Mütter- und Schwangerenforum

Dezember-2013-Baby-Gehibbel

Gehe zu Seite:
-Kiki-
702 Beiträge
03.04.2013 13:28
Zitat von Kamika:

Zitat von -Kiki-:

Oh man bei mir zieht es schon immer überall und zuckt und kneift! Aber das kann ja gar nicht sein

Diese warterei macht mich wahnsinnig

durch halten Kikki da müssen wir alle durch Versuch dich ein bissl abzulenken..mit Sachen die dir Spaß machen.

Ja ich bin durch die Arbeit ( im Kindergarten) gut abgelenkt aber die "schmerzen" erinnern mich immer wieder dran
Kamika
497 Beiträge
03.04.2013 16:03
Zitat von livy2012:

Zitat von Kamika:

Zitat von livy2012:

Zitat von Kamika:

...

oh mann du hast echt recht! wir sind schon total verrückt!!!
und das im 1. ÜZ....
das ist wirklich toll dass wir zusammen testen. dann ist man nicht so ganz allein und kann sich falls es bei einem selbst nicht geklappt hat vielleicht über einen positiven test der anderen freuen

wann am 10.04. willst du testen?
ich muss das ziemlich früh machen. hab ne schwache blase

ich hab nochmal durch gerechnet ES+10 ist schon zeitig, wollte eigentlich erst Dienstag testen das ist dann ES+12
Und zwecks deiner schwachen blase ich geh meistens auch halb sechs das erste mal auf Toilette..

na dann ist ja alles super. der 10.04. ist ja bei dir dann schon ES+13

stimmt, krass was hab ich denn da gezählt.. ich schiebs einfach auf die Hormone
du willst Samstag oder Sonntag testen!??
03.04.2013 16:29
huhu
ich hab am 22.4. Termin beim Gyn. für die ersten check-aps juhuuu So langsam kommt hier mal was ins Rollen. Bin schon echt gespannt.
Aber morgen gehts jetzt erst mal zum Nuklearmedizin für die SD und dann weiß ich da wenigstens schon mal woran ich bin.
Drückt mir die Daumen
Kamika
497 Beiträge
03.04.2013 16:40
Zitat von chilischote87:

huhu
ich hab am 22.4. Termin beim Gyn. für die ersten check-aps juhuuu So langsam kommt hier mal was ins Rollen. Bin schon echt gespannt.
Aber morgen gehts jetzt erst mal zum Nuklearmedizin für die SD und dann weiß ich da wenigstens schon mal woran ich bin.
Drückt mir die Daumen

Natürlich drücke ich dir die Daumen!!! Hoffentlich finden die den"Fehler"..
Dann kugeln wir hoffentlich bald alle zusammen.
03.04.2013 16:47
Zitat von Kamika:

Zitat von chilischote87:

huhu
Drückt mir die Daumen

hoff ich auch und ich hoff das es schnell lösbar ist und wir nicht doch noch in die kiwupraxis müssen für was künstliches oder so...
Shnaddy
11020 Beiträge
03.04.2013 17:57
Zitat von chilischote87:

huhu
Drückt mir die Daumen

Das ist ja super... Jetzt gehts voran...
03.04.2013 18:07
Zitat von Shnaddy:

Zitat von chilischote87:

huhu
Drückt mir die Daumen

Das ist ja super... Jetzt gehts voran...

oh ja weil das ganze rum gehibbel und enttäusche geht mir gegen den Strich. Und so weiß ich dann endlich woran ich bin.
03.04.2013 18:09
Zitat von Kamika:

Zitat von livy2012:

Zitat von Kamika:

Zitat von livy2012:

...

ich hab nochmal durch gerechnet ES+10 ist schon zeitig, wollte eigentlich erst Dienstag testen das ist dann ES+12
Und zwecks deiner schwachen blase ich geh meistens auch halb sechs das erste mal auf Toilette..

nee, ich möcht bis zum 10.4. warten. hab zu viel angst dass er positiv wäre und dann doch noch die mens kommt
ich hoffe ich halte es so lange aus
Kamika
497 Beiträge
03.04.2013 18:21
Zitat von livy2012:

Zitat von Kamika:

Zitat von livy2012:

Zitat von Kamika:

...

nee, ich möcht bis zum 10.4. warten. hab zu viel angst dass er positiv wäre und dann doch noch die mens kommt

Dann halten wir beide solange aus
Hab auch Angst daher ist der 10.04.2013 eine gute Wahl
03.04.2013 18:23
Zitat von Kamika:

Zitat von livy2012:

Zitat von Kamika:

Zitat von livy2012:

...

ja das denke ich auch. dann haben wir also am 10.04. ein TEST-DATE???
Kamika
497 Beiträge
03.04.2013 18:41
Zitat von livy2012:

Zitat von Kamika:

Zitat von livy2012:

Zitat von Kamika:

...

ja das denke ich auch. dann haben wir also am 10.04. ein TEST-DATE???

ja toll
Kamika
497 Beiträge
03.04.2013 18:43
Hi livy

wie fühlst du dich sonst so?? Ich fühl mich recht unschwanger aber was nie ist kann ja noch werden..ist auch dabei geblieben hatte nur einmal diese leicht rosaroten Bluttropfen
Luni
31779 Beiträge
03.04.2013 19:27
Zitat von chilischote87:

Zitat von Kamika:

Zitat von chilischote87:

huhu
Drückt mir die Daumen

hoff ich auch und ich hoff das es schnell lösbar ist und wir nicht doch noch in die kiwupraxis müssen für was künstliches oder so...

Dazu kann ich nur sagen, dass wir sogar schon IUIs machen lassen haben beim letzten Mal und es dann doch natürlich geklappt hat
Aber ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es nicht soweit kommt und vielleicht nur hormonell etwas nachgeholfen werden muss.
03.04.2013 19:41
Zitat von Kamika:

Hi livy

wie fühlst du dich sonst so?? Ich fühl mich recht unschwanger aber was nie ist kann ja noch werden..ist auch dabei geblieben hatte nur einmal diese leicht rosaroten Bluttropfen

hey

ich fühl mich ganz gut. aber auch ziemlich unschwanger. hatte heute wieder so komisches ziehen aber ich werd da erstmal nichts reininterpretieren. kann ja auch sein dass sich die mens ankündigt.....

ja das mit dem bluttropfen könnte bei dir ja schon ein gutes zeichen gewesen sein

bin ja echt mal gespannt aufs testen. hast du ein gutes gefühl??
ich denke nicht dass es bei mir diesen monat schon geklappt hat. aber wenn doch ists mir auch recht
dieses hibbeln macht einen ja ganz verrückt
03.04.2013 19:48
Mädels ich hab wohl doch noch nen ES nur etwas später. Bin jetzt ZT 21 und heute war der Ovu positiv. Ich glaube der hat sich einfach nur raus gezögern. Weil den Zervix hab ich ja jetzt schon gut eine Woche (auch wenn der immer noch sehr wenig ist) aber ich bin schon froh das ich doch noch nen ES haben werde. Späterstens Morgen Mittag dann wohl. Und nach dem Test vorhin hab ich noch schnell mein Freund verführt (der wollt nämlich gerade ins Bett). Also damit wäre die Aufgabe erledigt und es heißt jetzt warten.

Der Zyklus ist wohl genauso lang wie der letzte weil beim letzten mal hat ich auch erst am ZT 21 nen positiven Ovu. Und da hat ich nach Ovu den ES 15-18 std später. Also müsst ich morgen ES haben vllt morgen abend noch ein kleines Schäferstundchen und dann hats das erst mal wieder.
Bin also doch noch dabei mit zu hibbeln

@für die liste neuer NMT 17./18.4.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt