Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
14.04.2012 10:37
ja ist der von Aide und ich müsste bei nmt-2 sein *g*
14.04.2012 10:50
und jetzt bin ich alleine zu hause und platze vor aufregung und keiner da mit dem ich reden kann *ahhhhhh*
14.04.2012 11:36
Zitat von Lillylala:
Wo ist denn dein Schatz?
Beim Sport....der hat ihn aber schon gesehen und ist nach den letzten Monaten verständlicherweise etwas verhalten....
Er meinte er sieht was, aber ich soll aus selbstschutz an flasch positiv bzw. VL glauben und er freut sich dann in 13 Wochen*schluck*
14.04.2012 11:51
Männer Da musst du wohl mit uns Vorlieb nehmen
Meiner ist das lebende Beispiel für das Gegenteil. Ihm fällt es schwer zu verstehen das noch soviel passieren kann. Er würde es am liebsten jetzt schon der ganzen Welt erzählen.
Meiner ist das lebende Beispiel für das Gegenteil. Ihm fällt es schwer zu verstehen das noch soviel passieren kann. Er würde es am liebsten jetzt schon der ganzen Welt erzählen.
14.04.2012 11:53
Zitat von Lillylala:
Männer Da musst du wohl mit uns Vorlieb nehmen
Vielleicht können wie die beiden mit ihren Einstellungen ein wenig aufteilen dann wäre es perfekt
14.04.2012 12:18
Genau, dann wäre es perfekt. Aber warte mal Montag ab, wenn du vom FA was hast dann wird Deiner es bestimmt auch bald realisieren
14.04.2012 12:32
Zitat von Lillylala:
Genau, dann wäre es perfekt. Aber warte mal Montag ab, wenn du vom FA was hast dann wird Deiner es bestimmt auch bald realisieren
ich hoffe ich bekomme gleich nen Termin
14.04.2012 12:33
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Lillylala:
Ich drück dir die Daumen. Testest du morgen nochmal?
14.04.2012 12:35
Zitat von Lillylala:eigentlich wollte ich montag aber ich halte es bestimmt nich aus
Zitat von Lillylala:
Ich drück dir die Daumen. Testest du morgen nochmal?
14.04.2012 12:51
Hallo Mädls, hab ich was verpasst?
Vor ca´ 40min habe ich wieder getestet...was meint Ihr dazu?
14.04.2012 12:55
Zitat von Janvier:
Hallo Mädls, hab ich was verpasst?
sieht negativ aus
aber du hast ja gut geherzelt
*
du hast das verpasst
und meine panik vor ner vl und nem abgang und und und
14.04.2012 13:00
Wieso sollte ich gut geherzelt haben?
Ich hab ja nur am 04.04 am 06.04. und zuletz am 09.04 geherzelt. Die wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
Ui, ich erkenne eine hauch leichte 2te Linie
Ich hab ja nur am 04.04 am 06.04. und zuletz am 09.04 geherzelt. Die wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
14.04.2012 13:03
Zitat von Janvier:
ich dachte du hättest geherzelt....sorry...
aber vielleicht hat dein schatz ja starke schwimmer!
Aber du hattest doch vor ein paar Tagen schon nen positiven ovu, da reicht doch der abstand vom herzeln bis dahin!
*
Ich hoffe sehr das es bei euch reicht
14.04.2012 13:07
Zitat von Janvier:
ich dachte du hättest geherzelt....sorry...
aber vielleicht hat dein schatz ja starke schwimmer!
Aber du hattest doch vor ein paar Tagen schon nen positiven ovu, da reicht doch der abstand vom herzeln bis dahin!
*
Ich hoffe sehr das es bei euch reicht
Nein, wir haben dann garnicht mehr geherzelt. Ne, ich denke nicht Kann ich mir nicht vorstellen. Tempi messen, tu ich auch nicht mehr, Ovu auch nicht mehr (war vorhi das letzte mal gewesen)
Nächsten Monat, hab ich vielleicht mehr Glück.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt