Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
13.04.2012 09:36
Zitat von Pingi:

Bin wieder da!!!
Gibt erstmal Entwarnung *erleichtert bin* Sie hat zwar gesehen, dass ich eine leichte Blutung hatte, konnte aber nicht genau sehen, woher die kam. Vielleicht ein Äderchen geplatzt beim Niesen oder so...
Dann hat sie Blut abgenommen um den Rhesusfaktor zu bestimmen - sollte rauskommen, dass der bei mir negativ ist und ich noch mal ne Blutung haben bis Montag, kriege ich eine Immunisierung um eine Unverträglcihkeit mit dem Krümel auszuschließen.
Datiert hat sie mich auf 6+3 - Der Krümel ist jetzt 5,7 mm groß und das Herz hab ich auch schon schlagen sehen!!! Ein Bild hab ich auch mitbekommen....
Heute bin ich erstmal krankgeschrieben und soll mich ausruhen. Montag sind die Ergebnisse da und dann sehen wir weiter!

Mann bin ich froh, dass es erstmal nix schlimmes ist!!! Danje für eure Unterstützung Mädels!!!

Freut mich, das alles gut verlaufen ist
13.04.2012 09:48
mann ich bin so glücklich gerade! Ich könnte Bäume ausreißen, dabei soll ich mich doch schonen....
Jani, deine Kurve sieht immer noch gut aus - fleißig weiter herzeln!
Temayja
17613 Beiträge
13.04.2012 09:50
das glaub ich dir pingi, aber schone dich wirklich bevor noch was passiert
13.04.2012 09:51
Danke.
Gestern haben wir übrigens wie du sicher bei der Kurve gesehen hast, nicht geherzelt. Er kam spät heim, war total müde und ich konnts wieder vergessen. Egal, nächsten Monat.
Temayja
17613 Beiträge
13.04.2012 09:53
herzelt doch heute noch
13.04.2012 09:54
Zitat von Temayja:

das glaub ich dir pingi, aber schone dich wirklich bevor noch was passiert

Ja mach ich, hab mich brav auf der Couch postiert und guck mir jetzt einfach mal ein paar Filme an
13.04.2012 09:54
Zitat von Temayja:

herzelt doch heute noch

Genau, nach so ein paar Tagen Abstinenz müsste er ja nun auch bald reichlich unter Druck stehen
jeannys
1153 Beiträge
13.04.2012 09:56
Zitat von Pingi:

Bin wieder da!!!
Gibt erstmal Entwarnung *erleichtert bin* Sie hat zwar gesehen, dass ich eine leichte Blutung hatte, konnte aber nicht genau sehen, woher die kam. Vielleicht ein Äderchen geplatzt beim Niesen oder so...
Dann hat sie Blut abgenommen um den Rhesusfaktor zu bestimmen - sollte rauskommen, dass der bei mir negativ ist und ich noch mal ne Blutung haben bis Montag, kriege ich eine Immunisierung um eine Unverträglcihkeit mit dem Krümel auszuschließen.
Datiert hat sie mich auf 6+3 - Der Krümel ist jetzt 5,7 mm groß und das Herz hab ich auch schon schlagen sehen!!! Ein Bild hab ich auch mitbekommen....
Heute bin ich erstmal krankgeschrieben und soll mich ausruhen. Montag sind die Ergebnisse da und dann sehen wir weiter!

Mann bin ich froh, dass es erstmal nix schlimmes ist!!! Danje für eure Unterstützung Mädels!!!

Gott sei dank ruh dich schön aus
13.04.2012 10:00
Ne, das ist wie jeden Monat so, geklappt hat es nie mit der Schwangerschaft. Es reicht einfach nicht und deswegen wollte ich diesen Monat anders anstellen, aber wenn einer nicht richtig mitmachen will, geht es eben nicht.
Ich weis nicht, ehrlich gesagt hab ich kein lust drauf...er hat zwar heute früher feierabend aber müssen schon um 16Uhr los, sind eingeladen...kommen dann eh spät heim und dann wird er sicher wieder kein bock haben oder was auch immer. Um 12Uhr teste ich mein Ovu, will sehen wegen ES und abends vielleicht nochmal und dann mal schauen, aber ich denke eher nicht.
Egal, im Mai könnte ich wieder versuchen.
jeannys
1153 Beiträge
13.04.2012 10:02
so Mädels heute ist der 28 Zyklustag und immer noch keine Mens in sicht .....
der Test gestern war negativ mal sehen wie es weiter geht hatte auch letzte mal einen anderen frühstest diesesmal einen von Pre Sense
Madleen2011
4868 Beiträge
13.04.2012 11:08
Pingiiiiiiii ich bin so froh, dass der Arzt Entwarnung gegeben hat....Ruh dich aus, lass Dich verwöhnen
13.04.2012 11:13
Guten Morgen Mädels,

Pingi bin auch echt froh das alles gut ist. Schon dich gut.
Temayja
17613 Beiträge
13.04.2012 11:15
gott sei dank erstmal entwarnung pingi
13.04.2012 11:23
Hab mir gerade die erste Staffel EUREKA eingelegt - jetzt kanns losgehen mit der Entspannung
13.04.2012 12:08
Gestern: 17Uhr:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt