Dezember-2013-Baby-Gehibbel
27.03.2013 18:45
oh das kenne ich ich habe bei gofeminin im KInderwunschforum geschrieben und alle bis auf eine sind schwanger ;-(
27.03.2013 18:47
ja ich mein ich war bis jetzt eig total entspannt aber wenn schon der doofe ES auf einen warten lässt, ist das genauso beschissen als nach ES auf mens warten.
27.03.2013 18:50
Zitat von chilischote87:
ja ich mein ich war bis jetzt eig total entspannt aber wenn schon der doofe ES auf einen warten lässt, ist das genauso beschissen als nach ES auf mens warten.
27.03.2013 19:18
wie bei mir seit über einem Jahr probieren klappt es nicht und fast alle mit denen man am Anfang geschrieben hat ist Schwanger.
nur ich nicht
Da bekomme ich manchmal sogar ein Schlechtes Gewissen wenn ich mich nicht freuen kann.
Wie letztens hat mir eine Freundin geschrieben das sie Schwanger ist und ich hab nur geheilt und zu meinem Mann gesagt wie ungerecht alles ist.( Aber er er hat mir eh nicht zu gehört )
nur ich nicht
Da bekomme ich manchmal sogar ein Schlechtes Gewissen wenn ich mich nicht freuen kann.
Wie letztens hat mir eine Freundin geschrieben das sie Schwanger ist und ich hab nur geheilt und zu meinem Mann gesagt wie ungerecht alles ist.( Aber er er hat mir eh nicht zu gehört )
27.03.2013 19:25
Zitat von sarah126:
wie bei mir seit über einem Jahr probieren klappt es nicht und fast alle mit denen man am Anfang geschrieben hat ist Schwanger.
nur ich nicht
so eine ähnliche Situation hatte ich auch letztens
27.03.2013 21:04
In dem aller ersten Thread wo ich zu Beginn (Juni 2012) mit geschrieben habe, da sind ALLE schwanger... Die erste bekommt jetzt im April/Mai schon ihr Kind... Die letzte, die schwanger wurde, ist jetzt auch schon in der 14. Woche... Nur ich nicht...
Das ist echt deprimierend...
27.03.2013 21:19
Zitat von -Kiki-:
Zitat von sabsn20:
Zitat von -Kiki-:
Zitat von livy2012:
...
Hi ihr lieben ich hab auch am 11.4 nmt wir sind im 2 ÜZ nach meinem Abgang da hat es gleich im ersten monat geklappt! Ich hab letzten Monat einen 30 Tage Zyklus gehabt bin aber der Meinung das mein es gestern oder heut oder so ist! Naja schauen wir mal was es wird! Zu mir kurz ich bin 22 Jahre komme aus München und trage ein Sternchen im Herzen jetzt sind wir schon zu 3.
das ist ja mal was das ist das erste mal das ich hier jemanden aus münchen sehe... komme auch aus münchen!!
ja ist ja cool geht mir genau so! welche ecke denn in münchen?
feldmoching... und du ??
27.03.2013 21:22
habt ihr auch so n ziehen im rücken..? mir tut irgendwie alles weh heut .... unten rum sticht und zieht es ständig .. wenn ich mich anstränge.. und zu viel laufe!
sorry bin heut total wehleidig...
27.03.2013 21:22
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! Zum richtigen Freuen warte ich persönlich bis zur 12 Woche. Am Anfang schwanger zu sein heißt nicht, dass man es bleibt.
27.03.2013 21:24
Zitat von mona84:
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! Zum richtigen Freuen warte ich persönlich bis zur 12 Woche. Am Anfang schwanger zu sein heißt nicht, dass man es bleibt.
Ja da hast du schon recht.. kann immer mal was passieren.. was ich nicht hoffe!! Habs selber schon durch!
27.03.2013 21:28
Zitat von sabsn20:
habt ihr auch so n ziehen im rücken..? mir tut irgendwie alles weh heut .... unten rum sticht und zieht es ständig .. wenn ich mich anstränge.. und zu viel laufe!
Ich denke, man achtet einfach mehr drauf und verkrampft bei dem Bewegungen auch mehr. Also bei mir zieht und ziept es auch.
27.03.2013 21:43
Zitat von Shnaddy:
In dem aller ersten Thread wo ich zu Beginn (Juni 2012) mit geschrieben habe, da sind ALLE schwanger... Die erste bekommt jetzt im April/Mai schon ihr Kind... Die letzte, die schwanger wurde, ist jetzt auch schon in der 14. Woche... Nur ich nicht...
Ach man...soll einer mal verstehen warum es bei den einen innerhalb von 2 Monaten klappt und die anderen Jahre basteln, da ist die Welt schon ungerecht. Macht euch nie kaputt.. wenn es ein Rezept geben würde ich würde es sofort mit die/ euch teilen
27.03.2013 22:12
Zitat von Kamika:
Zitat von Shnaddy:
Ach man...soll einer mal verstehen warum es bei den einen innerhalb von 2 Monaten klappt und die anderen Jahre basteln, da ist die Welt schon ungerecht. Macht euch nie kaputt.. wenn es ein Rezept geben würde ich würde es sofort mit die/ euch teilen
ja so ist es leider. Hab ja auch im Juni angefangen. 25.Mai Pille abgesezt 1.Juni dann erst mal die Periode und dann gings los...
Aber es ist schon echt hart wenn man in der Warteschleife hängt. Ich weiß auch nicht was ich falsch mache
27.03.2013 22:17
Zitat von chilischote87:
Zitat von Kamika:
Zitat von Shnaddy:
ja so ist es leider. Hab ja auch im Juni angefangen. 25.Mai Pille abgesezt 1.Juni dann erst mal die Periode und dann gings los...
Aber es ist schon echt hart wenn man in der Warteschleife hängt. Ich weiß auch nicht was ich falsch mache
da häng ich auch... in der warteschleife ...
28.03.2013 01:01
Zitat von sabsn20:
Zitat von -Kiki-:
Zitat von sabsn20:
Zitat von -Kiki-:
...
das ist ja mal was das ist das erste mal das ich hier jemanden aus münchen sehe... komme auch aus münchen!!
ja ist ja cool geht mir genau so! welche ecke denn in münchen?
feldmoching... und du ??
Moosach bzw. Nymphenburg
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt