Mütter- und Schwangerenforum

Dezember-2013-Baby-Gehibbel

Gehe zu Seite:
27.03.2013 14:00
wielange übst du denn schon?
Alex.k77
1402 Beiträge
27.03.2013 14:03
Zitat von mamideluxe10sg:

Zitat von Alex.k77:

hallo Ihr Lieben,

hatte heute meinen Termin bei meiner FA, wegen Hormonwerte besprechen und Foli-TV

Eibläschen hat sich geblidet aber es wurde eine Schilddrüsenunterfunkiton festgestellt weshalb kein ES erfolgt.

Kennt sich jemand damit aus?? Ich muß nun Tabletten nehmen damit ich richtig eingestellt werde.. wie lange dauert sowas ??

Drück euch alle

Huhu
auch bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wie hoch ist denn dein Wert? Also ich hatte einen Wert von 5,73 darauf hin musste ich L-THyroxin 75 nehmen die ich heute noch nehme und nach 1 Monat war ich schon eingestellt und wurde direkt schwanger du kannst also trotz Unterfunktion einen Eisprung haben und wenn du richtig eingestellt bist klappt es bestimmt schnell

Da stehen drei verschiedene werte drauf. Also tsh bei + 2, 76, trijodthyronin bei 3, 9 und thyroxin bei 1, 8 ... hab die gleichen Tabletten verschrieben bekommen... hoffe es klappt dann endlich
Alex.k77
1402 Beiträge
27.03.2013 14:05

Ich??

Hatte letztes jahr im febr eine Fg in der 9 ssw... seither hats nicht wieder geklappt.
27.03.2013 14:08
wie ich ich hatte auch in der 9ssw eine fg aber dein Wert ist nicht besonders schlecht also grade mal leicht erhöht dann wird er schnell sinken und dann fruchtet es pass mal auf
27.03.2013 14:10

also ich jetzt knapp 10 Monate. + Eine Fg in Dez in der 5 ssw
27.03.2013 14:11
chili warst du denn schon beim Arzt warum es noch nicht geklappt hat?
Alex.k77
1402 Beiträge
27.03.2013 14:21

wie ich ich hatte auch in der 9ssw eine fg aber dein Wert ist nicht besonders schlecht also grade mal leicht erhöht dann wird er schnell sinken und dann fruchtet es pass mal auf

Na das hoff ich mal schwer
27.03.2013 14:24

chili warst du denn schon beim Arzt warum es noch nicht geklappt hat?

nein eigentlich nicht wirklich. Halt nach der FG aber da haben wir auch nicht weiter darüber geredet wie es weiter geht. Sie meinte solange ich meine Tapletten nehme und die Werte gut sind ist alles okay. Und na ja ich meinte halt noch das mein Zyklus mal 30 mal 40 oder halt mal 36 und so ist. Da hat sie auch gesagt das wäre noch regelmäßig und alles okay...
chris35413
6327 Beiträge
27.03.2013 15:14
hat von euch jemand erfahrung mit utrogest? ich hab braunen ausfluss..is das normal?
mona84
4760 Beiträge
27.03.2013 17:36
Ich hab Utrogestan, aber zum Baby halten. Du hast es um eine Blutung auszulösen, oder? Dann dürfte alles ok sein, wenn sowas wie die Mens eintrudelt.
-Kiki-
702 Beiträge
27.03.2013 17:47
Zitat von sabsn20:

Zitat von -Kiki-:

Zitat von livy2012:

Zitat von Kamika:

...

ja also ich hatte auch noch nie jemanden der sooo zeitgleich wie ich hibbelt
haha, ich hab mir auch vorgenommen ab ES+10 zu testen. könnte es länger nicht aushalten! meine app zeigt an dass mein NMT der 12.04. ist...aber lt. meiner rechnung ist es auch der 11.04.
ja wenn der kinderwunsch erstmal da ist
vor einem halben jahr hätt ich noch nicht daran gedacht schon wieder ein kind zu bekommen, aber jetzt wollen wir so schnell wie möglich ein geschwisterchen für unsere maus. am liebsten natürlich einen kleinen bruder wir wohnen in ba-wü am bodensee du?

Hi ihr lieben ich hab auch am 11.4 nmt wir sind im 2 ÜZ nach meinem Abgang da hat es gleich im ersten monat geklappt! Ich hab letzten Monat einen 30 Tage Zyklus gehabt bin aber der Meinung das mein es gestern oder heut oder so ist! Naja schauen wir mal was es wird! Zu mir kurz ich bin 22 Jahre komme aus München und trage ein Sternchen im Herzen jetzt sind wir schon zu 3.

das ist ja mal was das ist das erste mal das ich hier jemanden aus münchen sehe... komme auch aus münchen!!

ja ist ja cool geht mir genau so! welche ecke denn in münchen?
chris35413
6327 Beiträge
27.03.2013 17:49
Zitat von mona84:

Ich hab Utrogestan, aber zum Baby halten. Du hast es um eine Blutung auszulösen, oder? Dann dürfte alles ok sein, wenn sowas wie die Mens eintrudelt.

ich hab den doc angerufen, weil ich wissen wollte was das bedeutet und ob ich ab heute 1. tag des zyklus habe, aber hab ich nich das is nich so schlimm und die richtige mens kommt wohl noch
-Kiki-
702 Beiträge
27.03.2013 17:50
Zitat von Kamika:

Zitat von -Kiki-:

Zitat von livy2012:

Zitat von Kamika:

...

ja also ich hatte auch noch nie jemanden der sooo zeitgleich wie ich hibbelt
haha, ich hab mir auch vorgenommen ab ES+10 zu testen. könnte es länger nicht aushalten! meine app zeigt an dass mein NMT der 12.04. ist...aber lt. meiner rechnung ist es auch der 11.04.
ja wenn der kinderwunsch erstmal da ist
vor einem halben jahr hätt ich noch nicht daran gedacht schon wieder ein kind zu bekommen, aber jetzt wollen wir so schnell wie möglich ein geschwisterchen für unsere maus. am liebsten natürlich einen kleinen bruder wir wohnen in ba-wü am bodensee du?

Hi ihr lieben ich hab auch am 11.4 nmt wir sind im 2 ÜZ nach meinem Abgang da hat es gleich im ersten monat geklappt! Ich hab letzten Monat einen 30 Tage Zyklus gehabt bin aber der Meinung das mein es gestern oder heut oder so ist! Naja schauen wir mal was es wird! Zu mir kurz ich bin 22 Jahre komme aus München und trage ein Sternchen im Herzen jetzt sind wir schon zu 3.

na Mensch toll

Dann sind wir jetzt 3 die zur selbsten Zeit ca. testen dürfen..Spannung steigt definitiv Mein Zyklus beträgt nur 26 Tage laut App
aber egal Hauptsache wir kugeln bald alle, hast du denn ein !?

alle guten dinge sind 3

was hab ich?
Shnaddy
11020 Beiträge
27.03.2013 18:16
Zitat von chris35413:

hat von euch jemand erfahrung mit utrogest? ich hab braunen ausfluss..is das normal?

Mmhh, keine Ahnung... Aber ich denke, dass deine richtige Mens noch kommt... Wie lange sollst du die Tabletten jetzt nehmen??
chris35413
6327 Beiträge
27.03.2013 18:20
Zitat von Shnaddy:

Zitat von chris35413:

Mmhh, keine Ahnung... Aber ich denke, dass deine richtige Mens noch kommt... Wie lange sollst du die Tabletten jetzt nehmen??

noch bis 1.4 , ja der doc hat gemeint dass das nich so schlimm is und die richtige mens noch kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt