Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
12.06.2012 13:25
Zitat von Pusteblume13:
Schön, das Jonas nun laufen kann. Jetzt ist er bereit die Welt von "alleine" zu Erobern
Ja ich hab ihm auch schon seine ersten Schuhe besorgt,die er heute auch nun getragen hat
dadurch bekommt er auch besseren halt beim laufen...aber ich könnt ihn fressen...wenn er auf mich so zu gelaufen kommt
das einzige was ich nach der Geburt immer noch habe ist...wenn ich zuviel Körperlich mache...dann tuen mir richtig die Beckenknochen weh...so wie zum schluss der Schwangerschaft...beim nächsten FA besuch in geraumer zeit,muss ich mal fragen warum das den nun noch ist
12.06.2012 13:27
Zitat von xFleurx:
Zitat von Pusteblume13:
Schön, das Jonas nun laufen kann. Jetzt ist er bereit die Welt von "alleine" zu Erobern
Ja ich hab ihm auch schon seine ersten Schuhe besorgt,die er heute auch nun getragen hat
dadurch bekommt er auch besseren halt beim laufen...aber ich könnt ihn fressen...wenn er auf mich so zu gelaufen kommt
das einzige was ich nach der Geburt immer noch habe ist...wenn ich zuviel Körperlich mache...dann tuen mir richtig die Beckenknochen weh...so wie zum schluss der Schwangerschaft...beim nächsten FA besuch in geraumer zeit,muss ich mal fragen warum das den nun noch ist
Ja normal hört sich dass nicht an, da würde ich an deiner Stelle auch mal nachfragen beim FA... Welche Schuhe hat er denn bekommen? Von den Elephanten?
12.06.2012 13:30
Ja ich finde es auch total merkwürdig...mal sehen,wenn ich mal wieder beim FA sein werde,aber extra einen Termien dafür will ich mir nicht geben lassen.
Ja er hat die Elefanten-Schuhe in Blau/schwarz in halt dich fest....süße Schuhgröße 18
Ja er hat die Elefanten-Schuhe in Blau/schwarz in halt dich fest....süße Schuhgröße 18
12.06.2012 13:33
Zitat von xFleurx:
Ja ich finde es auch total merkwürdig...mal sehen,wenn ich mal wieder beim FA sein werde,aber extra einen Termien dafür will ich mir nicht geben lassen.
Wie cool Ich liebe Kinderschuhe
12.06.2012 19:59
~Neuer Zyklus, neues Glück~
~lyra83~28 Jahre~6. ÜZ~NMT 18.Juni~
~xFleurx (Sandra) ~ 27 Jahre ~ 3. ÜZ - NMT 20. Juni~
~Pusteblume13 ~ 21 Jahre ~ zuviele ÜZ - NMT 26. Juni~
~Lillylala (Lilly)~31 Jahre~6. ÜZ~NMT 30. Juni~
~katrin2812~29 Jahre~13. ÜZ ~NMT 02.Juli~
~jana1811 (Jana)~ 30 Jahre~7. ÜZ~NMT 3. Juli~
~marymami~27 Jahre~2. ÜZ~NMT 04. Juli~
~Madleen2011~26 Jahre~9. ÜZ~NMT 8. Juli~
~jeannys~31 Jahre~3. ÜZ~NMT ??~
~Wir können testen~
~Bei uns klopft das Wunder an~
~Temayja~Positiver Test am: 31.01.12 ~ET: 10.10.12~ Outing : Junge
~CarlaColumna~Positiver Test am: 23.02.12~ET: 31.10.12~ Outing : Mädchen
~Raupinchen~29 Jahre~Positiver Test am: 24.02.12~ET: 01.11.12~ Outing :
~Sunshine111~29 Jahre~Positiver Test am 26.03.12~ET: 28.11.12~ Outing :
~Pingi~26 Jahre~5. ÜZ~Positiver Test am 25.03.12~ET: 06.12.12 Outing :
~karinachen~29 Jahre~2. ÜZ~Positiver Test am 10.04.12~ET: 21.12.12~ Outing :
~Leseratte-Brianna~30 Jahre~6. ÜZ~Positiver Test am 11.05.12~ET: 26.01.2013~ Outing :
~FedKat86~25 Jahre~4.ÜZ~Positiver Test am 16.05.12~ET: ?? Outing :
~Janvier~25 Jahre~7. ÜZ~Positiver Test am 26.05.12~ ET: 01.02.2013 Outing :
~Unser Glück ist zu den Engeln geflogen~
~Katrin2812: Sternchen am 27.12.09 & 01.04.11~
~Sunshine111: Sternchen im November 11~
~jana1811: Sternchen am 21.02.11, 26.12.11 & 14.04.12~
~Temayja: Sternchen am 12.12.2011~
.
[[Wenn es irgendwelche Änderungen geben sollte, bitte PN an mich]]
~lyra83~28 Jahre~6. ÜZ~NMT 18.Juni~
~xFleurx (Sandra) ~ 27 Jahre ~ 3. ÜZ - NMT 20. Juni~
~Pusteblume13 ~ 21 Jahre ~ zuviele ÜZ - NMT 26. Juni~
~Lillylala (Lilly)~31 Jahre~6. ÜZ~NMT 30. Juni~
~katrin2812~29 Jahre~13. ÜZ ~NMT 02.Juli~
~jana1811 (Jana)~ 30 Jahre~7. ÜZ~NMT 3. Juli~
~marymami~27 Jahre~2. ÜZ~NMT 04. Juli~
~Madleen2011~26 Jahre~9. ÜZ~NMT 8. Juli~
~jeannys~31 Jahre~3. ÜZ~NMT ??~
~Wir können testen~
~Bei uns klopft das Wunder an~
~Temayja~Positiver Test am: 31.01.12 ~ET: 10.10.12~ Outing : Junge
~CarlaColumna~Positiver Test am: 23.02.12~ET: 31.10.12~ Outing : Mädchen
~Raupinchen~29 Jahre~Positiver Test am: 24.02.12~ET: 01.11.12~ Outing :
~Sunshine111~29 Jahre~Positiver Test am 26.03.12~ET: 28.11.12~ Outing :
~Pingi~26 Jahre~5. ÜZ~Positiver Test am 25.03.12~ET: 06.12.12 Outing :
~karinachen~29 Jahre~2. ÜZ~Positiver Test am 10.04.12~ET: 21.12.12~ Outing :
~Leseratte-Brianna~30 Jahre~6. ÜZ~Positiver Test am 11.05.12~ET: 26.01.2013~ Outing :
~FedKat86~25 Jahre~4.ÜZ~Positiver Test am 16.05.12~ET: ?? Outing :
~Janvier~25 Jahre~7. ÜZ~Positiver Test am 26.05.12~ ET: 01.02.2013 Outing :
~Unser Glück ist zu den Engeln geflogen~
~Katrin2812: Sternchen am 27.12.09 & 01.04.11~
~Sunshine111: Sternchen im November 11~
~jana1811: Sternchen am 21.02.11, 26.12.11 & 14.04.12~
~Temayja: Sternchen am 12.12.2011~
.
[[Wenn es irgendwelche Änderungen geben sollte, bitte PN an mich]]
12.06.2012 20:03
Hallo meine liebe Mädls,
tut mir leid, das ich heute zu niemanden fast, was geschrieben habe. Ich habe nur Still mitgelesen, woraufhin ich jetzt eh alles wieder "vergessen" habe.
Würdet Ihr nach der Geburt wieder sofort Arbeiten gehen?
Oder lieber 1-3 Jahre erstmal zuhause bleiben?
Und noch etwas:
Soweit ich grad im Kopf mich erinnern kann, läuft mein Arbeitsvertrag im Juli von meiner Teilzeit Arbeitstelle aus, wenn ich jetzt z.b. meinem Chef in 3 Wochen erzähle (er is grad im Urlaub) dann kann er mich nicht mehr kündigen stimmt? Ich würde automatisch eine verlängerung bekommen?
tut mir leid, das ich heute zu niemanden fast, was geschrieben habe. Ich habe nur Still mitgelesen, woraufhin ich jetzt eh alles wieder "vergessen" habe.
Und noch etwas:
Soweit ich grad im Kopf mich erinnern kann, läuft mein Arbeitsvertrag im Juli von meiner Teilzeit Arbeitstelle aus, wenn ich jetzt z.b. meinem Chef in 3 Wochen erzähle (er is grad im Urlaub) dann kann er mich nicht mehr kündigen stimmt? Ich würde automatisch eine verlängerung bekommen?
12.06.2012 20:08
Zitat von Janvier:
Hallo meine liebe Mädls,
Und noch etwas:
hmm,das mit dem arbeitsvertrag läuft so: wenn jetz dein vertrag unbefristet wäre,dann hättest du kündigungsschutz in der schwangerschaft,mutterschutz und elternzeit....aaaaber bei einem befristeten vertrag sieht es anders aus.....wenn der vertrag ausläuft, dann muss er dich nicht weiter beschäftigen, da er ja befristet ist!
12.06.2012 20:09
Zitat von marymami:http://www.vorname.com/ratgeber/recht-sicherheit/b efristeter-arbeitsvertrag-schwangerschaft-1232/
Zitat von Janvier:
Hallo meine liebe Mädls,
Und noch etwas:
hmm,das mit dem arbeitsvertrag läuft so: wenn jetz dein vertrag unbefristet wäre,dann hättest du kündigungsschutz in der schwangerschaft,mutterschutz und elternzeit....aaaaber bei einem befristeten vertrag sieht es anders aus.....wenn der vertrag ausläuft, dann muss er dich nicht weiter beschäftigen, da er ja befristet ist!
12.06.2012 20:09
Zitat von marymami:
Zitat von Janvier:
Hallo meine liebe Mädls,
Und noch etwas:
Was???! Das wusste ich ja garnicht!!
12.06.2012 20:11
die liste der schwangeren ist ja echt voll geworden schön..
jni..also ich würde jedem empfehlen ein jahr zuhause zu bleiben wenn das mit der arbeit geht..es verändert sich in der ersten jahr/jahren so rasend schnell soviel manchmal binnen einer woche das will man als mama doch mit erleben haut nah..
und wenn dein vertrag ausläuft und du nun schwanger bist denke ich nicht das dieser verlöngert wird wären ja zusetzliche kosten für deinen chef..die er nicht haben muss da du ja dann eh ausfällst...
jni..also ich würde jedem empfehlen ein jahr zuhause zu bleiben wenn das mit der arbeit geht..es verändert sich in der ersten jahr/jahren so rasend schnell soviel manchmal binnen einer woche das will man als mama doch mit erleben haut nah..
und wenn dein vertrag ausläuft und du nun schwanger bist denke ich nicht das dieser verlöngert wird wären ja zusetzliche kosten für deinen chef..die er nicht haben muss da du ja dann eh ausfällst...
12.06.2012 20:13
Zitat von lyra83:
Das wusste ich ja garnicht, ich bin grad total schockiert! Ich will überhaupt kein H4 annehmen oder sonstige solche Art Hilfen
Ich dachte ich wäre im Schutz! Ich kann ja noch Arbeiten, über Monate, eher ich dann ausfallen würde und solange würde dann ne Vertreterin kommen und so....Ihr wisst ja
12.06.2012 20:13
Zitat von Janvier:
Zitat von marymami:
Zitat von Janvier:
Hallo meine liebe Mädls,
Und noch etwas:
Was???! Das wusste ich ja garnicht!!
ja,is leider so
12.06.2012 20:14
Zitat von Janvier:
Zitat von lyra83:
Das wusste ich ja garnicht, ich bin grad total schockiert! Ich will überhaupt kein H4 annehmen oder sonstige solche Art Hilfen
Ich dachte ich wäre im Schutz! Ich kann ja noch Arbeiten, über Monate, eher ich dann ausfallen würde und solange würde dann ne Vertreterin kommen und so....Ihr wisst ja
ne,du bist nur im schutz wenn du nen festvertrag hast :-/
wollt dich nit schockieren
12.06.2012 20:16
Ich hab grad meinem Freund erzählt.....ich muss gestehen das ich mich im moment garnicht freuen kann...was die Schwangerschaft angeht.....nein, ich hab damit garnicht gerechnet, das heisst ja für mich ab Juli bin ich Arbeitslos! NOCH weniger Geld! Einfach nur ***********
12.06.2012 20:23
Zitat von Janvier:
Ich hab grad meinem Freund erzählt.....ich muss gestehen das ich mich im moment garnicht freuen kann...was die Schwangerschaft angeht.....nein, ich hab damit garnicht gerechnet, das heisst ja für mich ab Juli bin ich Arbeitslos! NOCH weniger Geld! Einfach nur ***********
setz dich jetz nicht so unter druck...ich war damals mit der kleinen schwanger und war noch in der ausbildung und ich habs auch geschafft! freu dich auf deinen krümel! ihr schafft das schon!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt