Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
13.04.2012 12:11
Zitat von Janvier:
Gestern: 17Uhr:
Fett positiv würde ich sagen.
13.04.2012 12:12
huhu ihr hünchen
hab gott sei dank den vormittag hinter mir!
noch fünf stunden und morgen vier stunden und dann hab i keine lust mehr! bin nur noch am arbeiten!!
hab gott sei dank den vormittag hinter mir!
noch fünf stunden und morgen vier stunden und dann hab i keine lust mehr! bin nur noch am arbeiten!!
13.04.2012 12:13
Zitat von Pingi:
Bin wieder da!!!
Gibt erstmal Entwarnung *erleichtert bin* Sie hat zwar gesehen, dass ich eine leichte Blutung hatte, konnte aber nicht genau sehen, woher die kam. Vielleicht ein Äderchen geplatzt beim Niesen oder so...
Dann hat sie Blut abgenommen um den Rhesusfaktor zu bestimmen - sollte rauskommen, dass der bei mir negativ ist und ich noch mal ne Blutung haben bis Montag, kriege ich eine Immunisierung um eine Unverträglcihkeit mit dem Krümel auszuschließen.
Datiert hat sie mich auf 6+3 - Der Krümel ist jetzt 5,7 mm groß und das Herz hab ich auch schon schlagen sehen!!! Ein Bild hab ich auch mitbekommen....
Heute bin ich erstmal krankgeschrieben und soll mich ausruhen. Montag sind die Ergebnisse da und dann sehen wir weiter!
Mann bin ich froh, dass es erstmal nix schlimmes ist!!! Danje für eure Unterstützung Mädels!!!
Wie schön ... alles ok... Entwarnung...
Ruh dich heute dann mal schön aus und verwöhnen lassen
13.04.2012 12:15
Zitat von FedKat86:
Zitat von Pingi:
Bin wieder da!!!
Gibt erstmal Entwarnung *erleichtert bin* Sie hat zwar gesehen, dass ich eine leichte Blutung hatte, konnte aber nicht genau sehen, woher die kam. Vielleicht ein Äderchen geplatzt beim Niesen oder so...
Dann hat sie Blut abgenommen um den Rhesusfaktor zu bestimmen - sollte rauskommen, dass der bei mir negativ ist und ich noch mal ne Blutung haben bis Montag, kriege ich eine Immunisierung um eine Unverträglcihkeit mit dem Krümel auszuschließen.
Datiert hat sie mich auf 6+3 - Der Krümel ist jetzt 5,7 mm groß und das Herz hab ich auch schon schlagen sehen!!! Ein Bild hab ich auch mitbekommen....
Heute bin ich erstmal krankgeschrieben und soll mich ausruhen. Montag sind die Ergebnisse da und dann sehen wir weiter!
Mann bin ich froh, dass es erstmal nix schlimmes ist!!! Danje für eure Unterstützung Mädels!!!
oh pingi, das freut mich das es dir und deinem krümel gut geht!
dann ruhe dich jetzt schön aus und mach dir einen schönen tag!
13.04.2012 12:20
Zitat von Janvier:
Janviers Mann wird nach hause gebeten, er hat eine dringende Mission zu erledigen
13.04.2012 12:26
Ja, ich mag echt nicht übertreiben, aber glaubt Ihr das reicht vollkommen aus?
Ich mein wir haben grad mal 3 mal geherzelt.....Und nicht unbedingt in der nähe von ES bereich!
Gestern haben wir nicht getan und heute soll das reichen? naja -.-
Ich mein wir haben grad mal 3 mal geherzelt.....Und nicht unbedingt in der nähe von ES bereich!
13.04.2012 12:35
Zitat von Janvier:
Es kommt auf einen Versuch drauf an. Und vielleicht ist er ja morgen auch noch positiv. Also nichts wie ran an den Mann
13.04.2012 12:36
Zitat von Janvier:
Na klar kann das reichen
13.04.2012 12:42
Schauen wir erstmal ob der überhaupt lust dazu hat!
Noch ist er Arbeiten, aber bald müsste er kommen.
Noch ist er Arbeiten, aber bald müsste er kommen.
13.04.2012 12:46
Vielleicht krieg ich Ihn dazu, das wir "nacher" herzeln und heute Abend nochmal... =) dann wäre ich sicherer dran.
Und morgen nochmal, egal ob er POS ist oder nicht.
Ich geh nun mal OFF =) Bis dann Mädls
13.04.2012 12:56
Zitat von Janvier:
Vielleicht krieg ich Ihn dazu, das wir "nacher" herzeln und heute Abend nochmal... =) dann wäre ich sicherer dran.
Einfach über ihn herfallen, so hat er keine Gelegenheit sich Gedanken zu machen, ob er will oder nicht Drück Dir die Daumen
13.04.2012 13:07
Zitat von Janvier:
Na wenn der mal nicht Positiv ist Überfall deinen Mann heute Abend einfach, dann muss er
13.04.2012 15:13
Dachte er würde Mittags feierabend machen.......da hätte ich Ihn vorher vernaschen können.....aber muss wohl wieder Überstunden machen *arg*
13.04.2012 16:23
Zitat von Janvier:
Dachte er würde Mittags feierabend machen.......da hätte ich Ihn vorher vernaschen können.....aber muss wohl wieder Überstunden machen *arg*
Schick ihm doch ein paar nette sms. Dann will er ganz schnell nach hause zu *hüstel ( in )*dir
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt