Dezember-2013-Baby-Gehibbel
22.03.2013 09:57
So wenn meine Mens heute nicht kommt werde ich morgen einen Test machen. Mein NMT zwischen letztem Sonntag und Dienstag. Habe zwar bereits seit 3 Tagen Bauch und Rückenschmerzen aber Mens ist weit und breit keine in Sicht. Habe zwar eine schwache GKS und muss ab nächstem Zyklus Clomi nehmen. Habe das Clomi in der Apo bestellt und werde es am Mittag abholen. Hoffe ganz fest, dass ich es nicht mehr brauche. Mein Mann ist überzeugt, dass es eingeschlagen hat, da er vor 3 Wochen das Resultat vom Spermiogramm erhalten hat und der Arzt gemeint hat: Herzliche Gratulation, so gut ist ein Spermiogramm selten". Na der war vielleicht stolz.
Hatte im September auf unserer Hochzeitsreise bereits einmal eine Einnistungsblutung aber wahrscheinlich dann ein Frühapport. Kann es mir nur so erklären, da ich meine Mens zu spät bekam und mit wahnsinnigen Bauchschmerzen und sehr viel "Hautzeugs". Hatte das auch schon mal jemand?
So nun hoffe ich, dass ich morgen positiv teste, obwohl ich überhaupt nicht daran glaube, ohne Clomi überhaut schwanger werden zu können.
Hatte im September auf unserer Hochzeitsreise bereits einmal eine Einnistungsblutung aber wahrscheinlich dann ein Frühapport. Kann es mir nur so erklären, da ich meine Mens zu spät bekam und mit wahnsinnigen Bauchschmerzen und sehr viel "Hautzeugs". Hatte das auch schon mal jemand?
So nun hoffe ich, dass ich morgen positiv teste, obwohl ich überhaupt nicht daran glaube, ohne Clomi überhaut schwanger werden zu können.
22.03.2013 10:07
Zitat von padeli0:
So wenn meine Mens heute nicht kommt werde ich morgen einen Test machen. Mein NMT zwischen letztem Sonntag und Dienstag. Habe zwar bereits seit 3 Tagen Bauch und Rückenschmerzen aber Mens ist weit und breit keine in Sicht. Habe zwar eine schwache GKS und muss ab nächstem Zyklus Clomi nehmen. Habe das Clomi in der Apo bestellt und werde es am Mittag abholen. Hoffe ganz fest, dass ich es nicht mehr brauche. Mein Mann ist überzeugt, dass es eingeschlagen hat, da er vor 3 Wochen das Resultat vom Spermiogramm erhalten hat und der Arzt gemeint hat: Herzliche Gratulation, so gut ist ein Spermiogramm selten". Na der war vielleicht stolz.
Ui Däumchen sind gedrückt!!!
22.03.2013 11:04
Zitat von padeli0:
daumen sind gedrückt, dass morgen ein 2. strich zu sehen ist!!!!! (hatte dir ja schon gesagt )
sollte es positiv sein, frag bitte deinen arzt wegen utrogest bis zur 12. ssw (GKS)
ich bin deinen rat gefolgt und sage mit jede 2. stunde "ich gehöre ...."
habe mich aber vertan nmt ist am 27-28 und nicht am 26. (habe heute genau berechnet) wenn ich also morgen an meinem geb teste wird eh wohl zu früh sein...
22.03.2013 14:37
Padeli, meine Daumen sind auch gedrückt. Für alle anderen natürlich auch!!!
Ich mach mir hier grad einen Kopf, he. Ist was Wasser eh nicht zu heiß? Ist die Rutsche eh nicht zu Wild? Kann man in eine Infrarotkabine gehen? Sauna geht ja mal gar nicht.
Ich mach mir hier grad einen Kopf, he. Ist was Wasser eh nicht zu heiß? Ist die Rutsche eh nicht zu Wild? Kann man in eine Infrarotkabine gehen? Sauna geht ja mal gar nicht.
22.03.2013 14:41
Zitat von mona84:
mach dir doch mal nich so n kopf...hab spaß...wenn es so gewollt ist, dann bleibt das kleine etwas(wenn es da ist) auch standhaft in dir, so machst du dich nur selbst verrückt und versetzt deinen körper in stress, und stress is gar nicht gut...weißt du ja sicher
22.03.2013 14:44
Zitat von chris35413:
Zitat von mona84:
mach dir doch mal nich so n kopf...hab spaß...wenn es so gewollt ist, dann bleibt das kleine etwas(wenn es da ist) auch standhaft in dir, so machst du dich nur selbst verrückt und versetzt deinen körper in stress, und stress is gar nicht gut...weißt du ja sicher
Ja, aber man ist einfach ein bisserl "undicht" wenn man hibbelt. bin heute und gestern eh schon gerutscht und geschwommen, aber dann frag ich mich "hätte ich diese Tampons für Schwangere kaufen sollen?" Und so Blödsinn. Aber normalerweise ist das Krümelchen, falls es denn da ist, eh geschützt.
Chris, testest du morgen auch? Wer testet denn noch die Tage? Niemand so vorlaut wie ich?
22.03.2013 14:46
Zitat von mona84:
Zitat von chris35413:
Zitat von mona84:
Ja, aber man ist einfach ein bisserl "undicht" wenn man hibbelt. bin heute und gestern eh schon gerutscht und geschwommen, aber dann frag ich mich "hätte ich diese Tampons für Schwangere kaufen sollen?" Und so Blödsinn. Aber normalerweise ist das Krümelchen, falls es denn da ist, eh geschützt.
Chris, testest du morgen auch? Wer testet denn noch die Tage? Niemand so vorlaut wie ich?
es gibt tampons für schwangere? wofür denn das?, ja genau es ist sicher gebettet...nein ich teste nicht mehr, ich bleibe gerne in dem glauben dass es geklappt hat bis montag zum doc termin, denn wennich teste und es negativ isat weiß ich ja immernochnich was ich habe...naja und hoffen wir mal dass die mens bis dahin ausbleibt
22.03.2013 14:48
Zitat von chris35413:
Zitat von mona84:
Zitat von chris35413:
Zitat von mona84:
es gibt tampons für schwangere? wofür denn das?, ja genau es ist sicher gebettet...nein ich teste nicht mehr, ich bleibe gerne in dem glauben dass es geklappt hat bis montag zum doc termin, denn wennich teste und es negativ isat weiß ich ja immernochnich was ich habe...naja und hoffen wir mal dass die mens bis dahin ausbleibt
Ich wünsch es die und mir und allen anderen hier!!! Hoffentlich werden wir alle eine tolle Gruppe Dezembermamis.
Ja, damit keine Keime in die Scheide gelangen und eventuell einen Pilz, oder eine Infektion auslösen.
22.03.2013 15:37
Zitat von mona84:
Zitat von chris35413:
Zitat von mona84:
Zitat von chris35413:
...
Ich wünsch es die und mir und allen anderen hier!!! Hoffentlich werden wir alle eine tolle Gruppe Dezembermamis.
Ja, damit keine Keime in die Scheide gelangen und eventuell einen Pilz, oder eine Infektion auslösen.
hey mona, ich hab grad mal gegooglet nach solchen tampons und da stand ganz oft dass es sogar noch gefährlicher sein kann, denn an diesem tampon ja auch keime sin dund ssie indem sie reingesteckt werden schneller sich festsetzen und noch dazu saugen die sich wohl total schnell mit wasser fest und es ist wohl ohne besser, also hast nichts falsch gemacht
22.03.2013 15:50
Zitat von mona84:
Danke dann bin ich beruhigter
und deinem kind geht es besser?
hast du dich schon verwöhnen lassen?
22.03.2013 16:37
Zitat von Shnaddy:
Zitat von chilischote87:
wow stimmt hier sind ja schon viele am Testet, toll. Ich bin erst grad am ZT 8. Vom Gefühl her glaub ich wird dieser Zyklus mal nicht so lange hatt auch meine Mens nur 6 Tage nicht wie immer an die 7-8 Tage. Gefällt mir. Jetzt bin ich nur gespannt ob wirs aushalten an ES nicht miteinander zu schlafen, wenn doch bin ich beim hibbeln doch wieder dabei
Wir sind ja beide fast gleich weit... Bin heute ZT 10...
Wollen wir nicht gemeinsam an Ostern die Eier suchen??
ja das stimmt. Dann können wir an Oster nwirklich zusammen Eier suchen gehn hihi.
Na ja außer mein ES kommt wieder recht spät. Ich bin mir nicht sicher. Ich dachte schon fast das heute leicht Zervix da ist aber das wäre viel zu bald laut meinen letzten Zykluse. Kann auch noch vom GV kommen den wir gestern Abend hatten. Ich weiß noch nicht. Aber es wäre super wenn mal ein Zyklus kürzer wird. hab schon gesagt einmal wenn ich Pause möcht ist mein Zyklus normal wenn ich hibbel ist er länger. Aber ich denke nicht das wir diesen Zyklus pausieren. Kommt halt drauf an ob wir beide nun lust in der Zeit aufeinander haben oder nicht
22.03.2013 16:41
Mädels übrigens bin ich auch ein Dez Kind. Im Mutterpass hab ich mal rein gespitzelt bei meiner Mama. Die hatte am 1.3. die letzte Mens. ET wäre 7.12. gewesen aber bin schon am 3.12 gekommen genau immer 21 Tage vor Heiligabend War zwar immer bissl doof in Dez Geb zu haben aber ich habs überlebt und find jetzt gar nicht mehr so schlimm. Weil viele nur wegen Dez jetzt Pause machen.
Ich wollt zwar auch Pause machen aber eher weil ich ziemlich fertig war vom ganzen gehibbel aber so wie ausschaut machen wir doch so weiter. Na ja man wird sehen ES steht noch aus....
Ich wollt zwar auch Pause machen aber eher weil ich ziemlich fertig war vom ganzen gehibbel aber so wie ausschaut machen wir doch so weiter. Na ja man wird sehen ES steht noch aus....
22.03.2013 16:43
So Mens ist gekommen. Ich bin nicht mal traurig. Da vor 2 Wochen die GKS diagnostiziert wurde wäre die Change klein gewesen, es auch zu halten. Jetzt auf in den 1. Clomizyklus.
Ich wünsche allen die demnächst testen viel viel Glück und einen dicken fetten Strich.
Ich wünsche allen die demnächst testen viel viel Glück und einen dicken fetten Strich.
22.03.2013 16:58
Zitat von padeli0:
So Mens ist gekommen. Ich bin nicht mal traurig. Da vor 2 Wochen die GKS diagnostiziert wurde wäre die Change klein gewesen, es auch zu halten. Jetzt auf in den 1. Clomizyklus.
Das tut mir leid... Aber nun mit Clomi klappt es bestimmt bald...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt