Dezember-2013-Baby-Gehibbel
22.02.2013 12:55
Zitat von Minime2014:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Anna16:
Mein Eisprung müsste übrigens am 10.03 sein, villt klappt es ja wäre nen schönes Geburtstags geschenk
tut mir leid daß du auch eine Fg hattest.. ich hatte eine 2012. Ich drücke dir die Daumen daß es ganz schnell klappt.. bei mir hat sich seither leider noch nichts getan.
Hattest du gleich wieder einen regelmäßigen Zyklus ??
tut mir leid, dass ihr auch eine fg hattet. ich hatte auch eine in der 12. ssw im januar 2013. meine mens kam nach 5 wochen und jetzt scheint sich mein zyklus eingependelt zu haben. hoffe, dass es bald wieder klappt. aber da es eh schwierig bei uns ist, wirds bestimmt noch dauern. drücke euch die daumen, dass es schnell klappt. es gibt ja auch viele positive geschichten nach einer fg
Musstet ihr ne Ausschabung haben?
Ja gibt viele die direkt wieder Schwanger werden, aber bei uns hat es 14 Monate gedauert bis ich mit unserm Sternchen Schwanger wurde, dauert also bestimmt wieder länger
22.02.2013 13:00
Zitat von Anna16:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Anna16:
Mein Eisprung müsste übrigens am 10.03 sein, villt klappt es ja wäre nen schönes Geburtstags geschenk
tut mir leid daß du auch eine Fg hattest.. ich hatte eine 2012. Ich drücke dir die Daumen daß es ganz schnell klappt.. bei mir hat sich seither leider noch nichts getan.
Hattest du gleich wieder einen regelmäßigen Zyklus ??
tut mir leid, dass ihr auch eine fg hattet. ich hatte auch eine in der 12. ssw im januar 2013. meine mens kam nach 5 wochen und jetzt scheint sich mein zyklus eingependelt zu haben. hoffe, dass es bald wieder klappt. aber da es eh schwierig bei uns ist, wirds bestimmt noch dauern. drücke euch die daumen, dass es schnell klappt. es gibt ja auch viele positive geschichten nach einer fg
Ja gibt viele die direkt wieder Schwanger werden, aber bei uns hat es 14 Monate gedauert bis ich mit unserm Sternchen Schwanger wurde, dauert also bestimmt wieder länger
Also ich hatte gott sei dank keine As.. ging alles von allein. Deshalb hatte ich auch gleich wieder einen regelmäßigen Zyklus. .
22.02.2013 13:03
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Anna16:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Alex.k77:
...
Also ich hatte gott sei dank keine As.. ging alles von allein. Deshalb hatte ich auch gleich wieder einen regelmäßigen Zyklus. .
Ja das ist gut, ich musste leider ne AS machen lassen Deswegen sollte ich ja auch eigentlich 3 Monate warten
22.02.2013 13:10
Zitat von Anna16:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Anna16:
Zitat von Minime2014:
...
Ja das ist gut, ich musste leider ne AS machen lassen Deswegen sollte ich ja auch eigentlich 3 Monate warten
Aber die sind ja jetzt rum und du kannst wieder starten
Hoffe dass es bald klappt
22.02.2013 13:32
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Anna16:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Anna16:
...
ich hatte auch eine as. am 4.1. wir haben 2 wochen abgewartet. meine ärztin hat gesagt, der körper entscheidet selbst wenn er wieder zu einer schwangerschaft bereit ist. daher haben wir es direkt wieder versucht. wir haben 2 jahre bis zu unserem sternchen gebraucht
22.02.2013 13:39
Zitat von Minime2014:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Anna16:
Zitat von Alex.k77:
...
ich hatte auch eine as. am 4.1. wir haben 2 wochen abgewartet. meine ärztin hat gesagt, der körper entscheidet selbst wenn er wieder zu einer schwangerschaft bereit ist. daher haben wir es direkt wieder versucht. wir haben 2 jahre bis zu unserem sternchen gebraucht
Oh auch so lang.. hoffentlich klappt es diesmal früher. .. wir haben auch direkt wieder angefangen zu hibbeln...
Aber diese wartetei macht einen manchmal echt verrückt
22.02.2013 13:44
ja, dass stimmt. die warterei ist furchtbar. drück dir die daumen
um mich herum werden alle sofort schwanger und haben eine schwangerschaft ohne probleme. das frustiert. ich hoffe, dass es diesmal schneller klappt.
um mich herum werden alle sofort schwanger und haben eine schwangerschaft ohne probleme. das frustiert. ich hoffe, dass es diesmal schneller klappt.
22.02.2013 13:50
Zitat von Minime2014:
Ja so geht es mir auch... aber wir schaffen das auch noch
22.02.2013 13:52
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Minime2014:
das hoffe ich doch. ich wollte nie ein winterbaby und vor allem kein dezemberbaby. jetzt bin ich nur froh, wenn es wieder klappt und wir ein gesundes baby bekommen. unser sternchen wäre im juli gekommen
22.02.2013 13:59
Zitat von Minime2014:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Minime2014:
das hoffe ich doch. ich wollte nie ein winterbaby und vor allem kein dezemberbaby. jetzt bin ich nur froh, wenn es wieder klappt und wir ein gesundes baby bekommen. unser sternchen wäre im juli gekommen
Mein Sternchen wäre im September 2012 gekommen... mir ist es auch völlig egal ob es ein winterbaby wäre. .. Hauptsache es klappt
22.02.2013 14:02
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Minime2014:
Mein Sternchen wäre im September 2012 gekommen... mir ist es auch völlig egal ob es ein winterbaby wäre. .. Hauptsache es klappt
drück euch allen fest die daumen
22.02.2013 15:46
Auch schon mal gemerkt. Fals es mit dem November Baby nicht klappt.
23.02.2013 21:46
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch gut. Ich war gestern und heute mit meinem Mann auf einer Schulung für Pflegeeltern. Es war recht interressant, aber nun bin ich mir wieder etwas unsicher, ob wir wirklich noch selbst ein Kind bekommen, oder noch eines aus einem Heim nehmen sollen. Es ist für mich einfach total schwierig. Einerseits weiß ich, dass sicher irgendwo ein Kind auf eine nette Familie hofft und andererseits hätte ich gerne noch ein eigenes, aber damit würde ich auch gegen ein weiteres Pflegekind entscheiden. Total schwierig.
24.02.2013 20:24
Ich hoffe zwar noch auf ein november-baby, aber ich merke mir schonmal die dezember-hibbel-gruppe...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt