beiträge
11.06.2012 15:21
Zitat von Janvier:

Hallo Mädls,

leider hat Sich nicht verbessert....ich habe heute Morgen beim Hausarzt angerufen und darf heute um 16.30Uhr auftauchen!
Werd meinem Hausarzt von vorne rein sagen das ich Schwanger bin, nicht das ich irgendwelche "verbotene Tapletten" bekomme. Mal schauen wie lange ich Krankgeschrieben werde.

Und SORRY an ALLE, das ich zurzeit auf fast keine Beiträge von Euch reagiere =/

Hey jani...hoffe dir gehts jetz besser?warst du schon beim arzt? sag auf jeden fall vorher,dass du schwanger bist....

und wenns dir wieder besser geht, dann geniesse die schwangere zeit setz dich nicht so viel unter druck!! frag deine fa,was du beim essen beachten sollst und ansonsten geniessen! ich weiss,es ist dein erstes bobbelchen und man hat angst...kann ich nachvollziehen!!!
wann hast du den termin beim fa?

marymami
705 Beiträge
11.06.2012 15:23
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von marymami:

Huhu Mädels....

Hallo
Also mir wurde gesagt, bis der ES da war, also bis die Tempi ansteigt... Ich werd es heute das letzte Mal nehmen, denn mein ES ist heute

hmm,tempi mess ich nicht....dann geh ich mal nach den ovus...aber ich denke der es is auch bald da...hab morgens ziehen im ul und n blähbauch,was ich kurz vorher immer habe...verkürzt ovaria den zyklus?
uii,heut es?????daumen sind gedrückt
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.06.2012 15:33
Zitat von marymami:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von marymami:

Huhu Mädels....

Hallo

hmm,tempi mess ich nicht....dann geh ich mal nach den ovus...aber ich denke der es is auch bald da...hab morgens ziehen im ul und n blähbauch,was ich kurz vorher immer habe...verkürzt ovaria den zyklus?

Danke
.
Also ich muss sagen bei mir scheint es zu helfen, ich hab viel besseren ZS und mein ES scheint sich dann 5 Tage nach vorne gelegt zu haben Mein Ovu zeigt heute auch fett positiv an.... Aber ich nehme auch noch das Metformin, also kann ich nicht genauso sagen ob es nur am Ovaria liegt... Ich drück dir ebenfalls die Daumen
11.06.2012 18:00
Hallo ihr lieben, bin wieder da!
Baby gehts gut - ist jetzt 8,9 cm groß (SSL) und quietschfidel. Hat immer abwechselnd am Daumen genuckelt und sich auf die Schenkel geklopft.
Die Ärztin meinte, es könnte möglicherweise ein Mädchen sein, aber ganz sicher war sie sich noch nicht. Sie meinte auch, Dass es ja noch reichlich früh ist, das festzulegen. Sie hat gesagt, ich soll selber wissen, ob ich ihr glaube oder noch ein bisschen Geduld aufbringe und bis zur richtigen Bestätigung warte Ich warte sicherheitshalber noch, bevor ich alles rosa streiche
Gegen Toxoplasmose bin ich schon immun und die anderen Bluttests sahen auch alle gut aus.

Hier mein Krümel:

marymami
705 Beiträge
11.06.2012 18:01
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von marymami:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von marymami:

Huhu Mädels....

Hallo

Danke
.
Also ich muss sagen bei mir scheint es zu helfen, ich hab viel besseren ZS und mein ES scheint sich dann 5 Tage nach vorne gelegt zu haben Mein Ovu zeigt heute auch fett positiv an.... Aber ich nehme auch noch das Metformin, also kann ich nicht genauso sagen ob es nur am Ovaria liegt... Ich drück dir ebenfalls die Daumen

na dann bin ich mal gespannt
bei mir dauerts bestimmt auch nimmer lang bis es da ist
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.06.2012 18:05
Zitat von Pingi:

Hallo ihr lieben, bin wieder da!
Baby gehts gut - ist jetzt 8,9 cm groß (SSL) und quietschfidel. Hat immer abwechselnd am Daumen genuckelt und sich auf die Schenkel geklopft.
Die Ärztin meinte, es könnte möglicherweise ein Mädchen sein, aber ganz sicher war sie sich noch nicht. Sie meinte auch, Dass es ja noch reichlich früh ist, das festzulegen. Sie hat gesagt, ich soll selber wissen, ob ich ihr glaube oder noch ein bisschen Geduld aufbringe und bis zur richtigen Bestätigung warte Ich warte sicherheitshalber noch, bevor ich alles rosa streiche
Gegen Toxoplasmose bin ich schon immun und die anderen Bluttests sahen auch alle gut aus.

Hier mein Krümel:

Schön das es deinem Baby gut geht
Und schonmal leise ein Herzliches Glückwunsch zum Outing Ein Mädchen wie schön, aber ich würde genauso reagieren wie du und noch ein Ultraschall abwarten, dann sollte man es ja richtig erkennen
.
PS. Du bist auch eine Hübsche
11.06.2012 18:06
Zitat von Pusteblume13:

Schön das es deinem Baby gut geht
Und schonmal leise ein Herzliches Glückwunsch zum Outing Ein Mädchen wie schön, aber ich würde genauso reagieren wie du und noch ein Ultraschall abwarten, dann sollte man es ja richtig erkennen
.
PS. Du bist auch eine Hübsche

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt