Dezember-2013-Baby-Gehibbel
27.03.2013 11:23
Hibbel Liste fürs Weihnachtswunder 2013
Name - Alter - Hibbelts seit - NMT
__________________________________________________ ______
Babywish87 - - 26 Jahre - kein Kind - 10.ÜZ - NMT:23.03.2013
anja1181 - ? Jahre - Kind - ? ÜZ - NMT 26.03.2013
grise - 34 Jahre - Kind - 7 ÜZ - NMT 27.03.2013 - negativ getestet am 23.03.2013
Ninchen30 - 30 Jahre - BW seit ca. 4 Jahren - NMT:28.3 zum Bluttest
XxKrümmelchenxX - 29 Jahre - 2 Kind - 2 ÜZ - NMT 31.03.2013
littleStar89 - 24 Jahre - Kind - 1 ÜZ - NMT 03.04.2013
mamideluxe10sg - 27 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ - NMT 03.04.2013
Shnaddy - 23 Jahre - Kind - 4 ÜZ (Hormontherapie) - NMT 10.04.2013
Saquira - 24 Jahre - kein Kind - ? ÜZ - NMT 10.04.2013
Kamika - 27 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 11.04.2013
-Kiki- - 22 Jahre - Kind - 2 ÜZ - NMT 11.04.2013
livy2012 - 27 Jahre - 1.Kinder - 1 ÜZ - NMT: 12.04.2013
Alex.k77 - 35 Jahre - 14. Üz nach fg - NMT:15.04.2013
Alica - 27 Jahre - 1. Kind - 4 ÜZ - NMT 16.04.2013
bibbi26 - 29 Jahre - 2.Kinder - seit Dez.12 - NMT: 17.04.2013
Mojag85 - 27 Jahre - kein Kind - 5 ÜZ - NMT 18.04.2013
MichisMietze2013 - 24 Jahre - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT:21.04.2013
Sunshine139 - - 25 Jahre - kein Kind - 7.ÜZ - NMT: 21.04.2013
sarah126 - alter? - kein Kind - 13 ÜZ - NMT 25.04.2013
Acacia_Wayne - 19 Jahre - 1. Kind - 1 ÜZ - NMT mitte April
Anna16 - Fast 21 - 1 Kind - seit Juli 2011, mit Pause durch Fehlgeburt - NMT:unbekannt
Angel186 - 26 Jahre -kein Kind -ÜZ 5 - NMT: noch unbekannt
chilischote - 25 Jahre - kein Kind - 10 ÜZ/ 3te nach FG - NMT unbekannt
padeli0 - 33 Jahre - Kind - ? ÜZ - NMT unbekannt
chris35413 - 23 Jahre - kein Kind - 4 ÜZ - NMT unbekannt
? - ? Jahre - Kind - ? ÜZ - NMT unbekannt
Wir sind am Kugeln
Mona84 - 28 Jahre - 3 Kinder - 2.ÜZ - NMT:26.03.2013 - positiver Test am:21.03.2013 - VET: 02.12.2013 - FA: 15.04.2013
sabsn20 - 26 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ nach FG - NMT unbekannt - positiver Test am:25.03.2013 - VET: 31.12.2013
Melli226 - ? Jahre - Kind - ? ÜZ - NMT unbekannt - positiver Test am: ? - VET: ?
Name - Alter - Hibbelts seit - NMT
__________________________________________________ ______
Babywish87 - - 26 Jahre - kein Kind - 10.ÜZ - NMT:23.03.2013
anja1181 - ? Jahre - Kind - ? ÜZ - NMT 26.03.2013
grise - 34 Jahre - Kind - 7 ÜZ - NMT 27.03.2013 - negativ getestet am 23.03.2013
Ninchen30 - 30 Jahre - BW seit ca. 4 Jahren - NMT:28.3 zum Bluttest
XxKrümmelchenxX - 29 Jahre - 2 Kind - 2 ÜZ - NMT 31.03.2013
littleStar89 - 24 Jahre - Kind - 1 ÜZ - NMT 03.04.2013
mamideluxe10sg - 27 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ - NMT 03.04.2013
Shnaddy - 23 Jahre - Kind - 4 ÜZ (Hormontherapie) - NMT 10.04.2013
Saquira - 24 Jahre - kein Kind - ? ÜZ - NMT 10.04.2013
Kamika - 27 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 11.04.2013
-Kiki- - 22 Jahre - Kind - 2 ÜZ - NMT 11.04.2013
livy2012 - 27 Jahre - 1.Kinder - 1 ÜZ - NMT: 12.04.2013
Alex.k77 - 35 Jahre - 14. Üz nach fg - NMT:15.04.2013
Alica - 27 Jahre - 1. Kind - 4 ÜZ - NMT 16.04.2013
bibbi26 - 29 Jahre - 2.Kinder - seit Dez.12 - NMT: 17.04.2013
Mojag85 - 27 Jahre - kein Kind - 5 ÜZ - NMT 18.04.2013
MichisMietze2013 - 24 Jahre - 2 Kinder - 1 ÜZ - NMT:21.04.2013
Sunshine139 - - 25 Jahre - kein Kind - 7.ÜZ - NMT: 21.04.2013
sarah126 - alter? - kein Kind - 13 ÜZ - NMT 25.04.2013
Acacia_Wayne - 19 Jahre - 1. Kind - 1 ÜZ - NMT mitte April
Anna16 - Fast 21 - 1 Kind - seit Juli 2011, mit Pause durch Fehlgeburt - NMT:unbekannt
Angel186 - 26 Jahre -kein Kind -ÜZ 5 - NMT: noch unbekannt
chilischote - 25 Jahre - kein Kind - 10 ÜZ/ 3te nach FG - NMT unbekannt
padeli0 - 33 Jahre - Kind - ? ÜZ - NMT unbekannt
chris35413 - 23 Jahre - kein Kind - 4 ÜZ - NMT unbekannt
? - ? Jahre - Kind - ? ÜZ - NMT unbekannt
Wir sind am Kugeln
Mona84 - 28 Jahre - 3 Kinder - 2.ÜZ - NMT:26.03.2013 - positiver Test am:21.03.2013 - VET: 02.12.2013 - FA: 15.04.2013
sabsn20 - 26 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ nach FG - NMT unbekannt - positiver Test am:25.03.2013 - VET: 31.12.2013
Melli226 - ? Jahre - Kind - ? ÜZ - NMT unbekannt - positiver Test am: ? - VET: ?
27.03.2013 11:24
Zitat von Alex.k77:
hallo Ihr Lieben,
hatte heute meinen Termin bei meiner FA, wegen Hormonwerte besprechen und Foli-TV
Eibläschen hat sich geblidet aber es wurde eine Schilddrüsenunterfunkiton festgestellt weshalb kein ES erfolgt.
Kennt sich jemand damit aus?? Ich muß nun Tabletten nehmen damit ich richtig eingestellt werde.. wie lange dauert sowas ??
Drück euch alle
oje da drück ich mal ganz fest die daumen dass das mit dem einstellen schnell und gut klappt.
ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, kenne mich da leider nicht aus.
lg
27.03.2013 11:33
mal ne frage ... nehmt ihr schon Tabletten und welche..
also ich nehme seit Wochen folio..
in meiner 1. Schwangerschaft hab ich auch folio und dann ab der 6.woche zusätzlich Magnesium und eisen tabl. genommen von meiner fa..
Magnesium hatte ich bekommen weil ich öfters schmerzen hatte...ziehe stechen usw... das hält das kleine fest!
würd das gerne jetzt auch wieder nehmen ..
also ich nehme seit Wochen folio..
in meiner 1. Schwangerschaft hab ich auch folio und dann ab der 6.woche zusätzlich Magnesium und eisen tabl. genommen von meiner fa..
Magnesium hatte ich bekommen weil ich öfters schmerzen hatte...ziehe stechen usw... das hält das kleine fest!
würd das gerne jetzt auch wieder nehmen ..
27.03.2013 11:34
Zitat von Alex.k77:
hallo Ihr Lieben,
hatte heute meinen Termin bei meiner FA, wegen Hormonwerte besprechen und Foli-TV
Eibläschen hat sich geblidet aber es wurde eine Schilddrüsenunterfunkiton festgestellt weshalb kein ES erfolgt.
Kennt sich jemand damit aus?? Ich muß nun Tabletten nehmen damit ich richtig eingestellt werde.. wie lange dauert sowas ??
Drück euch alle
Hallo Alex,
ja das gleiche Problem hatte ich früher auch, eine Schildrüsenunterfunktion, war aller dings nicht so gravierend wie bei dir ich hatte dennoch einen normalen Eisprung. Mehr als Jodtabletten hatte ich auch nicht bekommen, normal pendelt sich das nach 2-3 Wochen ein.
Ansonsten google mal im Internat.
27.03.2013 11:37
Zitat von livy2012:
Zitat von Kamika:
Zitat von livy2012:
Zitat von Kamika:
...
oh gott, jetzt bin ich noch hibbeliger
zusammen testen!! dann hibbelt man ja für den anderen noch mit
aber ist doch super wenn du urlaub hast, dann kannst den eisprung voll ausnutzen
ich wäre auch froh wenns schon 12 tage später wäre......immer diese warterei.....bei meiner tochter hats nur 1 monat gedauert. die erwartungen sind also hoch
wann hast du vor das erste mal zu testen? NMT oder schon früher?
wie alt ist dein sohn? meine tochter ist 14 monate
Ja das stimmt Man hibbelt wirklich für die anderen mit, ging mir im ersten ÜZ auch schon so, aber so eine Zeitnahe Mithibblerin hatte ich noch nie freu
Also laut meiner App kommt meine Mens ja am 11.04.2013, ich selber werde aber glaub ich nicht länger aushalten als ES+10 somit werde ich definitiv schon vor der Mens testen.
Mein Sohn ist 5 Jahre wird im August 6 Jahre alt. Bin jetzt in einer neuen Partnerschaft und da war der Kinderwunsch schnell da Wo kommst du denn her!??
ja also ich hatte auch noch nie jemanden der sooo zeitgleich wie ich hibbelt
haha, ich hab mir auch vorgenommen ab ES+10 zu testen. könnte es länger nicht aushalten! meine app zeigt an dass mein NMT der 12.04. ist...aber lt. meiner rechnung ist es auch der 11.04.
ja wenn der kinderwunsch erstmal da ist
vor einem halben jahr hätt ich noch nicht daran gedacht schon wieder ein kind zu bekommen, aber jetzt wollen wir so schnell wie möglich ein geschwisterchen für unsere maus. am liebsten natürlich einen kleinen bruder wir wohnen in ba-wü am bodensee du?
Hi ihr lieben ich hab auch am 11.4 nmt wir sind im 2 ÜZ nach meinem Abgang da hat es gleich im ersten monat geklappt! Ich hab letzten Monat einen 30 Tage Zyklus gehabt bin aber der Meinung das mein es gestern oder heut oder so ist! Naja schauen wir mal was es wird! Zu mir kurz ich bin 22 Jahre komme aus München und trage ein Sternchen im Herzen jetzt sind wir schon zu 3.
27.03.2013 11:37
Zitat von livy2012:
Zitat von Kamika:
Zitat von livy2012:
Zitat von Kamika:
...
haha, ich hab mir auch vorgenommen ab ES+10 zu testen. könnte es länger nicht aushalten! meine app zeigt an dass mein NMT der 12.04. ist...aber lt. meiner rechnung ist es auch der 11.04.
vor einem halben jahr hätt ich noch nicht daran gedacht schon wieder ein kind zu bekommen, aber jetzt wollen wir so schnell wie möglich ein geschwisterchen für unsere maus. am liebsten natürlich einen kleinen bruder wir wohnen in ba-wü am bodensee du?
Das ist schön das der Altersunterschied bei euch nicht so groß ist! Find das toll, leider war das bei uns dann nicht so schnell möglich durch meine Erzieher-Ausbildung und dann ging die Beziehung eh in die Brüche, aber egal bin jetzt total glücklich und möchte uns einfach nur komplett machen.
Ich komme aus dem schönen Sachsen nähe von Leipzig, ach und zum Geschlecht vom Geschwisterchen wäre für uns ein Mädchen die Wunsch-variante wie heißt den eure Prinzessin
ja ich hab ja schon ein bisschen angst wie das alles sein wird mit 2 so kleinen zwergen
na die hauptsache ist doch dass es jetzt passt. und dein sohn wird sich bestimmt freuen so richtig den "großen bruder" raushängen zu lassen
ich denke das hat alles seine vor und nachteile mit dem altersunterschied, egal ob mehrere jahre oder nur 1 oder 2.
in leipzig war ich mal vor 2 jahren, wirklich sehr schöne stadt!
haha, dann sind wir mal gespannt ob du dein mädchen und ich meinen jungen bekomme unsere süße heißt olivia wie heißt dein sohn?
Na hoffen wir mal, wenn es ein Junge wird ist das natürlich auch toll, damit komm ich gut zurecht Olivia ist ein schöner Name den hatte mein Männel auch mal vorgeschlagen falls es diesen Monat schnaggelt
27.03.2013 11:39
Zitat von Kamika:
Zitat von livy2012:
Zitat von Kamika:
Zitat von livy2012:
...
Das ist schön das der Altersunterschied bei euch nicht so groß ist! Find das toll, leider war das bei uns dann nicht so schnell möglich durch meine Erzieher-Ausbildung und dann ging die Beziehung eh in die Brüche, aber egal bin jetzt total glücklich und möchte uns einfach nur komplett machen.
Ich komme aus dem schönen Sachsen nähe von Leipzig, ach und zum Geschlecht vom Geschwisterchen wäre für uns ein Mädchen die Wunsch-variante wie heißt den eure Prinzessin
ja ich hab ja schon ein bisschen angst wie das alles sein wird mit 2 so kleinen zwergen
na die hauptsache ist doch dass es jetzt passt. und dein sohn wird sich bestimmt freuen so richtig den "großen bruder" raushängen zu lassen
ich denke das hat alles seine vor und nachteile mit dem altersunterschied, egal ob mehrere jahre oder nur 1 oder 2.
haha, dann sind wir mal gespannt ob du dein mädchen und ich meinen jungen bekomme unsere süße heißt olivia wie heißt dein sohn?
Na hoffen wir mal, wenn es ein Junge wird ist das natürlich auch toll, damit komm ich gut zurecht Olivia ist ein schöner Name den hatte mein Männel auch mal vorgeschlagen falls es diesen Monat schnaggelt und ein Mädchen wird. Mein Sohn heißt Rian(wie Florian bloß ohne Flo) viele lesen das erste mal Ryan daher die Erklärung
27.03.2013 11:44
Zitat von -Kiki-:
Zitat von livy2012:
Zitat von Kamika:
Zitat von livy2012:
...
Ja das stimmt Man hibbelt wirklich für die anderen mit, ging mir im ersten ÜZ auch schon so, aber so eine Zeitnahe Mithibblerin hatte ich noch nie freu
Also laut meiner App kommt meine Mens ja am 11.04.2013, ich selber werde aber glaub ich nicht länger aushalten als ES+10 somit werde ich definitiv schon vor der Mens testen.
Mein Sohn ist 5 Jahre wird im August 6 Jahre alt. Bin jetzt in einer neuen Partnerschaft und da war der Kinderwunsch schnell da Wo kommst du denn her!??
Hi ihr lieben ich hab auch am 11.4 nmt wir sind im 2 ÜZ nach meinem Abgang da hat es gleich im ersten monat geklappt! Ich hab letzten Monat einen 30 Tage Zyklus gehabt bin aber der Meinung das mein es gestern oder heut oder so ist! Naja schauen wir mal was es wird! Zu mir kurz ich bin 22 Jahre komme aus München und trage ein Sternchen im Herzen jetzt sind wir schon zu 3.
na Mensch toll
Dann sind wir jetzt 3 die zur selbsten Zeit ca. testen dürfen..Spannung steigt definitiv Mein Zyklus beträgt nur 26 Tage laut App
aber egal Hauptsache wir kugeln bald alle, hast du denn ein !?
27.03.2013 11:49
Zitat von -Kiki-:
Zitat von livy2012:
Zitat von Kamika:
Zitat von livy2012:
...
ha, jetzt sind wir schon zu dritt!!
wenn das mal kein gutes zeichen ist
hatte letzten monat einen 27 tage zyklus.
27.03.2013 11:52
Zitat von Kamika:
Zitat von Kamika:
Zitat von livy2012:
Zitat von Kamika:
...
Na hoffen wir mal, wenn es ein Junge wird ist das natürlich auch toll, damit komm ich gut zurecht Olivia ist ein schöner Name den hatte mein Männel auch mal vorgeschlagen falls es diesen Monat schnaggelt und ein Mädchen wird. Mein Sohn heißt Rian(wie Florian bloß ohne Flo) viele lesen das erste mal Ryan daher die Erklärung
ja gegen ein 2. mädchen hätt ich natürlich auch nix, aber wenn man es sich aussuchen könnte danke, viele haben erstmal die nase gerümpft weil der name ja soo "außergewöhnlich" ist
rian hört sich super an. hatte ich bis jetzt noch nie gehört
27.03.2013 11:55
Zitat von -Kiki-:
Zitat von livy2012:
Zitat von Kamika:
Zitat von livy2012:
...
das ist ja mal was das ist das erste mal das ich hier jemanden aus münchen sehe... komme auch aus münchen!!
27.03.2013 12:12
Ich hatte gestern auch meinen ES und hab am 09.04. NMT...Sind wir schon zu viert,die etwa zeitgleich testen können...
27.03.2013 13:52
Zitat von Alex.k77:
hallo Ihr Lieben,
Drück euch alle
Huhu
auch bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wie hoch ist denn dein Wert? Also ich hatte einen Wert von 5,73 darauf hin musste ich L-THyroxin 75 nehmen die ich heute noch nehme und nach 1 Monat war ich schon eingestellt und wurde direkt schwanger du kannst also trotz Unterfunktion einen Eisprung haben und wenn du richtig eingestellt bist klappt es bestimmt schnell
27.03.2013 13:53
Zitat von mamideluxe10sg:
Zitat von Alex.k77:
hallo Ihr Lieben,
Drück euch alle
Huhu
auch bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wie hoch ist denn dein Wert? Also ich hatte einen Wert von 5,73 darauf hin musste ich L-THyroxin 75 nehmen die ich heute noch nehme und nach 1 Monat war ich schon eingestellt und wurde direkt schwanger du kannst also trotz Unterfunktion einen Eisprung haben und wenn du richtig eingestellt bist klappt es bestimmt schnell
hab auch Unterfuntion seid ca 3 Jahren und 2 Jahre nimm ich schon L-Throxin. Bin auch gut eingestellt aber mit dem ss werden klapps trotzdem nicht...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt