Dezember-2013-Baby-Gehibbel
21.03.2013 11:58
Zitat von sarah126:
Weiß jemand zufällig ob man das Thermometer einfach wechseln kann im Zyklus??
Da meins heute den Geist aufgegeben hat??
hab mal gehört, dass man den thermometer nicht im zyklus wechseln soll, da es einige unterschiede gibt. wenn der es noch nicht vorbei ist würde ich es aber trotzdem probieren, da die temperaturerhöhung ja wichtig ist.
21.03.2013 12:58
Ui, die ersten positiven Tests??? Das klingt ja schon mal gut...
21.03.2013 13:08
Zitat von sarah126:
ALso, einfach so wechseln wäre wohl keine so gute Idee, aber wenn deins nicht mehr funktioniert, hast du wohl keine andere Wahl... allerdings, müsstest du dann erstmal schauen, inwiefern es deine Tempi beeinflusst. Ansonsten müsstest du einige Werte (besonders die, die mit dem alten Thermometer gemacht wrden) wohl zum Teil ausklammern
Welchen ZT bist du denn jetzt?!
21.03.2013 13:13
Zitat von Alica:
Zitat von sarah126:
ALso, einfach so wechseln wäre wohl keine so gute Idee, aber wenn deins nicht mehr funktioniert, hast du wohl keine andere Wahl... allerdings, müsstest du dann erstmal schauen, inwiefern es deine Tempi beeinflusst. Ansonsten müsstest du einige Werte (besonders die, die mit dem alten Thermometer gemacht wrden) wohl zum Teil ausklammern
ZT 25
wann soll ich ausklammern? Verstehe das nicht richtig
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993143/703554?1363868118
21.03.2013 13:17
Zitat von sarah126:
Zitat von Alica:
Zitat von sarah126:
ZT 25
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993143/703554?1363867890
Ui, darf man fragen wie genau du misst?^^ (Vaginal, Rektal oder Oral?) Find deine Kurve sehr, unruhig
Also, wie gesagt, du müsstest dann für morgen erstmal schauen, inwiefern sich deine Temeratur mit dem neuen Thermometer ändert. Wenn die nahezu gleich bleibt, musst du nichts ausklammern.
Und da du auch am Ende des Zklus bist, musst du das auch so nicht, einen evtl Abfall der Tempi am NMT, merkst du auch so, egal ob neues Thermometer oder nicht
21.03.2013 13:21
Zitat von Alica:
Zitat von sarah126:
Zitat von Alica:
Zitat von sarah126:
ZT 25
Ui, darf man fragen wie genau du misst?^^ (Vaginal, Rektal oder Oral?) Find deine Kurve sehr, unruhig
Also, wie gesagt, du müsstest dann für morgen erstmal schauen, inwiefern sich deine Temeratur mit dem neuen Thermometer ändert. Wenn die nahezu gleich bleibt, musst du nichts ausklammern.
Und da du auch am Ende des Zklus bist, musst du das auch so nicht, einen evtl Abfall der Tempi am NMT, merkst du auch so, egal ob neues Thermometer oder nicht
ich messe anal
findest du das sie unruhig ist woran könnte das liegen?
ich wache nachts oft auf vlt. daran?
21.03.2013 13:25
Zitat von sarah126:
Zitat von Alica:
Zitat von sarah126:
Zitat von Alica:
...
ZT 25
ich messe anal
Und auch immer vor dem aufstehen + direkt nach dem aufwachen?
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich keinen Vergleich habe, kaum einer den ich kenne misst Anal
Müsste ich mal Googlen, ob man Anal "wärer" ist als wenn man Vaginal misst, deine Tempi ist ja immer ziemlich hoch.
Ja also wenn du Nachts des öfteren Wach wirst, könnte das schon ein Störfaktor sein, wieviel Stunden schlaf hast du denn ca. vor dem messen?
21.03.2013 13:31
Zitat von Alica:
Zitat von sarah126:
Zitat von Alica:
Zitat von sarah126:
...
ich messe anal
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich keinen Vergleich habe, kaum einer den ich kenne misst Anal
Müsste ich mal Googlen, ob man Anal "wärer" ist als wenn man Vaginal misst, deine Tempi ist ja immer ziemlich hoch.
Ja also wenn du Nachts des öfteren Wach wirst, könnte das schon ein Störfaktor sein, wieviel Stunden schlaf hast du denn ca. vor dem messen?
Ja ich messe immer 3 Minuten vor dem Aufstehen
kommt drauf an mal 4Stunden mal nur 2 immer unterschiedlich wenn ich nachts wach werde bleibe ich liegen(ich werde auch immer nur für 5 Minuten oder so wach schaue auf die Uhr und schlafe wieder
21.03.2013 13:45
Zitat von sarah126:
Zitat von Alica:
Zitat von sarah126:
Zitat von Alica:
...
ich messe anal
Ja ich messe immer 3 Minuten vor dem Aufstehen
kommt drauf an mal 4Stunden mal nur 2 immer unterschiedlich wenn ich nachts wach werde bleibe ich liegen(ich werde auch immer nur für 5 Minuten oder so wach schaue auf die Uhr und schlafe wieder
Hm, sollte eigtl nciht soviel ausmachen
Na vllt bist auch einfach einer der heißeren Personen
21.03.2013 13:47
Hast du eigtl ein Thermometer mit 2 Stellen nach dem Komma?^^
Auf deiner Kurve sehe ich nur, gerade zahlen.. keine 5er Schritte, also sowas wie 36,85 oder so^^
Auf deiner Kurve sehe ich nur, gerade zahlen.. keine 5er Schritte, also sowas wie 36,85 oder so^^
21.03.2013 13:51
Zitat von Alica:
Nein leider nicht
21.03.2013 13:52
Zitat von sarah126:
Zitat von Alica:
Nein leider nicht
Ah, dann solltest du, jetzt wo du eh ein neues holen musst, vllt so eines holen
21.03.2013 15:27
wow stimmt hier sind ja schon viele am Testet, toll. Ich bin erst grad am ZT 8. Vom Gefühl her glaub ich wird dieser Zyklus mal nicht so lange hatt auch meine Mens nur 6 Tage nicht wie immer an die 7-8 Tage. Gefällt mir. Jetzt bin ich nur gespannt ob wirs aushalten an ES nicht miteinander zu schlafen, wenn doch bin ich beim hibbeln doch wieder dabei
21.03.2013 21:36
Zitat von chilischote87:
wow stimmt hier sind ja schon viele am Testet, toll. Ich bin erst grad am ZT 8. Vom Gefühl her glaub ich wird dieser Zyklus mal nicht so lange hatt auch meine Mens nur 6 Tage nicht wie immer an die 7-8 Tage. Gefällt mir. Jetzt bin ich nur gespannt ob wirs aushalten an ES nicht miteinander zu schlafen, wenn doch bin ich beim hibbeln doch wieder dabei
Wir sind ja beide fast gleich weit... Bin heute ZT 10...
Wollen wir nicht gemeinsam an Ostern die Eier suchen??
21.03.2013 22:15
Hibbel Liste fürs Weihnachtswunder 2013
Name - Alter - Hibbelts seit - NMT
__________________________________________________ ______
Babywish87 - - 26 Jahre - kein Kind - 10.ÜZ - NMT:23.03.2013
chris35413 - 23 Jahre - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 24.03.2013
Sunshine139 - - 25 Jahre - kein Kind - 6.ÜZ - NMT:25.03.2013
MichisMietze2013 - 24 Jahre - 2 Kinder - kein ÜZ - NMT: 26.03.2013
livy2012 - 27 Jahre - 1.Kinder - 1.ÜZ - NMT: 26.03.2013
Mona84 - - 28 Jahre- 3 Kinder - 2.ÜZ - NMT: 26.03.2013
grise - 34 Jahre - Kind - 7 ÜZ - NMT 27.03.2013
sarah126 - alter? - kein Kind - ÜZ 11 - NMT 27.03.2013
Ninchen30 - 30 Jahre - BW seit ca. 4 Jahren - NMT:28.3 zum Bluttest
Shnaddy - 23 Jahre - Kind - ? ÜZ - NMT 10.04.2013
Kamika - 27 Jahre - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 11.04.2013
Saquira - 24 Jahre - kein Kind - ? ÜZ - NMT 12.04.2013
Alex.k77 - 35 Jahre - 14. Üz nach fg - NMT:15.04.2013
Alica - 27 Jahre - 1. Kind - 4 ÜZ - NMT 16.04.2013
bibbi26 - 29 Jahre - 2.Kinder - seit Dez.12 - NMT: 17.04.2013
Mojag85 - 27 Jahre - kein Kind - 5 ÜZ - NMT 18.04.2013
Anna16 - Fast 21 - 1 Kind - seit Juli 2011, mit Pause durch Fehlgeburt - NMT:unbekannt
Angel186 - 26 Jahre -kein Kind -ÜZ 5 - NMT: noch unbekannt
sabsn20 - 26 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ nach FG - NMT unbekannt
chilischote - 25 Jahre - kein Kind - 10 ÜZ,versucht nun Kopfpause - NMT unbekannt
Acacia_Wayne - 19 Jahre - 1. Kind - 1 ÜZ - NMT mitte April
littleStar89 - ? Jahre - Kind - ? ÜZ - NMT unbekannt
padeli0 - 33 Jahre - Kind - ? ÜZ - NMT unbekannt
? - ? Jahre - Kind - ? ÜZ - NMT unbekannt
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt