Dezember-2013-Baby-Gehibbel
31.03.2013 18:53
--> http://www.familie-kompakt.de/artikel/zyklus-aber- kein-eisprung.html
hier hab ich meine bestätigung. Bin wohl raus. Wir haben somit erst mal 2 Monate pause. Diesen weil wahrscheinlich kein ES war und den nächsten weil ich beim ES mein Freund nicht sehen werde. Auser es verschiebt sich zu unserem gunsten nicht in dieser doofen Woche wo wir uns nicht sehen! Also machen wir wohl erst zum Urlaub weiter. *augenverdreh*
hier hab ich meine bestätigung. Bin wohl raus. Wir haben somit erst mal 2 Monate pause. Diesen weil wahrscheinlich kein ES war und den nächsten weil ich beim ES mein Freund nicht sehen werde. Auser es verschiebt sich zu unserem gunsten nicht in dieser doofen Woche wo wir uns nicht sehen! Also machen wir wohl erst zum Urlaub weiter. *augenverdreh*
31.03.2013 19:06
Zitat von chilischote87:
huhu also ich denke ich werde diesen Zyklus wirklich kein ES haben. Hab bissl resaschiert und es gibt sowas. Da ich ja ne Schilddrüsen Unterfunktion hab kann es sogar öffters vor kommen! Nun wunder ich mich aber auch etwas das dann nach 2 Wochen die Mens kommen kann. Aber auch dies gibt es. Ich hätte geschäzt auf morgen mein ES gehabt. Ovus springen ja auch nicht wirklich an und mein Zervix ist auch total wenig. Das lässt meine Vermutung bestätigen das diesen Monat mein EI nicht springt. Echt bescheuert! Gut ich wollte eh Pause machen aber nun bin ich schon etwas sauer.
Hab diese Beschreibung bekommen warum man denn dann trotzdem seine Mens kriegt wenn kein ES war:
"Man bekommt auch ohne Eisprung seine Blutung! Es kann sein, dass eine Eizelle heranreift aber nicht springt, also ein anovulatorischer Zyklus stattfindet. Dann kann man natürlich nicht schwanger werden, hat aber irgendwann eine Blutung. Es ist keine reguläre Menstruationsblutung, sondern eine so genannte Durchbruchsblutung. Das bedeutet, dass die Gebärmutterschleimhaut abblutet, weil sie durch die Östrogene aus dem nicht gesprungenen Ei im Eierstock übermäßig dick wurde, ab einer bestimmten Dicke nicht mehr richtig ernährt werden kann und deshalb abgestoßen wird."
Also kann sein das ich evtl sogar etwas auf meine Mens warten kann und mich nicht wundern brauch. Ich bin ja mal gespannt. ......
Für die Liste Vorraussichtlicher NMT 15.4.13 aber wie gesagt es kann sich auch dieses mal dann etwas nach hinten schieben
aber bist du denn mit deiner schilddrüse nicht gut eingestellt?? Wenn die nämlich eingestellt ist dann müsstest du eigentlich auch ES haben
31.03.2013 19:17
Zitat von Alex.k77:
Zitat von chilischote87:
huhu also ich denke ich werde diesen Zyklus wirklich kein ES haben. Hab bissl resaschiert und es gibt sowas. Da ich ja ne Schilddrüsen Unterfunktion hab kann es sogar öffters vor kommen! Nun wunder ich mich aber auch etwas das dann nach 2 Wochen die Mens kommen kann. Aber auch dies gibt es. Ich hätte geschäzt auf morgen mein ES gehabt. Ovus springen ja auch nicht wirklich an und mein Zervix ist auch total wenig. Das lässt meine Vermutung bestätigen das diesen Monat mein EI nicht springt. Echt bescheuert! Gut ich wollte eh Pause machen aber nun bin ich schon etwas sauer.
Hab diese Beschreibung bekommen warum man denn dann trotzdem seine Mens kriegt wenn kein ES war:
"Man bekommt auch ohne Eisprung seine Blutung! Es kann sein, dass eine Eizelle heranreift aber nicht springt, also ein anovulatorischer Zyklus stattfindet. Dann kann man natürlich nicht schwanger werden, hat aber irgendwann eine Blutung. Es ist keine reguläre Menstruationsblutung, sondern eine so genannte Durchbruchsblutung. Das bedeutet, dass die Gebärmutterschleimhaut abblutet, weil sie durch die Östrogene aus dem nicht gesprungenen Ei im Eierstock übermäßig dick wurde, ab einer bestimmten Dicke nicht mehr richtig ernährt werden kann und deshalb abgestoßen wird."
Also kann sein das ich evtl sogar etwas auf meine Mens warten kann und mich nicht wundern brauch. Ich bin ja mal gespannt. ......
Für die Liste Vorraussichtlicher NMT 15.4.13 aber wie gesagt es kann sich auch dieses mal dann etwas nach hinten schieben
aber bist du denn mit deiner schilddrüse nicht gut eingestellt?? Wenn die nämlich eingestellt ist dann müsstest du eigentlich auch ES haben
jep laut meiner HÄ bin ich gut eingestellt mit 0,65 THS aber einige Mütter hier sagen das wäre zu niedrig für eine Unterfunktion. Aber in Dez bin ich sogar mit 0,45 THS ss geworden (habs nur nich halten können..) Und normal sollte man 1,0 THS haben. Denke das ist ein Grund mit das vllt mal kein EI springt ...
31.03.2013 19:31
Zitat von chilischote87:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von chilischote87:
jep laut meiner HÄ bin ich gut eingestellt mit 0,65 THS aber einige Mütter hier sagen das wäre zu niedrig für eine Unterfunktion. Aber in Dez bin ich sogar mit 0,45 THS ss geworden (habs nur nich halten können..) Und normal sollte man 1,0 THS haben. Denke das ist ein Grund mit das vllt mal kein EI springt ...
ich glaube auch daß unter 1,0 zu niedrig ist um schwanger zu werden... du solltest das nochmal abklären
31.03.2013 20:55
Hibbel Liste fürs Weihnachtswunder 2013
Name - Alter - Hibbelts seit - NMT
__________________________________________________ ______
Babywish87 - - 26 Jahre - kein Kind - 10.ÜZ - NMT:23.03.2013
grise - 34 Jahre - Kind - 7 ÜZ - NMT 27.03.2013 - negativ getestet am 23.03.2013
XxKrümmelchenxX - 29 Jahre - 2 Kind - 2 ÜZ - NMT 31.03.2013
littleStar89 - 24 Jahre - Kind - 1 ÜZ - NMT 03.04.2013
Shnaddy - 23 Jahre - Kind - 4 ÜZ (Hormontherapie) - NMT 09.04.2013
Saquira - 24 Jahre - kein Kind - ? ÜZ - NMT 10.04.2013
Kamika - 27 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 11.04.2013
-Kiki- - 22 Jahre - Kind - 2 ÜZ - NMT 11.04.2013
livy2012 - 27 Jahre - 1.Kinder - 1.ÜZ - NMT: 12.04.2013
Alex.k77 - 35 Jahre - 14. Üz nach fg - NMT:15.04.2013
chilischote - 25 Jahre - kein Kind - 10 ÜZ - NMT vsl.15.04.2013
Alica - 27 Jahre - 1. Kind - 4 ÜZ - NMT 16.04.2013
bibbi26 - 29 Jahre - 2.Kinder - seit Dez.12 - NMT: 17.04.2013
Mojag85 - 27 Jahre - kein Kind - 5 ÜZ - NMT 18.04.2013
Sunshine139 - - 25 Jahre - kein Kind - 7.ÜZ - NMT:21.04.2013
Acacia_Wayne - 19 Jahre - 1. Kind - 1 ÜZ - NMT mitte April
sarah126 - alter? - kein Kind - 12 ÜZ - NMT 25.04.2013
anja1181 - ? Jahre - Kind - ? ÜZ - NMT
Anna16 - Fast 21 - 1 Kind - seit Juli 2011, mit Pause durch Fehlgeburt - NMT:unbekannt
Angel186 - 26 Jahre -kein Kind -ÜZ 5 - NMT: noch unbekannt
padeli0 - 33 Jahre - Kind - ? ÜZ - NMT unbekannt
chris35413 - 23 Jahre - kein Kind - 4 ÜZ - NMT unbekannt
? - ? Jahre - Kind - ? ÜZ - NMT unbekannt
Wir sind am Kugeln
Mona84 - 28 Jahre - 3 Kinder - 2.ÜZ - NMT:26.03.2013 - positiver Test am:21.03.2013 - VET: 02.12.2013 - FA: 15.04.2013
sabsn20 - 26 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ nach FG - NMT unbekannt - positiver Test am:25.03.2013 - VET: 31.12.2013
Melli226 - ? Jahre - Kind - ? ÜZ - NMT unbekannt - positiver Test am: ? - VET: ?
Ninchen30 - 30 Jahre - BW seit ca. 4 Jahren - NMT:28.3 zum Bluttest - positiver Test am:29.03.2013 - VET: ?
mamideluxe10sg - 27 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ - NMT 03.04.2013 - positiver Test am 30.03.2013 - VET: ?
MichisMietze2013 - 24 Jahre - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT:21.04.2013 - positiver Test am ? - VET: ?
Name - Alter - Hibbelts seit - NMT
__________________________________________________ ______
Babywish87 - - 26 Jahre - kein Kind - 10.ÜZ - NMT:23.03.2013
grise - 34 Jahre - Kind - 7 ÜZ - NMT 27.03.2013 - negativ getestet am 23.03.2013
XxKrümmelchenxX - 29 Jahre - 2 Kind - 2 ÜZ - NMT 31.03.2013
littleStar89 - 24 Jahre - Kind - 1 ÜZ - NMT 03.04.2013
Shnaddy - 23 Jahre - Kind - 4 ÜZ (Hormontherapie) - NMT 09.04.2013
Saquira - 24 Jahre - kein Kind - ? ÜZ - NMT 10.04.2013
Kamika - 27 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 11.04.2013
-Kiki- - 22 Jahre - Kind - 2 ÜZ - NMT 11.04.2013
livy2012 - 27 Jahre - 1.Kinder - 1.ÜZ - NMT: 12.04.2013
Alex.k77 - 35 Jahre - 14. Üz nach fg - NMT:15.04.2013
chilischote - 25 Jahre - kein Kind - 10 ÜZ - NMT vsl.15.04.2013
Alica - 27 Jahre - 1. Kind - 4 ÜZ - NMT 16.04.2013
bibbi26 - 29 Jahre - 2.Kinder - seit Dez.12 - NMT: 17.04.2013
Mojag85 - 27 Jahre - kein Kind - 5 ÜZ - NMT 18.04.2013
Sunshine139 - - 25 Jahre - kein Kind - 7.ÜZ - NMT:21.04.2013
Acacia_Wayne - 19 Jahre - 1. Kind - 1 ÜZ - NMT mitte April
sarah126 - alter? - kein Kind - 12 ÜZ - NMT 25.04.2013
anja1181 - ? Jahre - Kind - ? ÜZ - NMT
Anna16 - Fast 21 - 1 Kind - seit Juli 2011, mit Pause durch Fehlgeburt - NMT:unbekannt
Angel186 - 26 Jahre -kein Kind -ÜZ 5 - NMT: noch unbekannt
padeli0 - 33 Jahre - Kind - ? ÜZ - NMT unbekannt
chris35413 - 23 Jahre - kein Kind - 4 ÜZ - NMT unbekannt
? - ? Jahre - Kind - ? ÜZ - NMT unbekannt
Wir sind am Kugeln
Mona84 - 28 Jahre - 3 Kinder - 2.ÜZ - NMT:26.03.2013 - positiver Test am:21.03.2013 - VET: 02.12.2013 - FA: 15.04.2013
sabsn20 - 26 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ nach FG - NMT unbekannt - positiver Test am:25.03.2013 - VET: 31.12.2013
Melli226 - ? Jahre - Kind - ? ÜZ - NMT unbekannt - positiver Test am: ? - VET: ?
Ninchen30 - 30 Jahre - BW seit ca. 4 Jahren - NMT:28.3 zum Bluttest - positiver Test am:29.03.2013 - VET: ?
mamideluxe10sg - 27 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ - NMT 03.04.2013 - positiver Test am 30.03.2013 - VET: ?
MichisMietze2013 - 24 Jahre - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT:21.04.2013 - positiver Test am ? - VET: ?
31.03.2013 20:57
Zitat von Alex.k77:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von chilischote87:
ich glaube auch daß unter 1,0 zu niedrig ist um schwanger zu werden... du solltest das nochmal abklären
ja das denk ich nämlich auch und ich werde da mal noch zu dem spziallisten gehn. Auch wenn die HÄ sagt die ist super eingestellt. Das gefühl hab ich ja irgendwie nicht sonst wär ich schon hochschwanger oder hätte vllt gar keine FG gehabt..
Aber in Juni lass ich mich dann eh mal richtig durch checken!
31.03.2013 23:54
Hallo ihr lieben ich bin neu hier, ich bin neu27 Jahre und wir möbeln seit August auf unser 3. Letztes Wunschkind seit November Emmerich clomi und utrogest aber irgendwie mag es nicht klappen. Mein Zyklus ist normal 31 bis 32 Tage lang und heute bin ich Tag 33 und noch keine Mens in Sicht , hab zwar gesternneinen Test g3macht und der war negativ und seit heute hab ich spinnbaren zs wisst ihr was des heißen kann ? Normal hab ich dass nicht sondern nur vor Es
LG
LG
01.04.2013 00:01
Zitat von Tara27:
Hallo ihr lieben ich bin neu hier, ich bin neu27 Jahre und wir möbeln seit August auf unser 3. Letztes Wunschkind seit November Emmerich clomi und utrogest aber irgendwie mag es nicht klappen. Mein Zyklus ist normal 31 bis 32 Tage lang und heute bin ich Tag 33 und noch keine Mens in Sicht , hab zwar gesternneinen Test g3macht und der war negativ und seit heute hab ich spinnbaren zs wisst ihr was des heißen kann ? Normal hab ich dass nicht sondern nur vor Es
LG
Hey erstmal!
Hmm komisch.... Ist dein Zyklus diesmal länger und der ES hat sich verschoben?
Ich weiß es nicht ich dachte falls man schwanger ist hat man schon viel Ausfluss aber weißlich eher oder? Hmm.... Hast schon mal gegoogelt?
Mach doch in 2 Tagen oder so nochmal einen Test
01.04.2013 00:17
Zitat von -Kiki-:
Zitat von Tara27:
LG
Hey erstmal!
Ich weiß es nicht ich dachte falls man schwanger ist hat man schon viel Ausfluss aber weißlich eher oder? Hmm.... Hast schon mal gegoogelt?
Es war am 18. Zt alles komisch diesen Monat hab seit2 Tagen immer wieder starkes Bauchziehen und gestern früh ganz starkes stechen im Blinddarm Bereich ja wart noch paar Tage dann Test ich nochmal
01.04.2013 09:21
Zitat von Tara27:
Zitat von -Kiki-:
Zitat von Tara27:
LG
Hey erstmal!
Es war am 18. Zt alles komisch diesen Monat hab seit2 Tagen immer wieder starkes Bauchziehen und gestern früh ganz starkes stechen im Blinddarm Bereich ja wart noch paar Tage dann Test ich nochmal
Also das stechen hatte ich damals auch vor allen wenn man gekrümmt sitzt oder so! Schau ma mal was auskommt
01.04.2013 10:15
Jetzt wird es dann richtig spannend hier!!!! Die heiße Phase beginnt. Bald können Tests gemacht werden. Mensch, ich drücke euch so die Daumen!!!!!!
01.04.2013 10:24
Hey,
ich hatte am 28.03.13 nmt nur leider habe ich über die Feiertage keinen sst daheim
ich hatte am 28.03.13 nmt nur leider habe ich über die Feiertage keinen sst daheim
01.04.2013 11:09
hallo mädels... drücke allen die Daumen die jetzt dann testen können
ich bin raus aus dezember, hatte Samstag positiven Ovu.. hatten aber leider keine Gelegenheit bis heute zu herzeln.. jetzt ist es leider zu spät
ich bin raus aus dezember, hatte Samstag positiven Ovu.. hatten aber leider keine Gelegenheit bis heute zu herzeln.. jetzt ist es leider zu spät
01.04.2013 11:42
Ma Alex, das tut mir leid!!! Und vor Samstag? Freitag?
Und den baldigen Testerinnen: Daumen sind gedrückt!!!!!!
01.04.2013 11:46
Zitat von mona84:
Ma Alex, das tut mir leid!!! Und vor Samstag? Freitag?
nein leider gar nicht... bin auch etwas sauer auf meinen freund... eine halbe stunde am samstag wäre schon drin gewesen wenn man sich die zeit nimmt.. Frau tut alles, Ovus, Schilddrüsentabletten, Artztermine, untersuchungen und Mann bekommt es nicht auf die reihe sich eine halbe stunde zeit zu nehmen... beide müssen doch was tun ...
grrrrrr
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt