Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
13.04.2012 00:05
Zitat von CarlaColumna:

na klasse....
und was is wenn du jetz ganz akut was hast???? kann ja immermal sein - zahschmerzen, bauchschmerzen....oder ss

jaaaaa dann bin ich am arsch momentan
erst letztens hatte ich die befürchtung das mein außenmeniskus am rechten knie wieder angerissen ist weil ich so ne schmerzen hatte. hatte letztes jahr im märz den außenmeniskus gerissen, war keine schöne sache
GsD sind die schmerzen nun wieder weg, war vllt "nur" ne andere entzündung oder knie zu sehr belastet.
gute nacht an dich und alle anderen ich geh nun auch in die heia
13.04.2012 07:04
Morgen ihrs,

ich bin heute mit einem ganz schönen Schreck aufgewacht! Habe Schmierblutungen!!! Mach mir jetzt natürlich riesengroße Sorgen, dass irgendetwas nicht stimmt!!! Bei meiner Frauenärztin kann ich auch erst in einer Stunde anrufen.... Menno! Will nicht, das irgendwas nicht stimmt!!! Aber was meint denn ihr, wär schon sicherer hinzugehen, oder?
Temayja
17613 Beiträge
13.04.2012 07:21
schmierblutung in der frühschwangerschaft sind nix ungewöhnliches, ich würd aber jede blutung trotzdem abchecken lassen. ruf sofort beim arzt an wenn die offen haben, die wird dir sagen was du machen sollst. bis dahin leg dich auf die couch und schone dich.
welche farbe hatte denn das blut?
13.04.2012 07:28
Zitat von Temayja:

schmierblutung in der frühschwangerschaft sind nix ungewöhnliches, ich würd aber jede blutung trotzdem abchecken lassen. ruf sofort beim arzt an wenn die offen haben, die wird dir sagen was du machen sollst. bis dahin leg dich auf die couch und schone dich.
welche farbe hatte denn das blut?

eher bräunlich... kann aber auch sein, dass es vielleicht erst frisches Blut war... Habs ja erst beim Aufstehen gemerkt, da kam ein richtiger Schwall AUsfluss mit eben etwas Blut drin raus
Temayja
17613 Beiträge
13.04.2012 07:31
braunes blut sieht mehr nach altem blut aus, das kann wirklich schon mal so sein. habt ihr gepringelt gestern und dadurch ne kontaktblutung? vielleicht haste aber auch ein hämatom oder hast dich überanstrengt?? ich würd bei jeder blutung den FA anrufen und wenn es am we ist ins KH fahren und wie gesagt schone dich bis dahin bitte.
13.04.2012 07:35
Zitat von Temayja:

braunes blut sieht mehr nach altem blut aus, das kann wirklich schon mal so sein. habt ihr gepringelt gestern und dadurch ne kontaktblutung? vielleicht haste aber auch ein hämatom oder hast dich überanstrengt?? ich würd bei jeder blutung den FA anrufen und wenn es am we ist ins KH fahren und wie gesagt schone dich bis dahin bitte.

Kontaktblutng kann ich eigentlich ausschließen, das letzte Mal haben wir am Montag geherzelt... Noch ne knappe halbe Stunde warten, dann kann ich erst anrufen...
13.04.2012 07:35
Tem - hattest du denn sowas auch?
Temayja
17613 Beiträge
13.04.2012 07:39
nein ich hatte sowas bisher nicht, aber von anderen mädels weiß ich das es sowas geben kann und in meinem ss buch steht es auch drin.
vielleicht ist es ein hämatom und dann brauchst du einfach nur bettruhe, aber laß es lieber abklären.
13.04.2012 07:41
Zitat von Temayja:

nein ich hatte sowas bisher nicht, aber von anderen mädels weiß ich das es sowas geben kann und in meinem ss buch steht es auch drin.
vielleicht ist es ein hämatom und dann brauchst du einfach nur bettruhe, aber laß es lieber abklären.

Werd ich machen... ich hoffe, die lassen mich gleich vorbeikommen!
Aber danke erstmal...
Ich berichte wieder, wenns was neues gibt!
Temayja
17613 Beiträge
13.04.2012 07:46
sag sofort bescheid wenn du was neues weißt
FedKat86
1548 Beiträge
13.04.2012 08:01
Guten Morgen meine Damen

Wie gehts euch ??

@ Pingi: Also Schmierblutungen können durch auch sein in der Frühschwangerschaft.. hatte meine Schwägerin auch... die waren dann nach 3 tagen vorbei... Die Ärztin meinte wäre einfach nur noch mal altes Blut was abgegangen ist...
@ Temaya: sag mal ab wann weisst du denn was es wird ? oder wollt ihr euch überraschen lassen ?

@me: ich habe seit gestern ziemliches stechen im UL vor allem gestern Abend... und heute morgen auch schon wieder.. fühlt sich wie vor der Mens an.. Aber zu mens ist noch ein wenig ..

@ all: Wünsche euch allen einen schönen Freitag
Temayja
17613 Beiträge
13.04.2012 08:06
alsoooo wenn ich ganz viel glück hab dann sieht man evtl am dienstag was es wird. ansonsten bei dem Organ US der ab der 20ssw gemacht wird bei mir.
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.04.2012 08:11
Guten Morgen Mädels
.
Eine Schmierblutung kann wirklich öfters mal vorkommen in der S. Ich hoff für dich so, dass es nichts schlimmeres ist. Sag bitte gleich bescheid, wenn du beim FA warst.
Und ich würde auch nachschauen lassen, aufjedenfall!
.
Mädels, ich hab heute morgen ca. ne halbe Stunde solche schmerzen im Unterleib bzw eher die Leistengegeng gehabt, das war garnicht toll. Meint ihr dass könnte was mit der Einnistung zu tun haben. Jetzt sticht es nur noch ab und zu. Was meint ihr?
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.04.2012 08:11
Mädels, heut ist Freitag der 13.
FedKat86
1548 Beiträge
13.04.2012 08:12
Zitat von Temayja:

alsoooo wenn ich ganz viel glück hab dann sieht man evtl am dienstag was es wird. ansonsten bei dem Organ US der ab der 20ssw gemacht wird bei mir.

*hehe* ich hoffe das man jetzt schon evtl. was sieht...
wann hast du denn Termin ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt