Dezember-2013-Baby-Gehibbel
21.03.2013 07:41
Zitat von sarah126:
Zitat von mona84:
Danke Snoopy!
Test 1 bei Es+9: irgendwas ist da, nicht klar definierbar, aber ein Hauch einer Linie. Ich hab extra die selben genommen, wie letzten Monat, denn die blieben immer blütenweiß. Ich kann es nicht genau sagen, und fotografieren kann man es auch nicht, aber da ist ein Hauch einer Linie. Also, weitertesten, es kann auch Einbildung sein, also noch keine Glückwünsche.
Uhh machst du es spannend
Mein Mann sieht die Linie, meine Schwester per Handy auch. Hui, jetzt werde ich kribbelig, wirklich Aufschluss werden erst weitere Tests geben.
21.03.2013 07:42
Zitat von sarah126:
Zitat von MichisMietze2013:
Guten Morgen,
kurze wichtige Frage. Bin heute morgen um halb 5 wach gewesen und hab nicht getestet. NUn war ich eben und hab den Urin im Becher. Ist das denn jetzt noch MORGENurin oder nicht mehr?
Ich glaube nicht das es noch Morgenurin ist(bin aber nicht sicher)
Ich habe um halb 4 getestet, also nur 5 1/2 Stunden nach dem letzten Klogang....
21.03.2013 07:53
Zitat von mona84:
Zitat von sarah126:
Zitat von mona84:
Danke Snoopy!
Test 1 bei Es+9: irgendwas ist da, nicht klar definierbar, aber ein Hauch einer Linie. Ich hab extra die selben genommen, wie letzten Monat, denn die blieben immer blütenweiß. Ich kann es nicht genau sagen, und fotografieren kann man es auch nicht, aber da ist ein Hauch einer Linie. Also, weitertesten, es kann auch Einbildung sein, also noch keine Glückwünsche.
Mein Mann sieht die Linie, meine Schwester per Handy auch. Hui, jetzt werde ich kribbelig, wirklich Aufschluss werden erst weitere Tests geben.
und hast du deinen mann mit einem schrei geweckt ?
21.03.2013 08:18
Zitat von grise:
Zitat von CaroLena:
Mädels, jetzt muss ich grad mal was fragen wenn ich hier von gutem und schlechtem Eisprung höre, von Zykluslänge, 1. und 2. Zyklushälfte...
also mein Zyklus war seit Absetzen der Pille (Ende Juli 12) seeeehr lang und unregelmäßig! Seit Anfang des Jahres hab ich das Gefühl dass er sich nun festigt.
Ich spüre meinen ES ziemlich, habs auch mit Ovus geprüft =)
Können mir die schlauen Zykluskennerinnen was zu meinem sagen?
Also ich hab den ES-Rechner hier bei MC ausprobiert, der besagt:
37 Tage Zyklus, am ZT 24 hatte ich meinen ES, heute ist ZT 36.
(Demnach theoretisch 1. Zyklushälfte: 23 Tage, 2. Hälfte 13 Tage?!)
(ich denke nicht schwanger zu sein... Am Freitag (08.03.) war ES und hatten lediglich am Montag 04.03. geherzelt).
Und kann mir eine von euch kurz und knapp und verständlich was zu Clomifen sagen?
Danke
also eine 2 zh von 11-12 tage ist doch noch ok, ideal sind es 14 tage, weniger als 10 ist schlecht.
einen es rechner online bringt nicht viel, ovus, clearblue oder ultraschall sind aussagekraeftig, da sich der ES, falls vorhanden, bekanntlich verschieben kann. wenn dein ES laut ovus am zt 24 war, sind dann 13 tage sehr gut.
es am 08.03. geherzelt am 04.03. koennte geklappt haben, da die schwimmer bei guten bediengungen bis 5 tage ueberleben koenen. gute bediengungen sind klare ZS und somit fruchtbare tage.
clomi wird verschrieben wenn keinen ES stattfindet (bei PCO patientinen, oder bei einer eizellereifungsstoerung) es wirkt am hypothalamus und sagt dem koerper er soll ein bestimmtes hormon produzieren. so werden die eierstoecke angeregt und es kommt zum es (manchmal reifen aber viele eiblaeschen, was die chancen eine mehrlingsschwangerschaft erhoeht) das ist ein risiko, das andere ist eine ueberstimulation der eierstoecke, was sogar lebensgefaehrlich sein kann ( aber sehr sehr sehr selten, man wird halt aber darueber informiert) manchmal veraendert clomi aber die schleimhaut so sehr, dass die spermien keine chance haben zu ueberleben also ein widerspruch...
wenn der es am 08. war bist du heute bei ES + 12
Danke für deine Infos!
Also ich versteife mich nicht auf den Onlinerechner - hab ihn nur zum überprüfen genommen, weil ich meinen Eisprung ziemlich stark gespürt habe und der Ovu hat auch am Vormittag positiv gezeigt
Heute müsste eigentlich meine Mens kommen.... es fühlt sich seit 3 Tagen auch so an....
21.03.2013 08:19
Zitat von padeli0:
(...)
Hoffe trotzdem Dir damit ein wenig geholfen zu haben.
DANKE!
21.03.2013 08:25
Zitat von mona84:
Danke Snoopy!
Boah ist das spannend. Ich hab den Test immer noch nicht reingehalten
Und hast du getestet?
hab mir gestern auch noch ein Test gekauft, hab mich heute Morgen aber nicht getraut
denke ich teste erst Samstag
21.03.2013 08:54
Zitat von chris35413:
Zitat von mona84:
Zitat von sarah126:
Zitat von mona84:
Danke Snoopy!
Ne, gg, ich hab gedacht, ich hab Halluzinationen und bin wieder ins Bett gekrabbelt. Morgens hab ich ihn dann wieder vorgekramt und dito, da ist eine Linie. Alle sehen sie. gg Mein Mann ist schon voll aus dem Häuschen. Ich sag immer: Abwarten, nun muss es sich erst festklammern. Ich bin mir erst ganz sicher, wenn der NMT vorbei ist und der Test immer noch positiv. So früh kann ja noch alles passieren. Samstag werde ich wieder testen.
21.03.2013 09:17
Zitat von mona84:
Zitat von chris35413:
Zitat von mona84:
Zitat von sarah126:
...
Ne, gg, ich hab gedacht, ich hab Halluzinationen und bin wieder ins Bett gekrabbelt. Morgens hab ich ihn dann wieder vorgekramt und dito, da ist eine Linie. Alle sehen sie. gg Mein Mann ist schon voll aus dem Häuschen. Ich sag immer: Abwarten, nun muss es sich erst festklammern. Ich bin mir erst ganz sicher, wenn der NMT vorbei ist und der Test immer noch positiv. So früh kann ja noch alles passieren. Samstag werde ich wieder testen.
*hihi* ja, ich wünsch dir wirklich, dass es geklappt hat, allerdings (müssen wir auch ehrlich sein) kann noch einiges passieren und wenn der nmt vorbei ist, wie du schon gesagt hast, dann ...meine daumen sind gedrückt
21.03.2013 09:17
Zitat von mona84:
Zitat von sarah126:
Zitat von mona84:
Danke Snoopy!
uiiii wir wollen auch sehen....
21.03.2013 09:24
Zitat von CaroLena:
Zitat von grise:
Zitat von CaroLena:
Mädels, jetzt muss ich grad mal was fragen wenn ich hier von gutem und schlechtem Eisprung höre, von Zykluslänge, 1. und 2. Zyklushälfte...
also mein Zyklus war seit Absetzen der Pille (Ende Juli 12) seeeehr lang und unregelmäßig! Seit Anfang des Jahres hab ich das Gefühl dass er sich nun festigt.
Ich spüre meinen ES ziemlich, habs auch mit Ovus geprüft =)
Können mir die schlauen Zykluskennerinnen was zu meinem sagen?
Also ich hab den ES-Rechner hier bei MC ausprobiert, der besagt:
37 Tage Zyklus, am ZT 24 hatte ich meinen ES, heute ist ZT 36.
(Demnach theoretisch 1. Zyklushälfte: 23 Tage, 2. Hälfte 13 Tage?!)
(ich denke nicht schwanger zu sein... Am Freitag (08.03.) war ES und hatten lediglich am Montag 04.03. geherzelt).
Und kann mir eine von euch kurz und knapp und verständlich was zu Clomifen sagen?
Danke
also eine 2 zh von 11-12 tage ist doch noch ok, ideal sind es 14 tage, weniger als 10 ist schlecht.
einen es rechner online bringt nicht viel, ovus, clearblue oder ultraschall sind aussagekraeftig, da sich der ES, falls vorhanden, bekanntlich verschieben kann. wenn dein ES laut ovus am zt 24 war, sind dann 13 tage sehr gut.
es am 08.03. geherzelt am 04.03. koennte geklappt haben, da die schwimmer bei guten bediengungen bis 5 tage ueberleben koenen. gute bediengungen sind klare ZS und somit fruchtbare tage.
clomi wird verschrieben wenn keinen ES stattfindet (bei PCO patientinen, oder bei einer eizellereifungsstoerung) es wirkt am hypothalamus und sagt dem koerper er soll ein bestimmtes hormon produzieren. so werden die eierstoecke angeregt und es kommt zum es (manchmal reifen aber viele eiblaeschen, was die chancen eine mehrlingsschwangerschaft erhoeht) das ist ein risiko, das andere ist eine ueberstimulation der eierstoecke, was sogar lebensgefaehrlich sein kann ( aber sehr sehr sehr selten, man wird halt aber darueber informiert) manchmal veraendert clomi aber die schleimhaut so sehr, dass die spermien keine chance haben zu ueberleben also ein widerspruch...
wenn der es am 08. war bist du heute bei ES + 12
Danke für deine Infos!
Also ich versteife mich nicht auf den Onlinerechner - hab ihn nur zum überprüfen genommen, weil ich meinen Eisprung ziemlich stark gespürt habe und der Ovu hat auch am Vormittag positiv gezeigt
Heute müsste eigentlich meine Mens kommen.... es fühlt sich seit 3 Tagen auch so an....
Halllo...
wollt nur mal so sagen das ich bei meiner letzten ss auch immer wie mens schmerzen hatte und immer gedacht hab das ich meine mens bekomm und dann nach ner woche verspätung hab ich positiv getestet !!!
21.03.2013 09:54
Zitat von mona84:
Zitat von chris35413:
Zitat von mona84:
Zitat von sarah126:
...
Das hört sich super an!!!! Wenn es geklappt hat, dann gehe ich ab sofort unter die Hellseher. Du weißt ja, wenn die Mens in ca. 1 Jahr wieder kommt.
Ich habe heute morgen nicht getestet, da ich verschlafen hatte und der Schornsteinfeger vorbei kommen wollte. Da ich dachte er steht jeden Moment vor der Tür und ich nicht wollte, dass er der erste ist, der von meinem Schwangerschaftstest erfährt habe ich es dann heute morgen gelassen. Obwohl, vielleicht hätte es ja Glück gebracht.
Aber jetzt mal im Ernst, meint ihr, ich kann heute trotzdem noch mit einem 10er Test testen oder soll ich doch besser noch bis morgen früh warten?
21.03.2013 09:59
Weiß jemand zufällig ob man das Thermometer einfach wechseln kann im Zyklus??
Da meins heute den Geist aufgegeben hat??
Da meins heute den Geist aufgegeben hat??
21.03.2013 11:16
Zitat von mona84:
Danke Snoopy!
Hi Mona
das sind ja tolle Neuigkeiten, ich will dir noch nie gratulieren..aber du sollst wissen das beide Daumen fest gedrückt sind. ich wünsches es jeden hier und hoffe du bist die erste und steckst uns alle an!!!
21.03.2013 11:22
Guten Morgen,
kurze wichtige Frage. Bin heute morgen um halb 5 wach gewesen und hab nicht getestet. NUn war ich eben und hab den Urin im Becher. Ist das denn jetzt noch MORGENurin oder nicht mehr?
Morgenurin wird es glaub wegen der Zeit bezeichnet da man da 5-9 Std nicht auf Toilette geht und somit das Konzentrat höher ist an Stoffen im Urin. Ich weiß ja nie wie viele Std. vergangen sind, daher geb ich dir den Tipp warte bis morgen früh auch wenn die Zeit wieder unerträglich lang sein wird.
Ich drück die Daumen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt