Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
karinachen
1214 Beiträge
13.04.2012 08:49
Drüch dir die Daumen!
Ich hatte auch so früh angefangen zu testen und war immer neagtiv. 2 Tage vo nmt war ja so ein hauch von Linie und ein Tag darauf hat clear blue angeschlagen
karinachen
1214 Beiträge
13.04.2012 08:50
Zitat von Temayja:

4 tage vor nmt war bei mir negativ, 2 tage vor nmt hab ich mit einem 25er positiv getestet, mit nem 10er nur nen hauch einer linie. an nmt war der 10er immer noch gaaanz leicht positiv und der cb digital sagte schwanger 2-3

Ja diese 10er würd ich auch nicht wieder nehmen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.04.2012 08:53
Zitat von Temayja:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Temayja:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels
.
Eine Schmierblutung kann wirklich öfters mal vorkommen in der S. Ich hoff für dich so, dass es nichts schlimmeres ist. Sag bitte gleich bescheid, wenn du beim FA warst.
Und ich würde auch nachschauen lassen, aufjedenfall!
.
Mädels, ich hab heute morgen ca. ne halbe Stunde solche schmerzen im Unterleib bzw eher die Leistengegeng gehabt, das war garnicht toll. Meint ihr dass könnte was mit der Einnistung zu tun haben. Jetzt sticht es nur noch ab und zu. Was meint ihr?

also ich hatte dieses Leistenziehen bei beiden ss bisher gehabt

Aber echt so heftig? Ich kenn das garnicht und das zieht hin und wieder das ist ja echt nicht mehr schön.

Ich kann mich da nur anschliessen Pusteblume ... ich habe so ein ziehen und stechen seit gestern Abend... das ich probleme hatte einzuschlafen..

ich hatte das so heftig das ich teilweise kaum laufen konnte

Ja so ist es bei mir auch. Ich sitze grad ihr und denke mir.... Was stelle ich mit den Kleinen heute an, wenn die Schmerzen heute den ganzen Tag anhalten. Eigentlich wollten wir ja heute Schwimmen gehen aber das haben wir auf morgen verlegt, weil Schatzi mit will ins Schwimmbad
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.04.2012 08:54
Zitat von FedKat86:

Zitat von Temayja:

ES+7 fing bei mir das an

mmmhhh... also ich glaube da wäre ich jetzt zu früh dran... müsste jetzt so ES+5 sein ( Ovu CB war am 07.04(morgens um 10:00h und 08.04. positiv , am 09.04.negativ)
wäre wahrscheinlich zu für oder ????

Hehe wir sind gleich weit
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.04.2012 08:56
Also von Frühtests halte ich garnicht mehr. Deswegen teste ich erst ab NMT... auch wenn es mir wahrscheinlich wieder in der Nase stecken wird, früher zu testen.
.
Aber Mädels, noch ne Frage zu dem Stechen und ziehen. War es bei euch Mittig oder eher links oder rechts. Also ich hab das eher Links dieses ganze Stechen und Ziehen.
FedKat86
1548 Beiträge
13.04.2012 08:57
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Temayja:

ES+7 fing bei mir das an

mmmhhh... also ich glaube da wäre ich jetzt zu früh dran... müsste jetzt so ES+5 sein ( Ovu CB war am 07.04(morgens um 10:00h und 08.04. positiv , am 09.04.negativ)

... obwohl mein Ticker sagt muss zwei tage länger warten mit dem testen ..

Pusteblume13
20311 Beiträge
13.04.2012 08:58
Zitat von FedKat86:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Temayja:

ES+7 fing bei mir das an

Ach mein Ticker spinnt eh .... Wann hast du denn NMT? Also ich am 22.4 und du?
FedKat86
1548 Beiträge
sooo ich muss jetzt ein bissel ran...

bis später also ..
Temayja
17613 Beiträge
Zitat von Pusteblume13:

Also von Frühtests halte ich garnicht mehr. Deswegen teste ich erst ab NMT... auch wenn es mir wahrscheinlich wieder in der Nase stecken wird, früher zu testen.
.
Aber Mädels, noch ne Frage zu dem Stechen und ziehen. War es bei euch Mittig oder eher links oder rechts. Also ich hab das eher Links dieses ganze Stechen und Ziehen.

ich hatte es auch seitlich bis ins schambein rein
FedKat86
1548 Beiträge
13.04.2012 08:59
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Temayja:

ES+7 fing bei mir das an

Ach mein Ticker spinnt eh .... Wann hast du denn NMT? Also ich am 22.4 und du?

ich müsste am 23.4 haben... wenn er sich nicht wieder einen tag nach vorne verschoben hätte... letzten Monat war er einen Tag früher dran...
FedKat86
1548 Beiträge
13.04.2012 09:00
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.04.2012 09:06
Na da ist nur Abwarten angesagt
.
Mädels, ich muss jetz mal... Die Kleinen sind erwacht
obscenepart2
44 Beiträge
13.04.2012 09:12
Zitat von Pusteblume13:

Nehmt ihr mich wieder bei euch auf?

Hey, Hibblerin,
ich hibbel auch,
witzig du hast ungefähr den gleichen Zyklus (ich 33 Tage) + , dass wir ungefähr zur gleichen Zeit testen müssen, ich in 8 Tagen...
Also viel Glück..
13.04.2012 09:30
Bin wieder da!!!
Gibt erstmal Entwarnung *erleichtert bin* Sie hat zwar gesehen, dass ich eine leichte Blutung hatte, konnte aber nicht genau sehen, woher die kam. Vielleicht ein Äderchen geplatzt beim Niesen oder so...
Dann hat sie Blut abgenommen um den Rhesusfaktor zu bestimmen - sollte rauskommen, dass der bei mir negativ ist und ich noch mal ne Blutung haben bis Montag, kriege ich eine Immunisierung um eine Unverträglcihkeit mit dem Krümel auszuschließen.
Datiert hat sie mich auf 6+3 - Der Krümel ist jetzt 5,7 mm groß und das Herz hab ich auch schon schlagen sehen!!! Ein Bild hab ich auch mitbekommen....
Heute bin ich erstmal krankgeschrieben und soll mich ausruhen. Montag sind die Ergebnisse da und dann sehen wir weiter!

Mann bin ich froh, dass es erstmal nix schlimmes ist!!! Danje für eure Unterstützung Mädels!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt