Dezember-2013-Baby-Gehibbel
27.03.2013 18:21
Zitat von -Kiki-:
Zitat von Kamika:
Zitat von -Kiki-:
Zitat von livy2012:
...
Hi ihr lieben ich hab auch am 11.4 nmt wir sind im 2 ÜZ nach meinem Abgang da hat es gleich im ersten monat geklappt! Ich hab letzten Monat einen 30 Tage Zyklus gehabt bin aber der Meinung das mein es gestern oder heut oder so ist! Naja schauen wir mal was es wird! Zu mir kurz ich bin 22 Jahre komme aus München und trage ein Sternchen im Herzen jetzt sind wir schon zu 3.
na Mensch toll
Dann sind wir jetzt 3 die zur selbsten Zeit ca. testen dürfen..Spannung steigt definitiv Mein Zyklus beträgt nur 26 Tage laut App
aber egal Hauptsache wir kugeln bald alle, hast du denn ein !?
alle guten dinge sind 3
was hab ich?
Ich wolllte wissen ob du ein Wunschgeschlecht hast für das Baby
27.03.2013 18:25
Zitat von Kamika:
Zitat von -Kiki-:
Zitat von Kamika:
Zitat von -Kiki-:
...
na Mensch toll
Dann sind wir jetzt 3 die zur selbsten Zeit ca. testen dürfen..Spannung steigt definitiv Mein Zyklus beträgt nur 26 Tage laut App
aber egal Hauptsache wir kugeln bald alle, hast du denn ein !?
alle guten dinge sind 3
was hab ich?
Ich wolllte wissen ob du ein Wunschgeschlecht hast für das Baby
Achso! hmm gutw frage nach dem abgang den ich hatte ist es mir eigentlich egal hauptsache kern gesund! und du hast du eins?
27.03.2013 18:32
Ahhhh ich will endlich ein Baby haben ich will mich endlich auf ein Baby freuen. Grrr Hab grad wieder so ne Phase wo ich auf irgendwas einschlagen möchte!!
ES kommt auch schon wieder nicht mehr ich hasse diese langen Zykluse zum kotzen!!
ES kommt auch schon wieder nicht mehr ich hasse diese langen Zykluse zum kotzen!!
27.03.2013 18:35
Ich habe nicht getestet...hatte sich heute Nacht erledigt ..auf ein neues
27.03.2013 18:37
Zitat von chilischote87:
Ahhhh ich will endlich ein Baby haben ich will mich endlich auf ein Baby freuen. Grrr Hab grad wieder so ne Phase wo ich auf irgendwas einschlagen möchte!!
geht mir genauso...
27.03.2013 18:37
Zitat von anja1181:
oh nein schade. Wäre es noch ein Dez Baby im neuen Zyklus?
27.03.2013 18:38
Zitat von anja1181:
oh ich drück die daumen fürs nächste mal...
Zitat von Sunshine139:
Zitat von chilischote87:
geht mir genauso...
jaaa so langsam ist das echt zum kotzen ey. Ich mag nicht mehr!!!
Zitat von chilischote87:
Zitat von anja1181:
Weiß ich nicht..Wie finde ich das denn raus??
Tu mich gerade etwas schwer im nachdenken, Arbeit war zu stressig.
27.03.2013 18:39
Zitat von chris35413:
Zitat von anja1181:
oh ich drück die daumen fürs nächste mal...
Danke..ich mach mir da auch keinen Druck..klar..ich bin 31..und langsam wäre es schön wenn das 2.kommt..aber andererseits..wir haben noch so viel vor dieses Jahr..vielleicht muß das erst "erledigt" sein
27.03.2013 18:40
Zitat von chilischote87:
Ahhhh ich will endlich ein Baby haben ich will mich endlich auf ein BabyZitat:n Zykluse zum kotzen!!
freuen. Grrr Hab grad wieder so ne Phase wo ich auf irgendwas einschlagen möchte!!
ES kommt auch schon wieder nicht mehr ich hasse diese lange
Du sprichst mir echt grad aus der Seele.
27.03.2013 18:41
Zitat von anja1181:
Zitat von chilischote87:
Zitat von anja1181:
Heute ist der 27.3. 3 Monate zurück + 7 Tage dann wäre ... uii der 3.1.2014 bei einem Zyklus von 28 Tagen
27.03.2013 18:41
Zitat von chilischote87:
Zitat von Sunshine139:
Zitat von chilischote87:
geht mir genauso...
ich kann dir in allem was du schreibst nur zu stimmen. Egal wie positiv man an die sache rangeht. im endeffekt klappts irgendwie doch nicht.
wollen wir uns zusammen tun?
27.03.2013 18:42
Zitat von chilischote87:
Zitat von anja1181:
Zitat von chilischote87:
Zitat von anja1181:
Heute ist der 27.3. 3 Monate zurück + 7 Tage dann wäre ... uii der 3.1.2014 bei einem Zyklus von 28 Tagen
ah ok. Danke
27.03.2013 18:43
Zitat von Sunshine139:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Sunshine139:
Zitat von chilischote87:
geht mir genauso...
ich kann dir in allem was du schreibst nur zu stimmen. Egal wie positiv man an die sache rangeht. im endeffekt klappts irgendwie doch nicht.
wollen wir uns zusammen tun?
wo ich angefangen hab zum hibbeln und dann ins forum ging und paar kennen gelernt hab die sind jetzt alles schon ss und ich häng hier immer noch in dieser doofen warteschleife
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt