Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
FedKat86
1548 Beiträge
13.04.2012 08:27
Zitat von Temayja:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Temayja:

bis jetzt ist mein tag gut verlaufen, die möbelpacker waren grad hier und haben ohne kratzer zu machen die möbel runterbekommen

Also kann der Freitag nur noch besser werden..

dafür sieht das zimmer jetzt so leer aus

zieht ihr jetzt in eine grössere Wóhnung oder Haus ?
Temayja
17613 Beiträge
13.04.2012 08:28
ES+7 fing bei mir das an
FedKat86
1548 Beiträge
13.04.2012 08:28
Zitat von karinachen:

Zitat von Temayja:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Temayja:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels
.
Eine Schmierblutung kann wirklich öfters mal vorkommen in der S. Ich hoff für dich so, dass es nichts schlimmeres ist. Sag bitte gleich bescheid, wenn du beim FA warst.
Und ich würde auch nachschauen lassen, aufjedenfall!
.
Mädels, ich hab heute morgen ca. ne halbe Stunde solche schmerzen im Unterleib bzw eher die Leistengegeng gehabt, das war garnicht toll. Meint ihr dass könnte was mit der Einnistung zu tun haben. Jetzt sticht es nur noch ab und zu. Was meint ihr?

also ich hatte dieses Leistenziehen bei beiden ss bisher gehabt

Aber echt so heftig? Ich kenn das garnicht und das zieht hin und wieder das ist ja echt nicht mehr schön.

Ich kann mich da nur anschliessen Pusteblume ... ich habe so ein ziehen und stechen seit gestern Abend... das ich probleme hatte einzuschlafen..

ich hatte das so heftig das ich teilweise kaum laufen konnte

Ich hatte das auch

und wann hast du das Stechen das erste mal vernommen ?????
FedKat86
1548 Beiträge
13.04.2012 08:31
Zitat von Temayja:

ES+7 fing bei mir das an

mmmhhh... also ich glaube da wäre ich jetzt zu früh dran... müsste jetzt so ES+5 sein ( Ovu CB war am 07.04(morgens um 10:00h und 08.04. positiv , am 09.04.negativ)
wäre wahrscheinlich zu für oder ????
karinachen
1214 Beiträge
13.04.2012 08:31
Zitat von FedKat86:

Zitat von karinachen:

Zitat von Temayja:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Temayja:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels
.
Eine Schmierblutung kann wirklich öfters mal vorkommen in der S. Ich hoff für dich so, dass es nichts schlimmeres ist. Sag bitte gleich bescheid, wenn du beim FA warst.
.
Mädels, ich hab heute morgen ca. ne halbe Stunde solche schmerzen im Unterleib bzw eher die Leistengegeng gehabt, das war garnicht toll. Meint ihr dass könnte was mit der Einnistung zu tun haben. Jetzt sticht es nur noch ab und zu. Was meint ihr?

Aber echt so heftig? Ich kenn das garnicht und das zieht hin und wieder das ist ja echt nicht mehr schön.

Ich kann mich da nur anschliessen Pusteblume ... ich habe so ein ziehen und stechen seit gestern Abend... das ich probleme hatte einzuschlafen..

Ich hatte das auch

ES+4 fing das an. Hielt so 2-3 Tage an. Einen Abend war es ganz schlimm, da war ich mir ja sicher, dass es sich einnistet. Konnte garnicht sitzten, nur liegen
Temayja
17613 Beiträge
13.04.2012 08:32
warum zu früh??? kann doch alles möglich sein, die einnistung findet bis zum 10ten tag statt
FedKat86
1548 Beiträge
13.04.2012 08:33
Zitat von FedKat86:

Zitat von Temayja:

ES+7 fing bei mir das an

mmmhhh... also ich glaube da wäre ich jetzt zu früh dran... müsste jetzt so ES+5 sein ( Ovu CB war am 07.04(morgens um 10:00h und 08.04. positiv , am 09.04.negativ)
wäre wahrscheinlich zu für oder ????

zu früh wolle ich schreiben ...
FedKat86
1548 Beiträge
13.04.2012 08:34
Zitat von Temayja:

warum zu früh??? kann doch alles möglich sein, die einnistung findet bis zum 10ten tag statt

mmmhhhh.... ich bin schon ganz nervösss...
Vielleicht hat es ja geklappt.. Genauso wie bei Pusti... und dann wird die Liste wieder voller ....
Temayja
17613 Beiträge
13.04.2012 08:35
da bin ich ja mal gespannt
FedKat86
1548 Beiträge
13.04.2012 08:35
Zitat von karinachen:

Zitat von FedKat86:

Zitat von karinachen:

Zitat von Temayja:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Temayja:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels
.
.

Ich hatte das auch

ES+4 fing das an. Hielt so 2-3 Tage an. Einen Abend war es ganz schlimm, da war ich mir ja sicher, dass es sich einnistet. Konnte garnicht sitzten, nur liegen

Karina: gestern wo es do extrem war .. müsste ich auch ES+4 gewesen sein... mal schauen wie lange das anhält ..
das wäre sooo schön !!!
FedKat86
1548 Beiträge
13.04.2012 08:36
Zitat von Temayja:

da bin ich ja mal gespannt

und ich erst...
Werde mich am 18.4 mal trauen zu testen.. ist Geb-Day von meinem Schatzi... mal schauen ... vllt. habe ich ja Glück !
FedKat86
1548 Beiträge
13.04.2012 08:38

hihi
Temayja
17613 Beiträge
13.04.2012 08:39
4 tage vorher testen???? ich würd 2 tage vorher anfangen
FedKat86
1548 Beiträge
13.04.2012 08:43
Zitat von Temayja:

4 tage vorher testen???? ich würd 2 tage vorher anfangen

echt... ?? gibt doch auch diese FrühSchwangerschaftsteste ... bis zur 4 Tage vor der Mens.. ?!
MMhh... ja dann ... Teste ich frühstens nächsten Freitag !!!
Temayja
17613 Beiträge
13.04.2012 08:45
4 tage vor nmt war bei mir negativ, 2 tage vor nmt hab ich mit einem 25er positiv getestet, mit nem 10er nur nen hauch einer linie. an nmt war der 10er immer noch gaaanz leicht positiv und der cb digital sagte schwanger 2-3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt