Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
13.04.2012 22:43
Ich hab keine Ahnung...deswegen frag ich ja!
Ich glaub ich bin nun zu spät dran. Pech gehabt.
Temayja
17613 Beiträge
13.04.2012 22:46
zum herzeln auf keinen fall zu spät, denn das eichen wandert ja auch noch
man soll doch aus die ovus immer zur selben zeit machen, ich würd an deiner stelle morgen nachmittag nochmal einen machen und morgen auf jeden fall zu muscheln
13.04.2012 22:46
Hab das mal grad im Internet gefunden:

Das liegt an der pulsierenden Freigabe dieses Hormons. Die allgemeine Annahme das LH nur tagüber freigegeben wird ist in keiner Literatur nachweisbar. Wohl aber die pulsiernde Freigabe.

Beispiel:
1.Test 8:00 negativ (im Morgenurin ist LH nach meiner Erfahrung heraus nicht angereicherter als im Tagesverlauf, meine These dazu ist das einige Stoffe die im Urin enthalten sind das LH evtl zersetzen, also der test ist morgens nicht aussagekräftiger als mittags oder abends)
2.Test 12:00 fett pos
3.Test 14:00 wieder negativ
4.Test 20:00 neg
5.Test 21:00 wieder positiv

Stellt euch die Freigabe in einer Art Wellenlinie vor. Manch eine von euch wird 2h Wellen haben andere 12 h Wellen.

Aufgrund dieser Wellen kann es natürlich sein, das ihr den LH Anstieg verpasst habt, vor allem wenn ihr nur 1 oder 2 Tests pro Tag macht ist die Chance groß ihn zu verpassen. und auch nachts wird ja keiner von euch im 2h Takt einen LH test machen.
13.04.2012 22:49
Naja wir werden heute nicht mehr herzeln.
Werd auch keine Tempi mehr messen oder überhaupt Ovus benutzen, meine Laune ist so runter, das könnt Ihr euch nicht vorstellen!
Naja, wir haben zwar kein Streit, aber wenn er grad nicht will kann ich auch nicht machen und das reg mich grad am meistens auf. Jeden Tag sind meine Hoffnung umsonst gewesen. Scheiss drauf.
Ich geh dann mal OFF.

Gute Nacht Mädls, ich komme die Tage dann wieder Online.
Hoffentlich kommt die Mens am 27ten...wenigsten pünktlich.

jana1811
3565 Beiträge
13.04.2012 22:52
Zitat von Janvier:

Naja wir werden heute nicht mehr herzeln.
Werd auch keine Tempi mehr messen oder überhaupt Ovus benutzen, meine Laune ist so runter, das könnt Ihr euch nicht vorstellen!
Naja, wir haben zwar kein Streit, aber wenn er grad nicht will kann ich auch nicht machen und das reg mich grad am meistens auf. Jeden Tag sind meine Hoffnung umsonst gewesen. Scheiss drauf.
Ich geh dann mal OFF.

Gute Nacht Mädls, ich komme die Tage dann wieder Online.
Hoffentlich kommt die Mens am 27ten...wenigsten pünktlich.

hey, lass dich nicht unterkriegen..ich habe auch all die monate "ständig" geherzelt! und nie hat es geklappt..

ausgerechnet in diesem monat, war ich hoch fruchtbar, als mein mann am zweiten tag nach seiner op am ohr zu hause war...
na ja, irgendwie, haben wir es doch "geschafft"... ich hätte niemals gedacht, dass das reichen würde...denn wir hatten nur einmal geherzelt..!!!!
Temayja
17613 Beiträge
13.04.2012 23:05
also in dem monat wo es geklappt hat, hatte ich z.b. nachtschicht und hab meinen schatz kaum gesehen. und wir haben nur gemuschelt wenn wir wirklich lust hatten und es hat trotzdem geklappt, also alles ist möglich.
FedKat86
1548 Beiträge
13.04.2012 23:33
Bloss nicht unterkriegen lassen!!!!!
Wir werden alle noch kugeln ....
jana1811
3565 Beiträge
13.04.2012 23:36
Zitat von FedKat86:

Bloss nicht unterkriegen lassen!!!!!
Wir werden alle noch kugeln ....

nur noch neun tage!!!
13.04.2012 23:36
Kurz nochmal da (grad beim FB was erledigen müssen):

Schaut mal auf meine Kurven:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=101962,nummer=2

Wir haben grad mal 3 mal geherzelt und leider nicht in der nähe von ES bereich.
Deswegen sind die Hoffnungen dahin, das ich von letzten herzeln SS werden kann, ist so gering...da gewinn ich ja eher ein 6er in Lotto.
Deswegen ist es unvorstellbar.
Aber ich werde die Kurve nicht mehr führen. Werd mir da keine mühe mehr geben.

Grad habe ich erfahren das meine Cousine Schwanger geworden ist, super oder? Wenigsten hat es bei Ihr geklappt Ich mein, ich freu mich für Sie, aber Ihr wisst ja was ich meine.

Nächsten Monat werd ich wahrscheinlich auch keine Kurven, Ovu und sonstiges machen. Ich nehm weiterhin Folsäure ein und fertig.

So nun bin ich aber wirklich weg. Bis morgen oder die Tage mal.
jana1811
3565 Beiträge
13.04.2012 23:40
Zitat von Janvier:

Kurz nochmal da (grad beim FB was erledigen müssen):

Schaut mal auf meine Kurven:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=101962,nummer=2

Wir haben grad mal 3 mal geherzelt und leider nicht in der nähe von ES bereich.
Deswegen sind die Hoffnungen dahin, das ich von letzten herzeln SS werden kann, ist so gering...da gewinn ich ja eher ein 6er in Lotto.
Deswegen ist es unvorstellbar.
Aber ich werde die Kurve nicht mehr führen. Werd mir da keine mühe mehr geben.

Grad habe ich erfahren das meine Cousine Schwanger geworden ist, super oder? Wenigsten hat es bei Ihr geklappt Ich mein, ich freu mich für Sie, aber Ihr wisst ja was ich meine.

Nächsten Monat werd ich wahrscheinlich auch keine Kurven, Ovu und sonstiges machen. Ich nehm weiterhin Folsäure ein und fertig.

So nun bin ich aber wirklich weg. Bis morgen oder die Tage mal.

hey!!!!!!!!!!! natürlich kann es geklappt haben!!!!! die samen können einige tage überleben!!!! bitte sei nicht negativ!!! bitte...
14.04.2012 08:19
Mir geht es besser. Danke euch trotzdem. Werd aber meiner Meinung trotzdem treu bleiben. Ich finde es ist einfach unwahrscheinlich das überhaupt geklappt hat! Aber danke trotzdem das Ihr an mich glaubt.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.04.2012 08:34
Morgen
meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/mp9vrj7sphzv/
geht estwas runter
mein Test von heute morgen

karinachen
1214 Beiträge
14.04.2012 09:56
Also Bri, ich sehe auf beiden einen Strich. Ist der ss-Test von Aide?
Weißt ja, bei mir hat der nmt-2 nur einen Hauch von Linie gehabt.
Temayja
17613 Beiträge
14.04.2012 09:58
ahhhh das untere ist ein sst ok jetzt bin ich schlauer,also ich seh auch einen strich auf beiden tests aber auf dem sst wirklich nur ein hauch
14.04.2012 10:05
Dem kann ich mich nur anschließen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt