Mütter- und Schwangerenforum

Dezember-2013-Baby-Gehibbel

Gehe zu Seite:
sabsn20
1647 Beiträge
29.03.2013 21:09
Zitat von Ninchen30:

Unser ganz persönliches Ostergeschenk

Herzlichen Glückwunsch!!!
mona84
4760 Beiträge
29.03.2013 21:10
Ninchen

Herzlichen Glückwunsch
Chilli: ich hatte im letzten Zyklus kaum erkennbaren ZS, nie und nimmer spinnbar, oder so viel wie sonst
mona84
4760 Beiträge
29.03.2013 21:12
-Kiki-
702 Beiträge
29.03.2013 22:27
Ja ich hab auch ein App. Laut dem bin ich jetzt in den fruchtbaren Tagen! Mit ist total schlecht heute also richtig und ab und zu schwindlig und es zieht immer wieder in beiden Seiten und der Mitte also denke der ES steht an! Wir Herzen einfach nach Lust und Laune und lassen uns nicht nur auf die Planung von dem App. Beeinflussen Schau ma mal wie gesagt beim ersten mal hätten wir nie gedacht also ich hätte nie gedacht dass ich überhaupt einen ES hatte
sarah126
1033 Beiträge
30.03.2013 07:00
Zitat von Ninchen30:

Unser ganz persönliches Ostergeschenk

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
30.03.2013 08:03
Herzlichen Glückwunsch ich habe heute bei NMt-4 auch leicht positiv getestet ich freu mich soooooooooooo jetzt heißt es erstmal auf Nmt zu warten das es bleibt und dann hoffe ich das es diesesmal bleibt irgentwie hab ich es geahnt mein Sohn klebt nämlich wieder an mir war letztemal auch als ich schwanger war heheaber hätte niemals gedacht das es gleich im 1 Üz klappt

schöne ostern
mona84
4760 Beiträge
30.03.2013 08:27
Zitat von mamideluxe10sg:

Herzlichen Glückwunsch ich habe heute bei NMt-4 auch leicht positiv getestet ich freu mich soooooooooooo jetzt heißt es erstmal auf Nmt zu warten das es bleibt und dann hoffe ich das es diesesmal bleibt irgentwie hab ich es geahnt mein Sohn klebt nämlich wieder an mir war letztemal auch als ich schwanger war heheaber hätte niemals gedacht das es gleich im 1 Üz klappt

schöne ostern

Ganz leise Herzlichen Glückwunsch!
Halt dich gut fest, kleiner Krümel!
Shnaddy
11020 Beiträge
30.03.2013 13:01
Herzlichen Glückwunsch Mamideluxe und Ninchen...
30.03.2013 13:09
Herzlichen Glückwunsch an unsere Neuschwangeren!!!
30.03.2013 13:37
mich könnt ihr aus der liste nehmen. Dieser Zyklus ist fürn Arsch. Entwerter hab ich den ES schon verpasst oder es kommt keiner mehr. Ovus negativ, Zervix so gut wie gar nicht (nur ein bisschen, sonst mehr) denke ich das wars diesen Monat. Hab jetzt erst mal ne Pause bis Mai. Weil nächsten Zyklus seh ich mein Freund nicht wenn ich um ES rum bin so gut wie gar nicht.

Alle andern noch viel Glück für diesen Zyklus. Bei denen es nocht klappen sollte vllt liest man sich wieder in nem anderen Thread für mich ist erst mal hier schluss bis Mai.

Angel186
2061 Beiträge
30.03.2013 13:46
Zitat von chilischote87:

mich könnt ihr aus der liste nehmen. Dieser Zyklus ist fürn Arsch. Entwerter hab ich den ES schon verpasst oder es kommt keiner mehr. Ovus negativ, Zervix so gut wie gar nicht (nur ein bisschen, sonst mehr) denke ich das wars diesen Monat. Hab jetzt erst mal ne Pause bis Mai. Weil nächsten Zyklus seh ich mein Freund nicht wenn ich um ES rum bin so gut wie gar nicht.

Alle andern noch viel Glück für diesen Zyklus. Bei denen es nocht klappen sollte vllt liest man sich wieder in nem anderen Thread für mich ist erst mal hier schluss bis Mai.

Tut mir leid für dich. Aber vielleicht bringst du ja ein ganz tolles Souvenir aus dem Urlaub mit?

Me:
Alex.k77
1402 Beiträge
30.03.2013 13:59
Mein digitaler ovu zeigt heute positiv an mit zwei fetten strichen
Kamika
497 Beiträge
30.03.2013 14:04
Hallo Mädels!!!

Hab wenig Zeit, diese Ostern 3 Kreuze wenn das vorbei ist

@Ninchen: Herzlichen Glückwunsch!!Träum ich will auch!!

@Chilischote.. oh nein drück dir dennoch die Daumen, denn wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung

@me gestern wie Muskelkater im Unterleib und heute Rücken

@ all: Schöne Ostern
30.03.2013 14:12
Zitat von Angel186:

Zitat von chilischote87:

Tut mir leid für dich. Aber vielleicht bringst du ja ein ganz tolles Souvenir aus dem Urlaub mit?

Me:

hast du immer noch nicht deine Mens? Hast mal wieder getestet?
Jep wenn wir wieder anfangen mit hibbeln steht der Urlaub schon an
Angel186
2061 Beiträge
30.03.2013 14:21
Zitat von chilischote87:

Zitat von Angel186:

Zitat von chilischote87:

Me:

hast du immer noch nicht deine Mens? Hast mal wieder getestet?
Jep wenn wir wieder anfangen mit hibbeln steht der Urlaub schon an

Nein, meine dumme Mens ist noch immer nicht da. Getestet habe ich auch nicht mehr. Mein Zyklus lag ja nach der Pille zwischen 28 und 35 Tagen. An ZT 37 hatte ich mit einem 10ner getestet. Ich denke mal, dass da jeder weitere Test sinnlos ist oder?

Aber die letzten Tage ist mir immer mal wieder leicht , gut ist auch kein großes Wunder, weil mein Kreislauf zur Zeit spinnt. Dazu kommen heute noch Bauchschmerzen, spannende Brüste und eine beginnende Erkältung. Ja, ja in Sachen Verarsche ist mein Körper unschlagbar.
Also, wenn meine Tage nicht bald kommen, dann fange ich an zu schreien.

Sag mal, hast du jetzt nicht bald Wellness? Ich bin voll neidisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt