Mütter- und Schwangerenforum

Dezember-2013-Baby-Gehibbel

Gehe zu Seite:
Kamika
497 Beiträge
02.04.2013 11:32
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kamika:

Hallo Mädels,

muss euch da ja glatt was berichten..hatten gestern Abend noch geherzelt und na ja..wie soll ich es glei beschreiben...nach dem Akt fraht mein Männel aus dem Schlafzimmer ob ich denn schon dran sei??Ich mit was denn dran???
Mit der nächsten Regel er hatte ein Tropfen, aber wirklich nur ein Tropfen Blut an seinem, ihr wisst schon... Ich glei WWAAASSS ne sofort zur Toilette
und auf dem Klopapier in zart Rosa das gleiche jetzt hab ich schon Angst das die Mens kommt fühl mich auch so im Unterleib.
Jetzt meine Frage kennt jemand das??

ich hab auch seit 3-4 tagen immer mal wieder sb hatte ich in meiner letzen ss auch. so lang die mens noch nciht ganz da ist, besteht hoffnung

erstmal Glückwunsch litte strar...habs grad gelesen..das heißt ich hab noch Hoffnung!! Oh man..Danke
Kamika
497 Beiträge
02.04.2013 11:36
Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von Kamika:

Zitat von Kamika:

Hallo Mädels,

muss euch da ja glatt was berichten..hatten gestern Abend noch geherzelt und na ja..wie soll ich es glei beschreiben...nach dem Akt fraht mein Männel aus dem Schlafzimmer ob ich denn schon dran sei??Ich mit was denn dran???
Mit der nächsten Regel er hatte ein Tropfen, aber wirklich nur ein Tropfen Blut an seinem, ihr wisst schon... Ich glei WWAAASSS ne sofort zur Toilette
und auf dem Klopapier in zart Rosa das gleiche jetzt hab ich schon Angst das die Mens kommt fühl mich auch so im Unterleib.
Jetzt meine Frage kennt jemand das??

Hmm Bei ES+ was bist du denn jetzt?

Bin jetzt bei ES+5 oder 6 da mein Eisprung entweder am 27 oder 28. März war und laut App hab ich meine nächste Regel erst am 11.04

Positiv denken. Könnte bei ES+5/6 auch Einnistungsblutung sein.

Einnistungsblutung ja da hab ich schon mal was von gelesen..aber eigentlich merkt das Frau doch nicht oder kaum..war jetzt noch auf anderen Seiten forschen und du hattest Recht ab Monat, also gestern steht Ei nistet sich ein. Das sind ja dann gute Neuigkeiten, oder!?
02.04.2013 11:37
Zitat von Kamika:

Zitat von Kamika:

...

Bin jetzt bei ES+5 oder 6 da mein Eisprung entweder am 27 oder 28. März war und laut App hab ich meine nächste Regel erst am 11.04

Einnistungsblutung ja da hab ich schon mal was von gelesen..aber eigentlich merkt das Frau doch nicht oder kaum..war jetzt noch auf anderen Seiten forschen und du hattest Recht ab Monat, also gestern steht Ei nistet sich ein. Das sind ja dann gute Neuigkeiten, oder!?

ich drück die Daumn, dass es gute Nachrichten sind.
02.04.2013 11:39
Zitat von Kamika:

Zitat von Kamika:

...

also ich dachte auch gleich als ich es gelesen hab an einnistungsblutung wenn auch etwas früh dafür.vielleicht war dein es schon etwas früher?
Kamika
497 Beiträge
02.04.2013 11:42

Zitat von Kamika:

Zitat von Kamika:

...

danke
Kamika
497 Beiträge
02.04.2013 11:42

Zitat von Kamika:

Zitat von Kamika:

...

danke
Kamika
497 Beiträge
02.04.2013 11:44
Zitat von livy2012:

Zitat von Kamika:

Zitat von Kamika:

...

also ich dachte auch gleich als ich es gelesen hab an einnistungsblutung wenn auch etwas früh dafür.vielleicht war dein es schon etwas früher?

Echt!? Das kam mir gar nicht in den Sinn, aber zum Glück gib es ja euch..ich hoffe wir testen beide positiv, hast du schon ein Datum im Kopf
littleStar89
20550 Beiträge
02.04.2013 11:45
das hatte ich übrigens bei es+9 auch das erste mal nach dem GV
-Kiki-
702 Beiträge
02.04.2013 11:47
Oh man mädls,
Schön sich Immer wieder mit euch austauschen zu können und zu sehen dass es nicht nur mir so geht!
Ich hatte ja mein ES ich glaub ja am Mittwoch oder Donnerstag allerdings laut App. Am Samstag. Ach keine Ahnung heute immer das Gefühl als ob die mens kommt. Wenn ich Kaffee Trink wird mir schlecht dann pickt es wieder links dann rechts. Wär ja alles viel zu früh und des is bestimmt wider nur des sch**** Pms und es gluckert und zuckt immer wider im UL

Ich glaub nicht das es geklappt hat obwohl wir sehr fleißig waren
02.04.2013 11:49
Zitat von -Kiki-:

Oh man mädls,
Schön sich Immer wieder mit euch austauschen zu können und zu sehen dass es nicht nur mir so geht!
Ich hatte ja mein ES ich glaub ja am Mittwoch oder Donnerstag allerdings laut App. Am Samstag. Ach keine Ahnung heute immer das Gefühl als ob die mens kommt. Wenn ich Kaffee Trink wird mir schlecht dann pickt es wieder links dann rechts. Wär ja alles viel zu früh und des is bestimmt wider nur des sch**** Pms und es gluckert und zuckt immer wider im UL

Ich glaub nicht das es geklappt hat obwohl wir sehr fleißig waren

ACh man Aber du hast doch noch 12 Tage bis zum Test Zeit. Kaffee kann ich übrigens im MOment uach nicht merh riechen
02.04.2013 11:50
Hallo
ist hier im Thread noch ein Platz frei oder geschlossene Gruppe?
LG
02.04.2013 11:51
Zitat von Kamika:

Zitat von livy2012:

Zitat von Kamika:

...

Echt!? Das kam mir gar nicht in den Sinn, aber zum Glück gib es ja euch..ich hoffe wir testen beide positiv, hast du schon ein Datum im Kopf

ja das gibts ja gerne mal dass er etwas früher oder später ist
ich möcht gern bis zum 10. april warten wenn ich es aushalte. hatte nämlich von freitag bis sonntag mittelschmerz und weiß daher nicht genau wann ES war.....so nervig

schön wärs wenns wieder im 1. ÜZ klappt, aber ich bin ja realist

wann möchtest du testen?
Kamika
497 Beiträge
02.04.2013 12:06
Ich drück uns beiden die Daumen

Ich muss/ will es auch bis zum 10ten schaffen, helfen würde es mir, wenn Rossmann, DM, Apotheken geschlossen wären und ich keine Schwangerschaftstest kaufen könnte.
Zuhause dürfte ich keinen liegen haben.
Hast du einen Zuhause??
02.04.2013 12:11
Zitat von Kamika:

Ich muss/ will es auch bis zum 10ten schaffen, helfen würde es mir, wenn Rossmann, DM, Apotheken geschlossen wären und ich keine Schwangerschaftstest kaufen könnte.
Hast du einen Zuhause??

meine daumen sind auch gedrückt
ja das wäre super wenn die alle solange zumachen könnten
ich weiß das irgendwo im haus noch einer war aber mein mann hat ihn weggepackt! er kennt mich einfach zu gut
hab aber nen deal mit ihm gemacht dass er ihn mir am 10. morgens ins bad legt bevor er zur arbeit geht. damit ist er einverstanden

wollen wir dann am 10. "zusammen" testen?
Kamika
497 Beiträge
02.04.2013 12:34
Zitat von livy2012:

Zitat von Kamika:

Hast du einen Zuhause??

meine daumen sind auch gedrückt
ja das wäre super wenn die alle solange zumachen könnten
ich weiß das irgendwo im haus noch einer war aber mein mann hat ihn weggepackt! er kennt mich einfach zu gut
hab aber nen deal mit ihm gemacht dass er ihn mir am 10. morgens ins bad legt bevor er zur arbeit geht. damit ist er einverstanden

wollen wir dann am 10. "zusammen" testen?

Jaaa
Das ist ja cool mit deinem Mann Also hane wir jetzt auch ein deal..beide am Morgen dem 10.04.2013 und wir dürfen nie eher, was für ein Test nimmst du!??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt